Jump to content

Einmal gegenseitig Komplimente machen, bitte.


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NikiLE:

Echt ne nette Idee ...

@Thorben-Hendrik, @sexy_aischa, ich liebe Euch für die vielen fruchtbaren Gedankenaustauschereien, die ich mit Euch veranstalten durfte. Ich denke nun mal durch die Hand und das geht am besten, wenn man kompetente Adressaten "vor sich hat". Manchmal schreibe ich "nur für Euch" - auch wenn Ihr das Geschreibsel garnicht wirklich lesen tut !

Ich freue mich, Euch begegnet zu sein !

Doch, lesen wir. Aber bei deinen Schreibereien, muss ich immer erst das Rechenzentrum da oben, irgendwo zwischen meinen Augen neu starten. Und so ein Bootvorgang kann eben etwas dauern :sweat_smile:

Gebe das Kompliment gerne zurück :kiss:

 

@Thorben-Hendrik

Fühle dich ebenfalls geknuddelt :kiss:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ohne diese Seite hätte ich nicht so viele schöne Töchter und Söhne von so vielen tollen Frauen... B|;)

Papa? Bist du es?

Geschrieben

Danke an die Seite über die ich einige wunderbare Menschen kennengelernt habe und vorallem den Mann, der mein Leben seit 7 Jahren bereichert.

Ganz besonders DANKE an @spannend69, @phoenix49  und an`s Kampfkannichen und Seelenwanderin (das weitere verlinken funzt nicht :() :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

So: Jetzt habe ich bessere Laune. Vielen Dank an die Betreiber der Seite, einige der Mods, die da Für sorgen, das wir uns nicht gegenseitig "zerfleischen".

An die Männer, egal ob es gut gegangen ist, oder nicht. Ich habe von jedem gelernt.

Dann an die, die sich im Forum beteiligen. Danke, das ihr mich manchmal auf den Boden zurück holt, mir Grenzen aufzeigt. Mich zum nachdenken und zum lachen bringt. Danke, an einige von den Frauen hier. Schade, das ich viele von euch nie persönlich treffen werde.

Und an alle, die sich gefunden haben: Alles Gute für euch und viele schöne Stunden zu zweit.

Und allen einen schönen 3. Advent.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@eligor vielen Dank für deine teils gehässige und zynische Wortwahl. Ich durfte während meiner Anwesenheit viel von deiner Ausdrucksweise aneignen. 

Ich hoffe, dein Wunsch nach Punktestreichung geht in Erfüllung. Ich kann es auch gebrauchen. 

Geschrieben
Ich versteh den Sinn aber es wäre nicht ernst gemeint und heuchlerisch wen ich ein Kompliment mache sollte es von Herzen komm.
Geschrieben

Habt ihr alle gut hinbekommen mit den Komplimenten und Grüßen. 

Macht das mal auf der Strasse oder sonstwo, "KOMMT NOCH BESSER AN"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb quadfahrer:

Habt ihr alle gut hinbekommen mit den Komplimenten und Grüßen. 

Macht das mal auf der Strasse oder sonstwo, "KOMMT NOCH BESSER AN"...

Das mach ich sogar.

 

Mal ein: "Sie riechen aber gut" - "schöne Kleidung" . "Sie sind aber freundlich" - "tolles Lächeln".

Das hat mit flirten auch nichts zu tun. Aber wir kritisieren viel zu viel. Die Menschen freuen sich sehr über Komplimente und über Hilfsbereitschaft. Es muss nicht peinlich sein auch mal "nett" zu sein und ggf. auch mal zu fragen: "darf ich Ihnen helfen?" Ja, ich frage vorher, mache aber trotzdem.

Der älteren Dame die offensichtlichen Schwierigkeiten mit dem Bücken hat, kann ich auch den Einkaufswagen ausräumen. Oder ihr helfen etwas aus dem Regal zu holen. Auch wenn jemand etwas hilflos aussieht frage ich mal nach. Einer älteren Dame sollte ich die Taschenlampenfunktion am Handy ausstellen.

Gehbehinderten Menschen nehme ich den Einkaufswagen ab und nehme ihn mit zurück. (man kann auch zwei schieben)

Ich weiß nicht, für mich gehört sich das! Aber selbst wenn nicht, dann freut es mich, wenn ich anderen Menschen einen Gefallen tun, eine Freunde machen, oder ein Kompliment machen konnte. Es ist doch viel schöner anderen gute Gefühle zu machen, oder?

Einfach mal "darf ich Ihnen helfen"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir alle machen uns im richtigen Leben viel zu selten Komplimente. Bei der Arbeit in der Familie... Es gibt Gründe genug ein Kompliment auszusprechen, und es verändert tatsächlich jedes Mal ein bisschen die Welt. Zumindest die eigene Welt, denn es tut nicht nur gut eines zu bekommen, es tut auch gut es auszusprechen. Probier es aus 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das mach ich sogar.

Ich mache das auch und finde es tatsächlich erschreckend wie viele Menschen "Angst" vor Freundlichkeit haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Wir alle machen uns im richtigen Leben viel zu selten Komplimente. Bei der Arbeit in der Familie... Es gibt Gründe genug ein Kompliment auszusprechen, und es verändert tatsächlich jedes Mal ein bisschen die Welt. Zumindest die eigene Welt, denn es tut nicht nur gut eines zu bekommen, es tut auch gut es auszusprechen. Probier es aus 😊

Es muss nur ernst gemeint sein!

 

Aber wir fokussieren uns zu oft auf die negativen Dinge. EInfach mal loben und verstärken, was wir gut finden wirkt Wunder...

