Jump to content

Verführung, Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aladine:

Ein Mann, ohne Fantasie ist wie ein Auto ohne Fahrwerk

Eine Frau ohne Bild, ist wie ein Blinder im Minenfeld.

Geschrieben
Die Idee ist super,lässt sich bloss schlecht umsetzen.Es gibt Spielarten mit Vertrauen,das hat Frau nicht nach 2 Treffen.Meist wird das Interesse dann sehr wenig,und wird als ONS bei mir abgehakt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maria2466:

Nie getraut hätte? Nie gewollt hat trifft es wohl eher

Ja, das liest sich eher wie "Hilfe, meine Frau will keinen Dreier"

Geschrieben
Das liest sich wie, ich will Frau zu etwas bringen was sie gar nicht will
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was für eine zurückhaltende Frau? Also, wer mich versucht zu 'formen'- den verforme ich. Kalt.

Männliche Kaltverformung 😂😂😂 der war gut 👍 Stelle es mir Grade vor

Geschrieben

sie erstmal formen....

das liest sich aber nicht nach täubchen sondern eher nach einer gebratenen wachtel die jahrelang im hühnerstall lebte

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Das liest sich wie, ich will Frau zu etwas bringen was sie gar nicht will

... oder von dem sie bisher nicht wusste, daß es sowas gibt, und daher gar nicht wissen konnte, ob sie es will oder nicht

Geschrieben
Wenn ich jemanden erst zurechtbiegen muss läuft da meiner Meinung nach etwas falsch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Verführen lasse ich mich gerne, aber formen ... neeee

Jede Erfahrung die der Mensch macht, wird ihn Formen. In jeder Hinsicht. Ob er will oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErlangerFlo:

... oder von dem sie bisher nicht wusste, daß es sowas gibt, und daher gar nicht wissen konnte, ob sie es will oder nicht

Frauen sind nicht so doof wie du denkst. Vielleicht sind einige zurückhaltender um nicht als Nutte angesehen zu werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Frauen sind nicht so doof wie du denkst. Vielleicht sind einige zurückhaltender um nicht als Nutte angesehen zu werden. 

Da interpretiert Du aber ganz schön viel rein, ohne deinen Gesprächspartner zu kennen. Ob das dem Eindruck, den Du anprangern willst, entgegewirkt, bleibt fraglich.

Geschrieben
Die Zurückhaltung einer Frau kommt online leider bei Männern als Desinteresse an. Bei mir auch. Vielleicht sollte diese Frau verstehen, dass Mann hier nur lesen kann was sie schreibt!
Geschrieben

Das hört sich sehr verlockend an, benötigt aber Zeit und Sensibilität sowie ein gegenseitiges "aufeinander einlassen".

Diese Dinge lassen hier leider viele vermissen und wünschen sich eher etwas unpersönlicheres.

Mir würde das jedenfalls gut "in den Kram passen" und spannend finde ich den Gedanken allemal. :$

RubensBesterFreund
Geschrieben

Nein du liegst nicht falsch mit deiner Vermutung oder bist im falschen Forum. Ich würde eher sagen, das du am falschen Tag bist, denn der Freitagswitz ist erst morgen 😊

Aber witzig fand ich es trotzdem 😂😂😂

Geschrieben
Ich lasse mich nicht formen, damit er bekommt, was er will. Es gibt Dinge, die mache ich nicht. Selbst wenn er Don Juan persönlich sein sollte...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweireifeneugierige:

Viel spannender für den Mann und die umworbene Frau muss es doch sein, wenn er es schafft, sie zu verführen...

Die zurückhaltende Frau verführen ...

Oder liege ich falsch bzw. bin ich hier im falschen Forum mit meiner Idee?

Ohne mal auf das ganze 'formen und gestalten' einzugehen - ich war im Kunstunterricht iwie immer Kreide holen: Wie DU damit liegst, kannst allein DU bewerten, zB Anhand Deiner persönlichen Präferenzen. 

Ich persoenlich kann mit einem aufgesetzen "Hm, na nee, sorry..." (und dazu ein Blick, der mir die Klamotten zerreißt) oder dieser 'ich kleines, schwaches, scheues Weibchen - erobere mich Du großer, starker Mann, sei mein Held und kaempfe um mich (mit den drei Dudes, die mir hier auch schon an den Hacken haengen)'-Nummer mal so gar nichts anfangen.

Geschrieben
...wenn es passt...geht alles wie von "Geisterhand"...die Unterhaltung fließt nur noch dahin...Leichtigkeit...Spaß und Freude...es blitzt und donnert!!! Der Rest der Geschichte schreibt sich von alleine..."und wenn sie nicht gestorben sind...ficken sie noch heute"! ALLES andere ZEITVERSCHWENDUNG!!!!
Geschrieben

eine zurückhaltende frau haben viele daheim die sie nicht verführen wollen, die suchen sich dann eher das gegenteil von dem was sie zuhause haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErlangerFlo:

Da interpretiert Du aber ganz schön viel rein, ohne deinen Gesprächspartner zu kennen. Ob das dem Eindruck, den Du anprangern willst, entgegewirkt, bleibt fraglich.

Ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Du hast nur dieses Medium und kannst nicht mit mir sprechen. Also musst du dich schriftlich so ausdrücken,  dass man/frau dich versteht.

Und entgegenwirken will ich nichts.  Es war nur eine Feststellung, dass Frauen genauso viel von Sex wissen wie Männer 

Geschrieben
Der Freitagswitz ist erst morgen dran... trotzdem sehr witzig.. ich musste echt lachen.. 😁
Geschrieben
Beim ersten Satz kann ich zustimmen...
Geschrieben
Also von den Männern die ich hier kennen gelernt habe nimmt sich keiner für iwas Zeit ! Außer fürs ficken, wenn ich mich mal so ordinär ausdrücken darf ... Zärtlichkeiten ? Nothing Verführen ? Werben? Da passt das Verb " betteln" besser. Als verh. Frau kann man hier schon mal gar nix erwarten
Geschrieben
Also bis zum 1. April ist noch lange hin. Aber dann kannst du gerne Idee noch mal präsentieren. Du denkst jetzt auch du bist Brain mit deiner „Stategie“ eine Frau wegzuballern. Es geht um Sex und nicht um Call of Duty Black Ops 3 Zombiemodus.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bart77:

 

vor 59 Minuten, schrieb Aladine:

Ein Mann, ohne Fantasie ist wie ein Auto ohne Fahrwerk

Eine Frau ohne Bild, ist wie ein Blinder im Minenfeld.

 

Menschen, die nicht aussprechen koennen oder wollen, was sie denken und empfinden, sind wie Fahrraeder ohne Kurbeln.

×
×
  • Neu erstellen...