Jump to content

Sex mit oder ohne gummi


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er es mag. Mit Jemanden zu Poppen den ich nicht kenne , ein No Go. Meine Gesundheit ist mir wichtig. Gibt zahlreiche ansteckende Krankheiten die ich nicht haben möchte.
Geschrieben
Ich hätte ein kleines Quiz anzubieten. Man hat sich erst vor kurzem kennen gelernt und hat das erste mal miteinander Sex. Frage: Sollte man da Kondome nehmen? A: scheiß egal, YOLO, Hauptsache es war geil B: wenn ich danach einen geblasen bekomme ist doch alles wieder gut C: ich kann gerade nicht denken, aber bin spitz wie Lumpi D: wir haben uns erst kennen gelernt , wir sollten besser Kondome nehmen Bei richtiger Antwort gibt es eine Urkunde zu gewinnen, mit der Bestätigung, dass man ohne Hilfe selbständig denken kann. So dann viel Erfolg. Aber bitte nicht vom Nachbarn abgucken ;)
Geschrieben

Also mal rein Nachwuchstechnisch:

Ich bin jetzt 52.

Wenn der bei ungeschütztem Verkehr gezeugte Filius 21 wird, hätte ich bereits das Ende meiner natürlichen Lebenserwartung überschritten.

Und bei meinem Lebenswandel, würde mich das schwer wundern, wenn ich diese überhaupt erreiche.

Das wird nicht schön werden für die Nachkommenschaft.

 

Nee, ich denke, ich lasse den Stammbaum aussterben. Die werten Vorfahren, haben sich eh nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Poppyy321:

 Steht ihr danach auch zu den eventuell entstandenen neuem Leben, oder wird das dann abgeschoben. 

Wenn HIV, Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe, Genitalherpes und Genitalwarzen überstanden sind

hat man sicher eine ganz andere Einstellung zu "neuem Leben" ;)

Geschrieben
Meine Antwort beruht auf dem Umstand, dass es wieder vermehrt Fälle von Syphilis und Tripper gibt. AO liebhaber haben für mich etwas von Impfgegnern. Und teilen wohl deren Schicksal (leiden an Krankheiten die in der Gegenwart eigtl. 0 Problem mehr sind) Wer ein Leben zeugt und sich verpisst (wie mein Erzeuger).. na ja, der wird seine Gründe haben. D. h. nicht, dass die Kids keine Chance haben. Aus manchen wird sogar richtig was^^ Jeder hat seine Gründe, aber irgendwie find ichs schwach
Geschrieben
Keine Überraschung das diese Frage mal wieder gestellt wird. Aber dennoch bleibt es eine vollkommen überflüssige Frage! De Mamm un dr Papp ham das einem schon als Jugendlicher beigebracht, sich das Hütchen über zu ziehen...wat soll da plötzlich anders sein?!
Geschrieben

Für mich mal wieder eine von diesen sinnfreien Diskussionen. Meine Frau und ich ficken fast  ausschließlich ohne Gummi, sie war deshalb aber auch nicht im Dauermodus schwanger, wir haben aber durchaus 3 gewollte Kinder, dafür wäre ein Gummi dann auch eher ein Hindernis gewesen.

Sie hat insgesamt aber Sex auch am liebsten ohne Gummi, weiß aber im Zweifel auch, wie man es benutzt. Da wir aber nicht im Volkssport von Bett zu Bett hüpfen, war die Frage mit dem Gummi bisher immer ein lösbares Problem.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also mal rein Nachwuchstechnisch:

Ich bin jetzt 52.

Wenn der bei ungeschütztem Verkehr gezeugte Filius 21 wird, hätte ich bereits das Ende meiner natürlichen Lebenserwartung überschritten.

Und bei meinem Lebenswandel, würde mich das schwer wundern, wenn ich diese überhaupt erreiche.

Das wird nicht schön werden für die Nachkommenschaft.

 

Nee, ich denke, ich lasse den Stammbaum aussterben. Die werten Vorfahren, haben sich eh nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Also Mick Jagger ist noch mit 70+ mal wieder Vater geworden. Offenbar ist der etwas optimischer als Du ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Also Mick Jagger ist noch mit 70+ mal wieder Vater geworden. Offenbar ist der etwas optimischer als Du ;)

Der ist ja vom "Geburtsrecht" her kein Ritter, lebt nicht als Frau und anschaffen geht der auch nicht ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Für mich mal wieder eine von diesen sinnfreien Diskussionen. Meine Frau und ich ficken fast  ausschließlich ohne Gummi, sie war deshalb aber auch nicht im Dauermodus schwanger, wir haben aber durchaus 3 gewollte Kinder, dafür wäre ein Gummi dann auch eher ein Hindernis gewesen.

Sie hat insgesamt aber Sex auch am liebsten ohne Gummi, weiß aber im Zweifel auch, wie man es benutzt. Da wir aber nicht im Volkssport von Bett zu Bett hüpfen, war die Frage mit dem Gummi bisher immer ein lösbares Problem.

 

Wieso sinnfreie Diskussion?! Das man in einer Parnerschaft oder wie in deinem Fall einer Ehe, Sex ohne Kondom hat ist ja wohl selbstredend. Ich glaube aber das es hier eher um die Version geht, mit jemand "fremdem" Sex ohne Kondom zu haben...

