Jump to content

Ältere Partner?


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iolkjhuz:

@Maria2466 Empathie ist sicher nicht deine Stärke. Was ein unnötiger Kommentar deinerseits. Schade das es den bekannten Daumen nach unten hier nicht gibt.

Unötig bestimmt! Nur wenn man solches mindesten 3 x täglich zu lesen bekommt und sich bei den Admins beschwert, wird man hier gesperrt. Die Admins lachen sich doch schlapp. Langsam reicht es halt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin irgendwie dafür, die Altersgrenze hier auf 25 anzuheben.

Mensch Jungs, lebt euch doch erstmal richtig aus, statt übers Netz Sex zu suchen! Hat auch was mit sozialer Interaktion zu tun. Nur weil diese Seite so heißt, wie sie nun mal heißt, ist sie trotzdem kein Garant für die Erfüllung aller Wünsche!

Genau erst ausleben und dann zu poppen.de, weil hier geht ja nix ^^

vor 15 Minuten, schrieb 61erPaar:

Das zum Thema Kennenlernen: Chat von vor einer Stunde, als wir von einem 20 jährigen angeschrieben wurden: ......zudem geben wir unbekannten doch nicht unsere Adresse, wo denkst du hin? vor 44 Minuten dann treffen bums dich im auto kurz hard durch dann kannste abhauen vor 42 Minuten klar vor 42 Minuten wieso fährst du nicht in einen Puff? vor 41 Minuten weil ich dich ficken will vor 41 Minuten kennen wir uns denn? vor 41 Minuten ne vor 40 Minuten na siehste vor 39 Minuten komm schon vor 39 Minuten komm zu euch ficken dich mit drei man dann kannste dich verpissen vor 37 Minuten drei mann? wer denn alles? vor 35 Minuten ich mein bester freund und mein coseng hält das deine fotze maul und arsch aus Das zum Thema 20 jährige und Respekt

das ist doch eher die Ausnahme.... sicher nicht die Regel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Genau erst ausleben und dann zu poppen.de, weil hier geht ja nix ^^

das ist doch eher die Ausnahme.... sicher nicht die Regel

leider nicht,ist die Tagesordnung hier leider geworden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EtwasJung:

Bitte keine unnötigen oder angreifenden Kommentare sondern ehrliche Meinungen

Da du neu bist, schreib ich gern nochmal meine ehrliche Meinung. (hatten wir ja schon öfter) 

Meine Kinder sind erwachsen. Ich fang bestimmt nicht nochmal an, Klamotten raus zu legen, Stullen für die Penne(Lehre oder Uni) zu schmieren, den Scheitel gerade zu rücken. 

Partner auf sexueller Ebene sollten für mich gleichaltrig sein....max. +/- 5 Jahre. Alles andere.....no way.  Das war immer so und wird immer so sein. 🤷

Und mit 18 könnte man sich doch erstmal "draußen" umschauen, wie es da so funzt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 61erPaar:

leider nicht,ist die Tagesordnung hier leider geworden

meine Erfahrung ist dass die jungen Männer viel freundlicher und höflicher sind als die ollen Säcke ^^

Wieso setzt Du keinen Filter, wenn die Jungs so Respektlos sind?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EtwasJung:

Meistens kommen Sprüche wie „Du bist noch ein Kind“ oder „ Geh spielen“. Finde ich ziemlich komisch, aber bin halt einigen viel zu jung. Wie findet ihr es, mit einem jüngeren/älteren Partner zu schlafen?  

Solche Aussagen sind nicht nett. Aber 18 ist schon sehr, sehr jung.

Früher war mehr mehr Lametta. Ich hab mir noch Partner in meinem Alter gesucht. Ich war verliebt, man hat mal mit Händchen halten angefangen und den Sex gemeinsam entdeckt. Es war einfach anders und es war schön. Ob es schöner war, kann ich nicht sagen, da ich keinen Vergliech habe.

