Jump to content

Gibts hier auch Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie glaube ich dass der Männeranteil hier gegen 90 % geht... könnt Ihr mal etwas mehr Frauen hier her locken? Gerne im PLZ Bereich 5


LG
sash


Geschrieben

Sollen wir Dir jetzt welche suchen?


Geschrieben

Oh ich habs versucht....ich habs wirklich versucht.

Aber die sind clever heutzutage die Weibsen.
Weder mit den Brotkrumentrick, noch mit der Affenfalle kriegst du die noch auf die Seite gelockt Muss am Informationszeitalter liegen.

Und flink sind die. Kaum sind sie da und kriegen lächerliche 50-60 Anschreiben in der Stunde, kratzen sie auch schon wieder die Kurve.


Geschrieben

La_Miez und jetzt willst du wohl auch noch behaupten, du bist ne Frau


Geschrieben

Ich hab schon gedacht

und das Fröllein kannst dir auch sparen, ich wüßte, wenn ich eins wäre


Geschrieben

^^Die Plz - Suche ist weiter unten!!!^^


Geschrieben

^^Die Plz - Suche ist weiter unten!!!^^


Du hast Dich doch schon freiwillig gemeldet


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Dich doch schon freiwillig gemeldet



Ja - und jetzt suche ich auch mal - nur für mich:


...ich suche meinen eigenen Swimmingpool, mit dem passenden Haus drumherum - unter südlicher Sonne mit tollem Meeresblick und das kostenlos!!


...chick wäre auch noch eine große Garage, mit einem passenden Oldtimer, 2 Reitpferde und dem passenden weiblichen Personal...

Die Postleitzahl wäre egal!!!

Dann passt es!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist....

beim zweiten Reitpferd muss ich passen.
Dafür habe ich aber eine tolle PLZ.


OT:

Gibts hier auch Frauen?


Meinst Du das politisch oder sexuell?


Geschrieben

hier sind nur Frauen, alles Tarnung und Täuschung


Geschrieben

^^...für den Anfang genügt auch erst einmal ein Soloritt - wenn alles andere passt!!!^^


...aber wenn Du mit reiten möchtest, sollten es schon zwei Pferde sein...

..Ist denn die Postleitzahl für mich?




Po - litisch und sexuell meint der TE es nicht...er sucht nur eine Friseuse!!!


×
×
  • Neu erstellen...