Jump to content

Sex mit oder ohne gummi


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mein Mann darf mich blank nehmen. Alle anderen nur mit Gummi. Ich habe Verantwortung mir, meiner Mann, meinen Kindern und sämtlichen Freunden gegenüber.
Geschrieben
Es können jetzt aber nicht alle mit Kondom ficken. Sonst sterben wir aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Immer ohne. Kinder Planung ist abgeschlossen. Zeugen kann ich auch nicht mehr 😉

aber andere mit irgendeinem dreck anstecken.......:coffee_morning:

wer außerhalb einer festen und auf treue und vertrauen basierenden partnerschaft ohne kondom poppt, zeigt mir, dass er weder verantwortungsbewusstsein, noch verstand besitzt...

für mich genügt bereits die frage"mit oder ohne?" um zu sagen "gar nicht, tschüß"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit ist sicherer ..... ohne ist geiler ...... schwere Entscheidung, sollte aber von beiden getroffen werden.
Geschrieben
Nur mit Gummi!!! Hier kannst dir nee Menge einfangen 🙈
Geschrieben
sorry, aber der grösste Witz ist einfach immer, hunderte Kerle schreiben einen an alle also ich machs nur safe gummi ist pflicht, und dann schauste mal die besucherliste der ao räume durch und 3 mal darf man raten wer dort zu finden ist, genau die Anwärter die in der Nachricht grosse töne spucken. ich vertraue keinem kerl mehr sorge für Kondome, und wer sich das nicht überziehen will, fliegt im hohen bogen aus meinem bett und landet verdammt hart. und das obwohl ich nichtmal Kinder bekommen kann... :-) sex ist schön, aber er ist noch schöner wenn man nach dem date mit nem lächeln heim fährt und nicht mit nem positiven testergebnis.. seih kein dummy nimm nen gummi
Geschrieben

Also bevor ich mir über Nachwuchs Gedanken mache (ein Kind in die Welt setzen bedeutet Verantwortung und Verpflichtungen), denke ich an meine Gesundheit, daher immer mit Gummi und wenn man sich kennt -> 3 Monate -> Test -> dann ohne...

Wenn durch einen Unfall ein Kind entstehen sollte, würde ich dafür auch gerade stehen, aber davor nach meiner Gesundheit schauen, die ist unbezahlbar. Eine Anteckung (HIV) ist weitaus schlimmer, als ein Kind, was entsteht...

 

Daher finde ich die Diskussion interessant und rolle teilweise mit den Augen:-)

Geschrieben
Was hat denn AO mit Nachwuchs zu tun?! Schon mal was von Verhütung gehört ohne Gummi?!! Und ja die werden abgeschoben nach Afrika, falls Anal gezeugt, man was für dämliche Fragen.
Geschrieben
AO geht für mich gar nicht !!! Ich staune nur wie viele Menschen es hier gibt die mit dem Thema so leichtsinnig umgehen... Wenn ich nachfrage heißt es immer "Ich bin doch gesund, ich mache es immer ohne".. Sorry.. Das ist doch Quatsch .. Viele Krankheiten zeigen sich doch gar nicht direkt.. Und wer bitte lässt sich wöchentlich auf alles mögliche testen..? Keiner.. Aber NUR dann wäre es sicher. Und das würde ich hier auch eh keinem glauben 😉 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blitzer33:

Was hat denn AO mit Nachwuchs zu tun?! Schon mal was von Verhütung gehört ohne Gummi?!! Und ja die werden abgeschoben nach Afrika, falls Anal gezeugt, man was für dämliche Fragen.

Anal gezeugte Kinder???

Nennt man die nicht Ars..löcher???:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Mache die hier kommentieren haben anstatt einer Geburtsurkunde, ein entschuldigungsschreiben der Kondomfabrik!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal an Krankheiten gedacht? Dummheit oder pure Ignoranz deiner Seite? Hast dich mal testen lassen? Ekelhaft
Geschrieben
Ich denke wir sind uns alle über die Folgen im klaren. Ohne Gummi kann ziemlich übel aus gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum gebt ihr Jemanden, der so eine Frage stellt überhaupt Aufmerksamkeit!? Kein Wunder dass hier jede Woche irgend so nen Thema kommt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Anal gezeugte Kinder???

Nennt man die nicht Ars..löcher???

das würde hier so einiges erklären.......:coffee_morning:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Genusslover:

Als Samenloser stellt sich diese Frage für mich gar nicht ....

Was ist denn das für ein Schmarn? 

Geschrieben

Man muss nur manche Kommentare lesen , und man weiß direkt , wen man aussortieren würde ...sollte man hier ernsthaft was suchen ...Kopfschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

als bestes beispiel was alles als folge von ao so passieren kann sind einige männliche kommentare hier...also lieber verhüten ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Das ist momentan irgendwie ein sehr großes Thema. Egal ob es hier auf poppen ist, oder in einem anderen Social Netzwerk. Ich sag mal so, hier bekommt man noch "normale" Kommentare, aber wo anders sind die antworten teilweise echt unter aller sau. Warum muss Mann/Frau so ein hohes Risiko eingehen, und sich evtl mit irgendetwas anstecken? Klar ist es ohne schöner, aber weiß ich was mein Gegenüber sich nicht schon so alles eingefangen hat, ohne das man darüber spricht? Und bei den meisten Männer oost es eine reine Kopfsache, dass sie mit Gummi nicht können. Mein bester Freund konnte auch angeblich nie mit Gummi was anfangen. Mittlerweile macht er es auch nur noch mit Gummi, wenn er jemand kennen lernt. Klar er hat geübt, und siehe gucke da, nun Funktioniert das
Geschrieben
HIV und andere Geschlechtskrankheiten?? Wer steht dazu? Kondome schützen!!! Leider nicht vor Blödheit!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Die Frage stellt sich nicht, wenn man Kondome benutzt. Damit schützt man sich übrigens auch vor Krankheiten und kann somit auch als Fremdgeher ruhig schlafen... Dass Kondome schützen habe ich sogar schon in der Schule gelernt. Viele haben da wohl gefehlt...
×
×
  • Neu erstellen...