Jump to content

Einmal gegenseitig Komplimente machen, bitte.


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Hier gebührt wohl eher Mama und Papa der Dank.😉

klar...sollte auch eigentlich eher ein Spaß sein

Geschrieben
ich auch-ich auch......danke --> an die netten menschen die ich hier kennenlernen durfte, für die schönen bilder, an die,die mich hier zum lachen und schmunzeln bringen mit ihren beiträgen,aber auch an die,die respektvoll dikutieren können.......aber ich geb auch rotzfrech mal ein danke an die,die hier respektlos erscheinen,z.t. dumm daherkommen,denn durch euch sieht man die,die eben auf meiner welle liegen besser
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

klar...sollte auch eigentlich eher ein Spaß sein

So habe ich es auch verstanden.

Geschrieben

Danke zu sagen und Komplimente verteilen finde ich ja grundsätzlich nicht verkehrt - aber dass es nur zu bestimmten Anlässen gepflegt wird ist eigentlich ein Armutszeugnis. Ist wie Mütter nur an einem bestimmten Tag zu ehren...

Ich bin eher der Grinch - mir geht Weihnachten so auf den Sack! Zu viel aufgesetzte Freundlichkeit - weichgespülte Aufmerksamkeit an einem festgesetztem  Datum im Jahr!

Trotzdem möchte ich auch ein Kompliment an unsere Moderatoren loswerden (gilt für das ganze Jahr^^) - der Besen von @MOD-Sunshine ist zwar noch ein bisschen scharf, aber dat wird schon noch....

Geschrieben
Kann gar nciht so gut Komplimente machen: Wünsche allen Poppies, Tastenerotikern, Foren-Hyänen und Fakes einen besinnlichen 3.Advent -)))
Geschrieben
Ein Kompliment an" alle" Männer, die Angezogen, sich im Bild Zeigen und auch die Männer, die ein aussagekräftiges Profil besitzten, somit ( angemerkt) hier sich wirklich Mühe geben.
Geschrieben
Es gibt schon nette Personen im realen Leben, hier eher selten....
Geschrieben

Jo, hübscher Fred! 👍🏻

Mein Dank geht an die HIER arbeitende Bevölkerung, dass ihr es mit einer bewundernswerten Geduld schafft, uns allen ein funktionierendes Forum und Portal zu erhalten!

Danke auch an alle, die es hier tagtäglich schaffen, zu guter Laune beizutragen!

Habt ALLE einen feinen dritten Advent! 😊

 

P.S.: Gibt in diesen Tagen eigentlich Rabatt auf den Lamborghini Adventador? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier schon sehr viel gelacht, ob es beim lesen oder treffen war😊...... Daher habt Dank an alle die daran beteiligt waren😆....und einen lieben aufrichtigen Gruß/Kuss, an Stefano, den Ich sehr mag.....💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer sind die schönsten Popper im ganzen Land?

"Ihr seid es nicht, aber das ist nicht wichtig,

ihr seht heiss aus - aber richtig"

Geschrieben

Standing Ovation für den Ersteller dieses Themas!  Ein einziges freundliches Wort macht die Welt ein bisschen menschlicher!

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!  

Geschrieben (bearbeitet)

Kompliment an alle für ein

erregendes und aufregendes,

verständnisvolles und unverständnisvolles,

hilfreiches und sinnloses,

ästhetisches und unästetisches,

ehrliches und unehrliches...

...aber dadurch sehr buntes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Forenleben.

Bleibt so wie ihr seid, denn ich tu es ja auch - im Großen und Ganzen. :$

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Danke für das Puzzelteil, das mir geschenkt wurde ... habe mich sehr gefreut!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MRArschloch:

Wenn ich dich morgens im Spiegel sehe, werde ich sofort feucht. 

Du wirst feucht, wenn Du Dich im Spiegel sieht?

FAKE!!! :joy: (ne Frau als mann getarnt ;) )

Geschrieben

mein Kompliment geht an alle mitglieder, die sogar noch freundlich bleiben, wenn sie " geärgert" werden.

 

Geschrieben
Das ist doch mal ein richtig schöner Thread. Passend zur Adventszeit. Auch ich wünsche hier jedem, das er fündig wird, oder zumindest wie ich, hier eine gaaanz tolle Zeit mit sehr lieben Menschen verbringen darf, die mir schon sehr ans Herz gewachsen sind. Vielen Dank, das es euch gibt!😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb William85:

Wer möchte, darf hier gerne ein paar schöne Worte an andere Menschen verschenken. Immerhin sind wir hier alle Mitglieder (und nicht Gegenglieder).

Komplimente oder Danksagungen? Das sind verschiedene Dinge!

