Jump to content

Wie möchten es die Frauen?


sbp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frau hier. Wollt ihr weiter geleckt werden, auch wenn ihr gekommen seid. Oder soll der Mann oder die Frau dann  aufhören damit?

Geschrieben
D.h. mit knapp 40 du weißt es immer noch nicht? Persönlich zu fragen - wäre nicht Mal eine Variante?
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber die eine will so und widerum eine andere will es anders. Und nun? Bist du dadurch schlauer? Frag doch einfach die Frau, die es betrifft.

Geschrieben
Nach dem lecken darfst du in die Küche gehen und was feines Kochen,vorher reichst du ihr noch einen Drink und wenn gewünscht eine Zigarette und dann machst du ruckzuck das Essen. Sex macht hungrig 🍷😎
Geschrieben

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die unmittelbar nach dem Organsmus weitergeleckt werden möchte. Eine Pause darf es sein. Aber vielleicht gibt es diese Frauen auch, genauso wie es Frauen gibt die gar nicht geleckt werden wollen.

Geschrieben
Nach dem Höhepunkt unbedingt aufhören mit lecken, aber dafür gehen dann noch genug andere Dinge. (Ich spreche nur für mich!)
Geschrieben
Frag die Frau die es betrifft. Man darf auch gerne beim Sex etwas reden.....kann die Stimmung anheizen
Geschrieben
na aufhören natürlich, einmal kommen reicht doch wohl ;-)) Was für Fragen, und was ist mit denen die es nicht mögen geleckt zu werden?
Geschrieben
Bringen die Antworten man(n) weiter? Es gibt nur ja oder nein. Das wichtigste wäre doch wenn du dieses von dein Partner weisst 😁😘
Geschrieben
Ist toll das sich hier immer die Männer melden. Wenn man ne Frage an die Frauen stellt und so
Geschrieben

Wie machst das denn beim vögeln hörst da auf weil sie gekommen ist oder machst weiter??? 

Geschrieben
schon mal gesagt, vieles Erklärt sich von selbst!
Geschrieben
Ich mag schon danach weiter geleckt werden,aber dann etwas sanfter, - im Intervall,bis ich wieder zum Orgasmus komme 😊😎
Geschrieben
Immer diese prototypischen Fragen hier.. :) Es gibt Frauen, die mögen Wein. Andere Bier. Wiederum andere sogar beides. Oder gar nichts von beidem. Jeder J/Leck ist anders.
Geschrieben
Das signalisiert dir deine Partnerin mit ihrer Körpersprache oder sie sagt es dir ganz einfach....wenn du dir nicht sicher bist frage sie und meistens ergibt es sich sowieso aus der Situation.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MikeDamm:

unmittelbar nach dem Organsmus weitergeleckt werden möchte.

die gar nicht geleckt werden wollen.

Naja, mich darf man schon auf's Bett legen....betten. Aber und da hast du vollkommen Recht, es gibt auch Frauen die es gern im Stehen machen. Die möchten nicht gelegt werden. 🤷

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sbp:

Hallo liebe Frau hier. Wollt ihr weiter geleckt werden, auch wenn ihr gekommen seid. Oder soll der Mann oder die Frau dann  aufhören damit?

du wirst hier keine pauschale Antwort bekommen, da ja nicht mal eine Frau es immer gleich will.
Du kannsta uch die Suchfunktion des Forums nutzen, genau solche Beiträge sind hier in Massen.

Geschrieben
Ist das nicht bei jeder anders? Aber hey geile Frage. 😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, irgendwas habe ich bisher wohl falsch gemacht. Die Frauen die ich mit der Zunge bis zum Orgasmus verwöhnt habe, waren nach dem Orgasmus so überempfindlich das ich aufhören musste. Weiterlecken wäre da nicht möglich gewesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sbp:

Ist toll das sich hier immer die Männer melden. Wenn man ne Frage an die Frauen stellt und so

Tja, es gibt halt auch Männer die nicht erst die Allgemeinheit fragen müssen, sondern aus Erfahrung sprechen und so clever sind ihre jeweilige Partnerin zu fragen wie uns was sie mag.

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
erst mal überhaupt :) über das danach mach ich mir später gedanken :)
Geschrieben
Gibt ja auch Frauen die spritzen dann oder so was was ihnen unangenehm ist
×
×
  • Neu erstellen...