Aber Sex wird sehr häufig von der Liebe getrennt. Bei älteren u.U. nachvollziehbar, wenn man schon ewig verheiratet ist, da aber nichts mehr läuft.

Aber Du bist doch noch so jung. Ja, "geh spielen". Aber das meine ich nicht böse. Such Dir eine Freundin. Spiel erstmal, tob Dich aus. Aber doch nicht nur Sex. NUR Sex macht nicht so viel Spaß. Auch den Männern nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

meine Erfahrung ist dass die jungen Männer viel freundlicher und höflicher sind als die ollen Säcke ^^

Wieso setzt Du keinen Filter, wenn die Jungs so Respektlos sind?

wäre dann Diskriminierung gegenüber denen die normal sind. Zudem steht es doch klar und deutlich in unserem Profil, dass wir auf solche Jünglinge stehen.

bearbeitet von 61erPaar
Zusatz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EtwasJung:

An alle die etwas mit Muttermilch absaugen oder sonst was ankommen —>Ihr seid scheiße unlustig und wenn eure Kinder älter sind als ich dann noch Muttermilch habt ist was falsch ;)

Kleiner, wenn du nicht verstehst was die Mädels damit meinen, solltest du vielleicht doch lieber noch etwas spielen gehen. Und von absaugen, war hier erst recht nicht die Rede. 

Geschrieben
um auf meinen Kommentar zurückzukommen. Klar findet hier jeder das was er sucht. Bloß weil manche noch nicht gefunden haben, heißt das ja noch lange nicht das es allen so geht. Ich bin bisher vollends zufrieden mit dem Portal und habe bisher auch keine negativen erfahrungen gemacht bei Chats, Dates ect.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Was den Damen alles so einschiesst.... Gab das nicht letztens ein Thread darüber?... Könnte man doch gleich ausnutzen.... Hust.... 

Der Zusammenhang ist mir entgangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 61erPaar:

wäre dann Diskriminierung gegenüber denen die normal sind. Zudem steht es doch klar und deutlich in unserem Profil, dass wir auf solche Jünglinge stehen.

Diskriminierung? Das ist doch Blödsinn, ich diskriminiere doch niemanden wenn ich einen Filter setze.

Oder sucht ihr so junge Männer? Dann kann man natürlich keinen Filter setzen

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Diskriminierung? Das ist doch Blödsinn, ich Diskriminiere doch niemanden wenn ich einen Filter setze.

Doch natürlich! (ein wenig Ironie enthalten)

Du schließt eben auch alle aus, die toll sein könnten, obwohl sie Deinem Beuteschema nicht ganz entsprechen. Aber das Problem ist eh unlösbar.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 61erPaar:

Das zum Thema Kennenlernen: Chat von vor einer Stunde, als wir von einem 20 jährigen angeschrieben wurden: ......zudem geben wir unbekannten doch nicht unsere Adresse, wo denkst du hin? vor 44 Minuten dann treffen bums dich im auto kurz hard durch dann kannste abhauen vor 42 Minuten klar vor 42 Minuten wieso fährst du nicht in einen Puff? vor 41 Minuten weil ich dich ficken will vor 41 Minuten kennen wir uns denn? vor 41 Minuten ne vor 40 Minuten na siehste vor 39 Minuten komm schon vor 39 Minuten komm zu euch ficken dich mit drei man dann kannste dich verpissen vor 37 Minuten drei mann? wer denn alles? vor 35 Minuten ich mein bester freund und mein coseng hält das deine fotze maul und arsch aus Das zum Thema 20 jährige und Respekt

Ist zwar etwas wirr zu lesen, aber nach 2/3 mal hat's geklappt. 😉

Das sind dann solche Bübchen, wenn's drauf ankäme, würden sie nicht mal einen hoch kriegen. Und glaub mal, der da geschrieben hat, hatte auf grund des Chatverlaufes, mit Sicherheit seinen ersten Abgang heute. 

