Jump to content

Ältere Partner?


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei manchen kommentaren hier frag ich mich,wo istder respekt der Menschen hin. Klar,hier gibts themen,da lache ich auch mal und hinterfrage den sinn des themas. Nur hier fragt jemand ,der rechtlich erwachsen ist,die community anständig nach etwas. Und da kommen unötige kommis (die sich der te ansich ausgebeten hatte). Sicher hat auch jeder seine meinung zu alt/jung,ist auch ok,nur sollte man das nicht auf alle personen veralgemeiner. Es gibt genug ältere,die junge lover haben. Allein hier in den dates steht fast jede woche eines,wo expliziet von "erwachsenen"(älteren) junge kerle ab 18 gesucht werden. Ich seh da nix verwerfliches drin. naja,und was den milcheinschuß betrifft...den hatte ich auch schon erlebt beim sex ,sowie mit jüngeren und älteren,und der kam nicht weil sie schwanger waren oder aus den hier genannten gründen. Selnst die frauen konnten ihn sich zum teil nicht erklären,nur eben so,wenn sie stark erregt sind,und man eben an die knospen sehr bespielt,dann öffnen sie sich...und nein,man wurde nicht satt von,aber es war sehr reizvoll...für beide seiten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb teddybaer61:

man eben an die knospen sehr bespielt,dann öffnen sie sich...und nein,man wurde nicht satt von

Ach du Sch...... 🤥

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ach du Sch...... 🤥

da war ironie drin,für die ,die dann fragen....lach

 

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 18:54, schrieb EtwasJung:

Finde ich ziemlich komisch, aber bin halt einigen viel zu jung. Wie findet ihr es, mit einem jüngeren/älteren Partner zu schlafen?

Hallo.

Wenn man mit 18 bereits übers Internet Sexbekanntschaften sucht, finde ich persönlich das schon recht seltsam, ganz unabhängig, ob das ein Mann oder eine Frau tut. Ich halte es wichtig fürs Menschsein, sich Auge in Auge gegenüberzutreten, sich auf andere Menschen einzulassen und darüber ggf. auch sexuell zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein so junger Mensch sozialverträglich werden soll, wenn er Internetsexkontakte knüpft statt "In freier Widbahn" auf Menschen zuzugehen lernt. Ich bin aber auch insgesamt generell mehr ein Freund des Kontakteknüpfens in der realen Welt, unabhängig vom Alter.

Zum Altersunterschied in meinem Sexleben: Mein Interesse ist mit mir gealtert. Ich fand Menschen meiner eigenen Altersgruppe immer am attraktivsten. Vereinzelt kam/kommt es auch mal vor, dass ich deutlich ältere oder jüngere Menschen interessant finde, aber auch dann habe ich weniger sexuelles Interesse, wenn die Person deutlich jünger ist. Für mich muss ein Mensch bis zu einem gewissen Grad so wie ich "gereift" sein, und dieser Grad ist bei den meisten auch mit 30, bei vielen auch mit 40 noch nicht erreicht.

Geschrieben

als Ich jung war , war es es völlig normal mit einer älteren      

wenn Ich nun mit einer Jüngeren W  zu tun habe  .... dannn wird das gleich und sofort verschriehen

 

Ich wurde gut im Sex eingeführt , ob da der jugendschutz ne rolle gespielt hatte      

keine ahnung

Geschrieben

Als ich jung war.. stand ich nur auf wesentlich ältere Männer.. das wurde belächelt... und gut war...

Heute ist meine frühere Zielgruppe ja schon.... richtung altenheim und Friedhof unterwegs.... und ich habe fesstgestellt, dass ich inzwischen auch mit gleichaltrigen was anfangen kann... aber jünger.. dazu kann ich mich wirklich nicht überwinden... ich habe aber auch keine Ahnung, ob das in 10 jahren vielleicht anders ist....

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 21:35, schrieb DAS_Vollweib:

meine Erfahrung ist dass die jungen Männer viel freundlicher und höflicher sind als die ollen Säcke ^^

Wieso setzt Du keinen Filter, wenn die Jungs so Respektlos sind?

Mal langsam,dann geh mal auf mein Profil und lese ,was ich geschrieben habe

Am 18.12.2018 at 21:12, schrieb Sinless40:

Für mich ist das gar nichts. Ich stehe nicht auf "Männer" die mein Sohn sein könnten, aber auch nicht auf wesentlich ältere

Hast du schon mal Erfahrung mit einem älteren Mann gemacht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dragon579:
Zitieren

Am 18.12.2018 at 21:12, schrieb Sinless40:
Für mich ist das gar nichts. Ich stehe nicht auf "Männer" die mein Sohn sein könnten, aber auch nicht auf wesentlich ältere

Hast du schon mal Erfahrung mit einem älteren Mann gemacht?

Das halte ich als "Antwort" auf eine Aussage, dass jemand solche Männer generell nicht interessant findet, für eine recht irrelevante Frage. Ich selbst stehe nicht Damen, die 30 Jahre jünger sind als ich. Da ist es völlig unerheblich, ob ich schon mal mit so einem jungen Ding zusammen war oder nicht. Ich mag das nicht... Punkt! Ebenso wird es bei den meisten anderen Menschen auch sein. Vorlieben und Abneigungen muss man nicht durch "Ausprobieren" begründen. Es reicht, dass man etwas nicht mag.