Geschrieben
Ich find euch alle toll. Ehrlich. Bis auf dich natürlich, und dich und dich und, sorry, DU bist halt leider echt scheiße.
Geschrieben (bearbeitet)

Wunderschöner Thread !! 

Tolle Idee vom Ersteller.Danke dafür.

Danke,auch an Chrissie,das sie mir (platonisch) die Stange hält ;).

Danke,an die,die es hier im Forum kurzweilig, amüsant & hilfreich halten.

Danke,an das Christkind,weil ich dieses Jahr so brav war,würde ich mich unfassbar über einen NAPOLEON Gasgrill freuen.

Einen schönen 3ten Advent.

bearbeitet von Zauberer_72
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cassandra781:

Aber wir fokussieren uns zu oft auf die negativen Dinge. EInfach mal loben und verstärken, was wir gut finden wirkt Wunder...

Ohja und es ist auch schön zu sehen, wenn der Andere dann überrascht kuckt und sich freut wie Schnitzel.

Gerade in der Arbeit, wenn ich am rotieren bin, versuche ich kurz inne zu halten, zu lächeln, mich selbst zu loben für das Geschaffte, um dann wieder in den Kampf zu ziehen.

 

An den TE, Dank und Lob um sich wieder mal mehr das Positive an den Mitmenschen an zu kucken. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Das mach ich sogar.

 

Mal ein: "Sie riechen aber gut" - "schöne Kleidung" . "Sie sind aber freundlich" - "tolles Lächeln".

Das hat mit flirten auch nichts zu tun. Aber wir kritisieren viel zu viel. Die Menschen freuen sich sehr über Komplimente und über Hilfsbereitschaft. Es muss nicht peinlich sein auch mal "nett" zu sein und ggf. auch mal zu fragen: "darf ich Ihnen helfen?" Ja, ich frage vorher, mache aber trotzdem.

Der älteren Dame die offensichtlichen Schwierigkeiten mit dem Bücken hat, kann ich auch den Einkaufswagen ausräumen. Oder ihr helfen etwas aus dem Regal zu holen. Auch wenn jemand etwas hilflos aussieht frage ich mal nach. Einer älteren Dame sollte ich die Taschenlampenfunktion am Handy ausstellen.

Gehbehinderten Menschen nehme ich den Einkaufswagen ab und nehme ihn mit zurück. (man kann auch zwei schieben)

Ich weiß nicht, für mich gehört sich das! Aber selbst wenn nicht, dann freut es mich, wenn ich anderen Menschen einen Gefallen tun, eine Freunde machen, oder ein Kompliment machen konnte. Es ist doch viel schöner anderen gute Gefühle zu machen, oder?

Einfach mal "darf ich Ihnen helfen"?

Ja,so war das gemeint vorhin.

Dankeschön so kann ich das eben nicht schreiben (Kompliment)

 

 

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 23:33, schrieb William85:

Wer möchte, darf hier gerne ein paar schöne Worte an andere Menschen verschenken. Immerhin sind wir hier alle Mitglieder (und nicht Gegenglieder).

Ich mache mal den Anfang.
Das hier geht an alle Poppler und Popplerinnen...
Es ist schön, dass es euch gibt.

Das ist eine ganz großartige Idee. Auch ich möchte euch Allen, alles Liebe und Gute wünschen. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit. Viele liebe Grüße 

Geschrieben

Na dann, ein ganz besonders dickes Kompliment und Dankeschön an meine liebe Freundin @BlueVelvet für die vielen und interessanten Zeilen, die ich in letzter Zeit zwar etwas weniger, aber doch immer gern und von Herzen mit dir tausche.

Und natürlich auch danke an alle, die respektvoll miteinander umgehen, alle die meine Beiträge mögen und alle, die sich im Forum beteiligen.

Geschrieben

Eine wirklich sehr schöne Idee! 

Mein kompliment geht an alle Mitglieder hier die nicht vergessen haben wer sie sind und was Menschlichkeit ausmacht! Danke das ihr euch aus der Masse abhebt und das alles hier Intetessant macht! 

Besonders möchte ich mich bei allen bedanken die sich die Mühe gemacht haben herauszufinden wer ich wirklich bin! 

Euch allen eine zufriedene und gesegnete Weihnachtszeit! Schön das ihr da seid! 

An alle die mich persönlich kennen! Danke das ihr da seid! 

Geschrieben

Ich kam hierher, erwartete nichts uns wurde doch wieder überrascht :) ich bin begeistert! Vielen Dank dafür!

und mein Kompliment an all jene mit denen ich mich hier schon vernünftig austauschen konnte. Wegen den Perlen kommt man immer gern wieder.

Ein besonderer Dank geht an den Ersteller dieses Themas! Großartig!

Geschrieben

Wunderschöne Idee! Ich danke allen für die positiven Bewertungen und Komplimente ! Bin froh, hier bei Euch gelandet zu sein!

Geschrieben

Mein Kompliment geht an die tollen Menschen, die ich hier in meiner Zeit mehr oder weniger intensiv kennenlernen durfte.

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 23:33, schrieb William85:

....an alle Poppler und Popplerinnen...
Es ist schön, dass es euch gibt....

Ist das mit dem "l" jetzt ernst gemeint? Meinst du Nasenpopler?

Oder Popper?

Ich bin verwirrt, aber schön dass es dich gibt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb a_mos_:

Ist das mit dem "l" jetzt ernst gemeint? Meinst du Nasenpopler?

Nasenpoppler, wenn ich bitten darf. Man beachte das Detail. (Ich kann mich jetzt schon wieder nicht mehr ab, dafür).

 

×
×
  • Neu erstellen...