Geschrieben
Bis vor 4 Jahren dachte ich auch,...mein sohnemann(jetzt fast 21) lebt seine Freundschaften nur virtuell bei FB und Co. Er ging selten vor die tür,...geschweige denn mit Freunden/Freundinnen Doch eines Tages kam er mit nem gleichaltrigen Mädel heim,....die beiden sind seit 3 jahren zusammen Hoffentlich machen sie mich nicht allzuschnell zum Opa. Was ich damit sagen möchte??? Unsere Jugend ist doch noch nicht ganz verloren :-))))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Doch natürlich! (ein wenig Ironie enthalten)

Du schließt eben auch alle aus, die toll sein könnten, obwohl sie Deinem Beuteschema nicht ganz entsprechen. Aber das Problem ist eh unlösbar.

Tue ich nicht, weil ein 20 jähriger für mich nicht toll sein kann. Das heißt natürlich nicht dass es kein toller Mensch sein kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Tue ich nicht, weil ein 20 jähriger für mich nicht toll sein kann. Das heißt natürlich nicht dass es kein toller Mensch sein kann

ICH weiß was Du meinst ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb iolkjhuz:

Schade das es den bekannten Daumen nach unten hier nicht gibt.

Gibt's auf jeder Handy-Tastatur. 👎

Das ist ihre Meinung (meine übrigens auch). Was hat das mit Emphatie zu tun? Wer hier große Töne spucken kann zu irgendwelchen Milch-Kommentaren, dem muss man doch nicht das Köpfchen streicheln. 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gibt's auf jeder Handy-Tastatur. 👎

 

Da muss man ja mit dem Handy hier online sein 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 61erPaar:

Unötig bestimmt! Nur wenn man solches mindesten 3 x täglich zu lesen bekommt und sich bei den Admins beschwert, wird man hier gesperrt. Die Admins lachen sich doch schlapp. Langsam reicht es halt.

 Wer zwingt den Menschen denn etwas zu tun?. Es ist doch die eigene Entscheidung oder? Das ganze nennt sich nunmal Forum.

Lasst dem Jungen doch seine Frage. Er war höflich und möchte neue Perspektiven von erfahrenen Nutzern und das finde ich durchaus legitim. 

Wenns stört sollte man eben einfach wegschauen, anstatt sich sinnfrei zu echauffieren, denn das nützt weder ihm noch den anderen etwas.

Geschrieben
hier sind menschen aller altersklassen und das ist auch gut so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Da muss man ja mit dem Handy hier online sein 

Ach ja. Aber sind ja irgendwie die meisten (wenn man so beim Suchspiel liest......geht das auch vom Handy.... 🙄

Naja und wenn nicht Handy, dann Tablet. Oder man malt sich einen. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EtwasJung:

Bitte keine unnötigen oder angreifenden Kommentare sondern ehrliche Meinungen😄

Ein Lied. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag den Text und es passt gerade so schön.

 

Marianne Rosenberg - Lass dir Zeit (ZDF Disco 25.08.1973) (VOD)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iolkjhuz:

 Wer zwingt den Menschen denn etwas zu tun?. Es ist doch die eigene Entscheidung oder? Das ganze nennt sich nunmal Forum.

Lasst dem Jungen doch seine Frage. Er war höflich und möchte neue Perspektiven von erfahrenen Nutzern und das finde ich durchaus legitim. 

Wenns stört sollte man eben einfach wegschauen, anstatt sich sinnfrei zu echauffieren, denn das nützt weder ihm noch den anderen etwas.

Höflich? Soll ich mal den ganzen Dialog kopieren? Das Problem ist dann, dass wir hier wieder gesperrt werden

Geschrieben

Ich meine die Stelle aus dem Lied:

Lass dir Zeit,
die Liebe zu verstehen.
Lern ihn kennen,
Ihn und dich.
Eine Nacht ist nicht das ganze Leben,
geh deinen Weg
Lass dir Zeit,
morgen tut es dir leid.

×
×
  • Neu erstellen...