Jump to content

Einmal gegenseitig Komplimente machen, bitte.


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sage mal ein " Dankeschön ' an Rapunzel...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Dankeschön an all die Menschen hier und draußen in der Welt, die in diesem Jahr mein Herz zum Lächeln gebracht haben und noch bringen werden. Ich weiß, dass nicht Jeder, mit dem ich zu tun hatte, das von mir auch behaupten kann. Vielleicht ergibt sich hier und da bis zum Jahresende die Möglichkeit, doch noch ein positives Fazit ziehen zu können.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Danke an all die Frauen, die ich kennen lernen durfte und noch kennen lernen werde. Danke an all die TE, die mich mit ihren Beiträgen teilweise wirklich zum lachen bringen. Danke an Axl und Slash für die Reunion in 2015 und die geilen Konzerte. Danke an den Papst, der gerne mal in Nietenhosen tanzt. Danke an die Umweltverschmutzung für den langen Sommer 2018. Und schlussendlich Danke all denen, die Ironie und Sarkasmus von Ernsthaftigkeit unterscheiden können. MfG
Geschrieben

Danke an den TE, der mich daran erinnert hat, dass es immer Menschen gibt, die eine Bereicherung sind, manchmal sind sie nur schwer zu erkennen!

Danke an die Community, ich habe in drei Monaten mehr zum Hauptthema gelernt, als in meinem ganzen vorherigen Leben!

Danke für manch einen Chat im Raum Hamburg, Ihr habt mir immer die Laune versüßt!

Wisst Ihr eigentlich, was das wirklich gute an solchen Danke-Aktionen ist? Wir denken über die guten Dinge nach, das macht doch alles irgendwie schöner, finde ich...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Mein Kompliment geht an ....trommelwirbel.... @StaenkerJule  du hast mit Abstand den geilsten Filter :kissing_heart: :heart_eyes: 

 

Du bist Doof ey 🤣🤣😍

Aber Danke für dein schönes Kompliment 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Danke an all die Frauen, die ich kennen lernen durfte und noch kennen lernen werde. Danke an all die TE, die mich mit ihren Beiträgen teilweise wirklich zum lachen bringen. Danke an Axl und Slash für die Reunion in 2015 und die geilen Konzerte. Danke an den Papst, der gerne mal in Nietenhosen tanzt. Danke an die Umweltverschmutzung für den langen Sommer 2018. Und schlussendlich Danke all denen, die Ironie und Sarkasmus von Ernsthaftigkeit unterscheiden können. MfG

Gut geschrieben. .. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunivah:

Danke an den TE, der mich daran erinnert hat, dass es immer Menschen gibt, die eine Bereicherung sind, manchmal sind sie nur schwer zu erkennen!

Danke an die Community, ich habe in drei Monaten mehr zum Hauptthema gelernt, als in meinem ganzen vorherigen Leben!

 

Wisst Ihr eigentlich, was das wirklich gute an solchen Danke-Aktionen ist? Wir denken über die guten Dinge nach, das macht doch alles irgendwie schöner, finde ich...

Im letzten Punkt Stimme ich DiDir voll und ganz zu .

Geschrieben

Für mich ist Zeit das wichtigste in unserer Gesellschaft. Zeit für seine Familie, die Berufung, sich selbst.

Daher geht mein Kompliment an die, die Ihre Zeit diesem Forum schenken, um uns gedanklich weiter zu bringen.

Geschrieben
2018 war ein beschissenes Jahr für mich 😒 Danke für die Ablenkung durch Beiträge , Geschichten, Bilder und Videos...da gab es immer einen Grund zum lachen 👍😊
Geschrieben
Ich durfte hier einige tolle Menscen kenelernen, die ich sonst niemals kennengelernt hätte, danke dafür. Danke für einige sehr interessante Themen im Forum und die verschiedenene Ansichten, die man dadurch kennenlernt und ich habe so manches Mal herzlich lachen dürfen ud köstliche Wtze habe ch hier auch kennengelernt, allen einen schönen 3. Advent
Geschrieben

Ich sag auch mal Danke dafür, dass es diese Seite gibt. Ohne sie hätte ich vermutlich den wichtigsten Menschen in meinem Leben nie kennengelernt. Und all die vielen anderen Leute auch nicht, die hier so (freiwillig oder unfreiwillig) für Witz, Unterhaltung und viele Lacher sorgen.

Wem ich sonst noch so danke, mache ich mit ihm persönlich aus ;)

Geschrieben
Ich sag auch noch mal Danke... Hab hier auch einen ganz tollen Menschen kennengelernt... Danke Jens das du mich Akzeptierst wie ich bin, meine Launen aushälst und mich viel zum Lachen bringst Danke das es dich gibt... Auf eine lange Freundschaft 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Erwartest du nicht etwas zuviel? (grins)

Aber du hast absolut recht! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Genau, ich erwarte nicht.....ich hoffe. 😉

Auch ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ganz besonders denen, die mich persönlich kennen und jene, mit welchen ich hier regen Schriftverkehr habe, sei es privat oder einfach nur hier im Forum. (besonders die Mädels und Jungs.....die wissen wen ich meine 😌) 🎄

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön @Sternchenmausi

Ein Kompliment an @Loewin1969, @Bicolour, @UndineMeyer, @biowoman schön das ihr mich ertragt... feix,

an die, die mich real kennen und mögen einen knutsch, an die, die mich virtuell kennen und mögen einen winker,

an die die mich real und virtuell nicht leiden koennen auch ein Kompliment ihr zeigt mir, ich bin genauso richtig wie ich bin..sonst wuerdet ihr nicht immer es so betonen 

 

 

Allen einen schönen 3ten Advent, hier ist heute "Fenster öffnen", ich wuensch euch allen auch somit besinnliche Stunden im Kreise von Menschen, die alt hergebrachte und/oder neue Traditionen pflegen 

IMG_20181215_223333.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Bild
Geschrieben
Danke für alle Menschen, an die wenig oder gar nicht gedacht wird und die trotzdem da sind (und bleiben). Danke für alle leisen und unscheinbaren Menschen. Sie sind die heimlichen Bewahrer des Friedens.
Geschrieben
Danke für Hagen Rether, Georg Schramm, Volker Pispers, Serdar Somu.... na gut, der auch ;-) Einen Dank an alle, die uns das Ganze aus anderen Blickwinkeln betrachten lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

ich mache jetzt auch einfach mal ein Kompliment...ich danke mir, dass es mich gibt

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

ich mache jetzt auch einfach mal ein Kompliment...ich danke mir, dass es mich gibt

Da dankst du definitiv dem falschen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Da dankst du definitiv dem falschen. 

:grin: :P:jumping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

ich mache jetzt auch einfach mal ein Kompliment...ich danke mir, dass es mich gibt

Hier gebührt wohl eher Mama und Papa der Dank.😉

×
×
  • Neu erstellen...