Geschrieben
Sterilisiert! War eine frühe Entscheidung. Wollte der Arzt mit 30 nicht machen. Hat dann bis 42 gedauert. Nichts gegen Kinder an sich, habe im Kindergarten gearbeitet, aber immerhin hätten sie mein Leben beeinflusst und zumindest für eine länfgere Zeit dominiert. Sex ohne Gummi macht mehr Spaß und ist flexibler, aber dazu muss man die Person kennen. Dnn Gummis "verhüten" ja auch Krankheiten,
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ptbone:

Wieso sinnfreie Diskussion?! Das man in einer Parnerschaft oder wie in deinem Fall einer Ehe, Sex ohne Kondom hat ist ja wohl selbstredend. Ich glaube aber das es hier eher um die Version geht, mit jemand "fremdem" Sex ohne Kondom zu haben...

Naja, auch dazu gehören immer zwei Leute, die es wollen. Jeder ist erwachsen und muss wissen was er macht. Sinnfrei ist es für mich deshalb, weil ich nicht glaube, das jemand auf ein Gummi verzichtet, weil es hier die Mehrheit gut findet oder umgekehrt, jemand der gern ohne Gummi Sex hat, wird auch keins nehmen, wenn hier alle aufzeigen, welche Risiken es hat.

Wenn man Risiken kennt muss man eben damit umgehen, das Leben selbst ist nicht risikofrei.

Geschrieben
Ohne Gummi !! Ja mit meinem Partner....Wer sich hier d.vögelt und noch schlimmer in einer Partnerschaft lebt der hat keine Verantwortung,, kein Gewisissen, keinen Verstand seiner Familie geschweige sich selbst,.gegenüber.Der Verstand und die wenigen Gehirnzellen sind halt bei vielen nicht gegeben....So nach dem Motto scheiß egal,Hauptsache einen Fick...
Geschrieben

Gibt auch viele die ohne Gummo blasen wollen. Dabei kann man sich ja nicht anstecken???

 

Entweder alles mit oder Bier stattdessen trinken

 

Sperma auf gesunder Haut finde ich gerade noch OK, aber absolut kein muss.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich benutze nur Gummis vorallem bei Frauen die ich kaum kenne. Ohne geht nix sollte die Frau akzeptieren Schutz ist wichtig. Egal ob Schwangerschaft oder Krankheiten. Natürlich was anderes wen ich die Frau kenn sie verhütet und gesund ist. Sollte es im Falle dennoch passieren würde ich dazu stehen gehören immer 2 dazu wers macht soll sich kümmern.
Geschrieben

davon abgesehen das zu AO schon ein gewisses Vertraut sein gehört... egal ob mit oder ohne, passieren kann immer etwas (beschädigtes oder gerissenes Kondom zb)... wenn daher aus einen Leidenschaftlichen Augenblick ein neues Leben entsteht, dann trage ich hierzu auch meinen Teil der Verantwortung... da Unterscheide ich nicht zwischen einen ONS oder feste Beziehung

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich für einen Kunststofffreien Sex...
Ist gefühlsmäßig einfach nicht zu toppen.
 

Geschrieben

ehrlich geagt habe ich 40 jahre ohne gepoppt , aber ich hab überlebt

Geschrieben

@rubiotom Mensch du Ekel. Aaaaaaaalter, an die Wand. Du hast dadd überlebt??????? Du Mutant. Da haben die 1000 Tripper und 500 Genitalwarzen, plus ihre 100000 Helfer wahrscheinlich dein Genom verändert und dich zum Superpopper gemacht. Wie ekelhaft...

Dass sich Menschen überhaupt anfassen ist schon widerlich...so ohne Latexüberzug...den Einkaufswagen an die Stange fassen, dann ihren Kindern im Geschäft den Mund abwischen und im Anschluss, wenn sie dieses dann tödlich infiziert haben, ihren Partner küssen..."Kiss of Death" sage ich nur... Die Menschheit ey...so unverschämt unverantwortlich, pah...

Achtsamkeit soll bekanntlich bei Lebensrisiken aller Art helfen...und der Rest, ist Geschichte bzw Lebensrisiko.

Wer seinen Woody überall als Lesezeichen reinhängt oder seine Muschi als Senfglas hergibt, dem ist sowieso nicht zu helfen!

Diese grassierende Phobie, vieler Menschen, intimen Kontakt ohne Vollkörperschutz zu haben ist etwas erschreckend für mich... küsst ihr dann wenigstens auch mit Lecktuch??? Schweiß wird direkt abgetrocknet und aus der selben Flasche Wasser niemals getrunken...nach dem wilden Sex?...dann wären sicher die meisten hier sexfrei ...oder sind sie es gar? 

Bei ONS mit Gummi, ist glaube normal, aber sonst??? Naaaja. Ihr müsst es wissen....

Auf die Klobrille gesetzt, beim Date...zuhause,...Aaaaaaaalter ganz vergessen zu desinfizieren...ich sterbe...sofort...an tödlicher Phobie und größtmöglicher Du...rchreise der Hirnzellen zum Po hinaus...:jumping:

 

Geschrieben

das ist aber lang , du könntest das kürzer machen .... ansonsten ok

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 20:13, schrieb walter_x:

Die Frage sollte sich gerade hier keiner stellen!!! 1.000der fremder Menschen und es geht nur um Sex!!! Wer da AO nur denkt gehört wegen vorsätzlicher Köperverletzung an den Pranger gestellt oder gesteinigt... Ihr habt Freunde, Familie, Partner........ Think Safety First!!!!

Und warum bist du hier?

×
×
  • Neu erstellen...