Jump to content

Ältere Partner?


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In den Vierzigern muss ein Mann sein .....drunter ist er nicht interessant.
Geschrieben
kommt ja immer auf das Gegenüber an. Wenn auch selten so gibt es auch gesetzte innerlich reife 18-Jährige. Diese sehen meist auch älter aus, allein durch Kleiderwahl und Umgangsformen. In Kíno oder Club vertraue ich auf die Betreiber, heisst Anwesende sind mindestens 18. Dort ist es mir auch wurscht wie alt wer ist solange sympathisch und Gummiträger. Für Affäre oder gar Beziehung erhoffe ich mir dann doch gleichaltrige oder ältere Partner. Als "Lehrerin" möchte ich von keinem ausgenutzt werden.
Geschrieben
Ich find es macht Spaß egal wer älter ist, die älteren wissen meist was sie wollen und die jüngeren probieren gerne neues aus. Ich hätte mit 20 nie gedacht das mir Fisting und Atemkontrolle Spaß macht aber Sie (mitte 30) wollte es und ich hab es versucht und war sehr erregt dabei. Genau so hätte ich ein Jahr später nie gedacht das Sex auf ner Parkbank die komplett einsehbar ist mit einer Frau mitte 40 auch sehr geil und intensiv sein kann.
Geschrieben

Hi, bin auch 18 und empfinde es auch, dass man, gerade wegen dem Alter, niemanden hier findet. Argumentation vonwegen "mein Kind ist älter als du" ist verständlich. Und anscheind betrifft das jede 2. Frau. 

Verlier nicht den Mut und such weiter :)

 

Geschrieben

Wenn Du auf "ältere" Frauen stehst, such Dir 'ne 25-jährige. Die ist für Dich dann "alt".

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist so alt wie mein Sohn und anscheinend fehlt dir der natürliche Instinkt für Altersgrenzen (noch.)

Ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund, mit einem Burschen fast ohne Lebens-, und sexuellen Erfahrungen, das ist geschmacklos.

Such dir Hobbys, geh raus ins Umfeld und misch dich unter Gleichaltrige, dort wird sich das passende Mädel für dich finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Du bist wirkich sehr jung.... Ich persönlich würde keinen unter 26 nehmen... Das wäre mir sonst zu merkwürdig
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diablo1956:

Wenn Du auf "ältere" Frauen stehst, such Dir 'ne 25-jährige. Die ist für Dich dann "alt".

Was seht ihr denn dann als jung an?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CunniDesire88:

Hier auf der Seite findet jeder das was ihn interessiert.

Das würde ich so nicht unterschreiben

Geschrieben
Mir währst du viel zu jung sollte schon in meinem Alter sein
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Noch kein Haar am Sack,aber im Puff vordränglen :-)

Der hätte von mir sein können😂

Geschrieben
Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Altersunterschied, jedenfalls für mich, im Rahmen von +/- 5 Jahren sein sollte.
Geschrieben

Ich bin irgendwie dafür, die Altersgrenze hier auf 25 anzuheben.

Mensch Jungs, lebt euch doch erstmal richtig aus, statt übers Netz Sex zu suchen! Hat auch was mit sozialer Interaktion zu tun. Nur weil diese Seite so heißt, wie sie nun mal heißt, ist sie trotzdem kein Garant für die Erfüllung aller Wünsche!

Geschrieben
Also, wenn man 18 ist, dann ist eine Frau bis +/- 40 nicht immer alt. Und es gibt Frauen, da ist 18 nicht zu jung. Nur ist es nicht alltäglich, dennoch Alltag. Sowas kannste nich erzwingen. Mach dein Ding und sie kommt bestimmt. Viel Glück und dann, viel Spaß!
Geschrieben
Lass dich nicht von den ganzen Leuten verrückt machen jung ..... Jeder hat seine Vorlieben und es gibt auch genug Frauen die auf jüngere Kerle stehen ..... die alten Damen hier die total dagegen sind und so reagieren wie du könntest mein Sohn sein 😂😂😂 Jaa und .... noch viel schlimmer du könntest meine Mutter sein 😂😂😂😂 bist es aber nicht . Schätz dich doch glücklich das auch ein jüngerer Kerl dich anschreibt und anziehend findet... finde es nur immer schade das ihr so abwertend darüber redet und auch so dumme antworten und Kommentare ablässt wenn euch ein junger Kerl anschreibt !
Geschrieben
Das zum Thema Kennenlernen: Chat von vor einer Stunde, als wir von einem 20 jährigen angeschrieben wurden: ......zudem geben wir unbekannten doch nicht unsere Adresse, wo denkst du hin? vor 44 Minuten dann treffen bums dich im auto kurz hard durch dann kannste abhauen vor 42 Minuten klar vor 42 Minuten wieso fährst du nicht in einen Puff? vor 41 Minuten weil ich dich ficken will vor 41 Minuten kennen wir uns denn? vor 41 Minuten ne vor 40 Minuten na siehste vor 39 Minuten komm schon vor 39 Minuten komm zu euch ficken dich mit drei man dann kannste dich verpissen vor 37 Minuten drei mann? wer denn alles? vor 35 Minuten ich mein bester freund und mein coseng hält das deine fotze maul und arsch aus Das zum Thema 20 jährige und Respekt
Geschrieben
Für mich ist das gar nichts. Ich stehe nicht auf "Männer" die mein Sohn sein könnten, aber auch nicht auf wesentlich ältere
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EtwasJung:

Mit freundlichen Grüßen 

Michael 

Hallo Michael 

manchen wird halt die frühe,  anderen vielleicht die späte Geburt hier zum Verhängnis. Vielleicht suchst auch hier in der falschen Ecke. Geh einfach mal auf "Vorlieben"( Leiste oben), dort auf das Thema "jüngere Sexpartner" und dann auf Mitglieder,  die auf jüngere Sexpartner stehen. Vielleicht wirst da fündig.  Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher, dort fündig zu werden, als hier einen SOS-Thread zu starten, bei dem Du Gefahr läufst durch eventuelle unbedachte Kommentare vor die Wand zu laufen....Tipp meinerseits,  ohne Gewähr!

Ungeachtet dessen, würde ich mich generell mal fragen,  ob es mit 18 nicht andere Optionen gibt. Hast Du etwa Stubenarrest bis Mitte 30 ????? Geh raus in's Leben!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MisterX253:

Schätz dich doch glücklich das auch ein jüngerer Kerl dich anschreibt und anziehend findet...

Warum, wenn man doch einfach nicht darauf steht und die Anerkennung eines passenden Partners weitaus mehr zu schätzen weiß als die Allüren eines Jungen, der einfach nur "eine Ältere" will?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 61erPaar:

Das zum Thema Kennenlernen: Chat von vor einer Stunde, als wir von einem 20 jährigen angeschrieben wurden: ......zudem geben wir unbekannten doch nicht unsere Adresse, wo denkst du hin? vor 44 Minuten dann treffen bums dich im auto kurz hard durch dann kannste abhauen vor 42 Minuten klar vor 42 Minuten wieso fährst du nicht in einen Puff? vor 41 Minuten weil ich dich ficken will vor 41 Minuten kennen wir uns denn? vor 41 Minuten ne vor 40 Minuten na siehste vor 39 Minuten komm schon vor 39 Minuten komm zu euch ficken dich mit drei man dann kannste dich verpissen vor 37 Minuten drei mann? wer denn alles? vor 35 Minuten ich mein bester freund und mein coseng hält das deine fotze maul und arsch aus Das zum Thema 20 jährige und Respekt

Klingt für mich so, als ob die 3 in einer Runde saßen, lange Weile hatten und sich nen Spaß draus gemacht haben. 

Geschrieben
Die Frage ist ja immer was man sucht. Bei nem ONS ist das Alter relativ egal, wobei es da auch Grenzen gibt. Bei ner Affäre, Freundschaft Plus oder Beziehung sind die Grenzen bestimmt nochmal enger. Zumindest bei mir.....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 61erPaar:

Das zum Thema Kennenlernen: Chat von vor einer Stunde, als wir von einem 20 jährigen angeschrieben wurden: ......zudem geben wir unbekannten doch nicht unsere Adresse, wo denkst du hin? vor 44 Minuten dann treffen bums dich im auto kurz hard durch dann kannste abhauen vor 42 Minuten klar vor 42 Minuten wieso fährst du nicht in einen Puff? vor 41 Minuten weil ich dich ficken will vor 41 Minuten kennen wir uns denn? vor 41 Minuten ne vor 40 Minuten na siehste vor 39 Minuten komm schon vor 39 Minuten komm zu euch ficken dich mit drei man dann kannste dich verpissen vor 37 Minuten drei mann? wer denn alles? vor 35 Minuten ich mein bester freund und mein coseng hält das deine fotze maul und arsch aus Das zum Thema 20 jährige und Respekt

Schreit ganz schwer nach Intelligenzallergiker! 

Geschrieben
@Maria2466 Empathie ist sicher nicht deine Stärke. Was ein unnötiger Kommentar deinerseits. Schade das es den bekannten Daumen nach unten hier nicht gibt.
Geschrieben
Es ist nicht die Frage ob jemand "älter" ist, es geht viel mehr um eine gewisse Reife..oder auch Lebenserfahrung. Älter ist immer relativ, es zählt die gemeinsame Wellenlänge und Fantasien. Ist meine Meinung zu dem Thema, ohne Deine Sichtweise und Wünsche zu werten.
×
×
  • Neu erstellen...