Geschrieben

hatte ne sex afäre mit 16 , sie war schon weit über die 50    .   

heut bin ich selber in dem alter , und schau natürlich auch nach den jüngeren mädels  :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎18‎.‎12‎.‎2018 at 18:54, schrieb EtwasJung:

  Wie findet ihr es, mit einem jüngeren/zu altem  Partner zu schlafen? 

blöd

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am 18.12.2018 at 18:54, schrieb EtwasJung:

Hallo liebe Gemeinde ,

Ich bin ziemlich jung und erst seit kurzem auf Poppen.de, aber was mir sofort auffällt ist, dass hier überwiegend ältere Personen unterwegs sind.
Das ist auf keinen Fall schlimm oder ähnliches weil ich vorallem eine Vorliebe für Ältere Frauen habe.

Meistens kommen Sprüche wie „Du bist noch ein Kind“ oder „ Geh spielen“. Finde ich ziemlich komisch, aber bin halt einigen viel zu jung. Wie findet ihr es, mit einem jüngeren/älteren Partner zu schlafen? 

Bitte keine unnötigen oder angreifenden Kommentare sondern ehrliche Meinungen😄

Mit freundlichen Grüßen 

Michael 

Solche Sätze das jemand als Kind wegen seines Alters bezeichnet wird, lese ich oft in den Chats und finde sie mehr als unpassend, den hier sind nur erwachsene Leute und die sollte man ernst nehmen. Oder wegen dem was derjenige schreibt beurteilen und nicht wegen dem Alter.

Ich selbst lese das mit der Vorliebe für ältere Frauen öfters und ich werde es so richtig nie verstehen denn Alter ist eine Zahl und ich persönlich stehe auf Eigenschaften und die kann ich nur schwer einem gewissen Alter zu ordnen.

Natürlich ist die Vorstellung für mich mit einem Mann zu treffen, der mein Urenkel sein könnte etwas abwegig aber deshalb kann ich ihn doch trotzdem ernst nehmen denn ich möchte doch auch nicht als senil bezeichnet werden.

Geschrieben

ehrlich gesagt , mit einer 18 jährigen könnt Ich nicht so richtig etwas anfangen       

da sind Die in meinem alter schon um vieles besser (A)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2018 at 20:29, schrieb biowoman:

Ganz einfach: ich möchte keine Sexualpartner, die meine Kinder oder meine Eltern sein könnten. Mich sprechen sehr viel jüngere oder ältere Menschen sexuell nicht an. Ich bevorzuge gleichaltrige bzw. bis einige Jahre Altersunterschied, denn ich schätze eine gewissen (Lebens-)Erfahrung, weil damit einige Fähig-, Fertigkeiten und positive Eigenschaften zum Tragen kommen, wie echtes Interesse an der Lust der Frau, weniger Protzereien mit sexuellen Höchstleistungen, Geduld, Gelassenheit, charakterliche Festigkeit. Das ist meine Erfahrung und bisher bin ich damit gut gefahren.

Super Kommentar. Da kann ich zu 100% mit gehen. Jüngere Frauen geht bei mir auch aus dem Grund nicht, da ich Vater bin. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.12.2018 at 15:06, schrieb rubiotom:

ehrlich gesagt , mit einer 18 jährigen könnt Ich nicht so richtig etwas anfangen       

da sind Die in meinem alter schon um vieles besser (A)

Wo hast du denn deine ersten Erfahrungen gemacht? Mit gleichaltrigen Mädchen oder waren sie damals auch etwas Älter?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragon579:

Wo hast du denn deine ersten Erfahrungen gemacht? Mit gleichaltrigen Mädchen oder waren sie damals auch etwas Älter?

um vieles älter und dann auch noch zwei

Geschrieben

Bin noch auf einer ähnlichen Plattform unterwegs.

Habe schon ein höheres Alter, als viele von hier. Bin selbst erstaunt, das sich sehr viele junge Frauen; 23- 35: mit mir treffen wollen!
Wahrscheinlich bringen die jungen Hengste nur noch etwas mit ihrem Maul zustande. Oder rein raus, fertig. 
Jeder will Erfahrungen sammeln und die Jugend heut zu tage, wissen was sie wollen!

vor 12 Minuten, schrieb rubiotom:

um vieles älter und dann auch noch zwei

Und warum, sagt du heute mit einer 18 jährigen könntest du nichts anfangen?

Geschrieben
Am 22.12.2018 at 14:59, schrieb Kismet60:

Solche Sätze das jemand als Kind wegen seines Alters bezeichnet wird, lese ich oft in den Chats und finde sie mehr als unpassend, den hier sind nur erwachsene Leute und die sollte man ernst nehmen. Oder wegen dem was derjenige schreibt beurteilen und nicht wegen dem Alter.

Ich selbst lese das mit der Vorliebe für ältere Frauen öfters und ich werde es so richtig nie verstehen denn Alter ist eine Zahl und ich persönlich stehe auf Eigenschaften und die kann ich nur schwer einem gewissen Alter zu ordnen.

Natürlich ist die Vorstellung für mich mit einem Mann zu treffen, der mein Urenkel sein könnte etwas abwegig aber deshalb kann ich ihn doch trotzdem ernst nehmen denn ich möchte doch auch nicht als senil bezeichnet werden.

Mache dir darüber keine Gedanken! Ich habe auch  meine sexuellen Erfahrungen bei älteren Frauen gemacht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2018 at 20:16, schrieb 61erPaar:

wenn man eigene Kinder in diesem Alter hat, ist das so eine Sache

Wenn man das nicht unterscheiden kann, ist das so eine Sache.

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 18:54, schrieb EtwasJung:

Wie findet ihr es, mit einem jüngeren/älteren Partner zu schlafen? 
 

Mit jüngeren Frauen habe ich oft meinen Spaß, ältere meide ich wie der Teufel das Weihwasser!!! Ich will meinen Körper belohnen und nicht verarschen ;)

×
×
  • Neu erstellen...