Ich kann nicht jedem Komplimente machen, da es echt Menschen gibt, die ich nicht ausstehen kann. Danke, na ja, wenn man sonst nix kann, kann man noch als schlechtes Beispiel diesen. Passt also auch nicht.

Meine Komplimente mache ich eher gezielt an genau die, die es betrifft. Ich mache Dir ein Kompliment. Ich finde es gut, dass Du einen Thread eröffnet hast, um etwas mehr postive Stimmung zu verbreiten.

Ein Kompliment an die Seite und den Support und die Mods, die immer für uns da sind und auch trotz manchen Anfeindungen erstens immer noch da sind und zweitens diese Seite am Leben halten, drittens ihre Zeit für uns geben und viertens immer so freundlich sind.

Da ich sonst nichts zu sagen habe, habe ich ein Gedicht für ALLE:

(Bärbel Mohr)

 

Ich gäb' dir gerne einen Kalender, zum ersten Advent, in dem - versteckt hinter kleinen Türchen, etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.

am 1. wäre hinter dem Türchen Verständnis,
hinterm 2. Türchen ist Phantasie,
hinterm 3. Humor,
und dann kommt am 4. eine Portion Euphorie.

hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung,
hinter dem 6. eine Menge Zeit,
und öffnest du das 7. Türchen,
entdeckst du dahinter Geborgenheit.

Im 8. Türchen sind Spass und Freude,
im 9. da ist Zuversicht,
hinterm 10. verbirgt sich Kraft und Stärke,
im 11. ist Glück und im 12. ist Licht.

hinterm 13. Türchen da ist der Glaube,
am 14. findest du Menschlichkeit,
am 15. Trost und am 16. Frieden,
hinterm 17. Türchen die Zweisamkeit.

am 18. findest du gute Gedanken,
am 19. Achtung vor Mensch und Tier,
am 20. Hilfe.

Fast alles ist offen,
zu öffnende Türchen gibts nur noch vier.

hinterm 21. kommt die Freundschaft
und am 22. die Toleranz,
am 23. die innere Ruhe -
am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.

Hinter dem Türchen am Heiligen Abend
sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
hinter diesem Türchen, da ist die Liebe,
das grösste und wichtigste auf dieser Welt.

Ich gäb' euch so gerne diesen Kalender,
diesen Kalender zum ersten Advent,
doch müsst ihr sie alle selbst euch suchen,
die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei soviel Harmonie und Herzlichkeit, wäre es doch auch eine herzensgute Geste aus dem Moderatorenolymp, allen Mitgliedern des Strafpunkteregisters eine Art Generalamnestie zukommen zu lassen. So, wie es zu Zeiten Pontius Pilatus’ üblich war. Oder war das nur zu Ostern üblich?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Species_ll:

Ohne diese Seite hätte ich nicht so einen hübschen Sohn :)

Ohne diese Seite hätte ich nicht so viele schöne Töchter und Söhne von so vielen tollen Frauen... B|;)

Geschrieben
Sehr sweet deine Idee...❤ Jeder von euch hier ist auf seine Weise etwas ganz besonders... Viele von euch habe ich extrem lieb gewonnen weil ihr für mich da seid, mich auch mal tröstet, mir zuhört mit mir lacht und manche eben auch mehr...grins 😏 Ihr seid toll so wie ihr seid.... bleibt so.... 😘
Geschrieben

Echt ne nette Idee ...

@Thorben-Hendrik, @sexy_aischa, ich liebe Euch für die vielen fruchtbaren Gedankenaustauschereien, die ich mit Euch veranstalten durfte. Ich denke nun mal durch die Hand und das geht am besten, wenn man kompetente Adressaten "vor sich hat". Manchmal schreibe ich "nur für Euch" - auch wenn Ihr das Geschreibsel garnicht wirklich lesen tut !

Ich freue mich, Euch begegnet zu sein !

Geschrieben
Immer wieder herrlich hier! Teilweise informativ, viel zum schmunzeln und ab und an auch zu kommentieren. Gute (nette) Kontakte, sowohl im Netz als auch real. Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 🍀 🍀🍀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb NikiLE:

Echt ne nette Idee ...

@Thorben-Hendrik, @sexy_aischa, ich liebe Euch für die vielen fruchtbaren Gedankenaustauschereien, die ich mit Euch veranstalten durfte. Ich denke nun mal durch die Hand und das geht am besten, wenn man kompetente Adressaten "vor sich hat". Manchmal schreibe ich "nur für Euch" - auch wenn Ihr das Geschreibsel garnicht wirklich lesen tut !

Ich freue mich, Euch begegnet zu sein !

Das geht mir auch so! Bei Euch beiden.

P.S.: Tue ich fast immer, manchmal sogar zweimal hintereinander... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...