Jump to content

Verführung, Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Also von den Männern die ich hier kennen gelernt habe nimmt sich keiner für iwas Zeit ! Außer fürs ficken, wenn ich mich mal so ordinär ausdrücken darf ... Zärtlichkeiten ? Nothing Verführen ? Werben? Da passt das Verb " betteln" besser. Als verh. Frau kann man hier schon mal gar nix erwarten

Hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. So kann's gehen. 😉

Geschrieben
@Maria_Stuart es liegt doch meist an einem selbst, wenn man sich nur Partner zum ficken sucht. Bekommt man auch nur was zum ficken!
Geschrieben
Verführen ist aber doch nicht damit gleichzusetzen Dinge mit jemandem zu tun, die er gar nicht möchte/wollte. Ich finde es geil, wenn er mich verführt und meine Grenzen dabei respektiert. Dafür muss auch nicht alles wie im Drehbuch vorher abgesprochen sein. Um mich speziell formen zu lassen, bin ich zu alt. Wenn ich etwas nicht möchte, dann ändert das auch kein Mann.
Geschrieben
Sexuell formen, nach seinen Vorlieben .... Die zurückhaltende Frau... Ahja... Bist du ein Zeitreisender aus dem 18. Jahrhundert?
Geschrieben
Unser Er und Unsere Sie .Warum immer in der dritten Person ?? Zu Feige oder was ??
Geschrieben
Unsere Dame oder unser Herr klingt genauso beschränkt... 😆
Geschrieben
Da hat wohl einer zu viel Shades of Grey gesehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zweireifeneugierige:

Ich habe den Eindruck, dass Männer hier erwarten, ....

Viel spannender ... muss es doch sein,.......

Oder liege ich falsch bzw. bin ich ......?

Eine Projektion scheint naheliegend.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Knutschmund schön für dich

Ja....find ich auch. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb zweireifeneugierige:

Viel spannender für den Mann und die umworbene Frau muss es doch sein, wenn er es schafft, sie zu verführen und nach seinen erotischen Vorlieben formt, zu Handlungen bringt, die sie sich nie getraut oder sich selbst als gewünscht zugegeben hätte. Sie zu sexuellen Spielen bringen, die ihr Spaß bereiten und die sie ihrem Partner gegenüber nie zugeben würde.

Ich bin kein Stück Holz, das Mann sich zurecht schnitzen könnte und ich weiss sehr gut, was ich will und was ich nicht will.

Ein Mann darf mich (evtl, sofern er nicht eure oder ähnliche Ideen hat...) kennen lernen, verführen ja, wenn unsere Wünsche zusammen passen, zusammen neues entdecken kann ich mir u.U noch vorstellen und wenn, entwickelt man sich gemeinsam weiter. Ein mich nicht trauen oder nicht zugeben wollen gibt es bei mir nicht.

Euer Text klingt für mich, wie die blumig formulierte Version von: Wie bringe ich (meine) Frau dazu XY (<-- beliebige Vorlieben/Fetische einsetzbar) zu machen? was ich im Forum des öfteren mit Entsetzen lese. Von daher passt das EP ganz gut hier rein finde ich.

Ich glaube bei Männern die so oder ähnlich hier unterwegs sind, sind die meisten Frauen zu Recht schneller weg, als Mann guggen kann. Bzw haben solche Formungsversuche in Beziehungen selten Erfolg.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Entspricht das euren Erfahrungen, die ihr hier gemacht habt? Grundsätzlich ist gegen eure Vorliebe nichts einzuwenden, damit seid ihr schon richtig hier; sie zeichnet halt ein sehr passives Bild von der Frau. Wenn alle Beteiligten darauf stehen, warum nicht? Wird sicher auch andere Frauen geben, die lieber eine aktive Rolle spielen, sich nicht "formen" lassen (wollen)... Persönlich finde ich in hin und her, der Rollenwechsel zwischen Verführer und Verführten ja interessanter...

Die Idee ist aber grundsätzlich schön, das Vorspiel, die Verführung, den Lustaufbau bewusst und spielerisch zu genießen, statt sich nur auf die Lustbefriedigung zu fixieren.

Geschrieben
"zu Handlungen bringen" die sie gar nicht wollte..? Ich staune das hier überhaupt veröffentlicht wird.... 😳 😳 😳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neugierig_2211:

richtiger

Geile Steigerungsform :joy: . Noch besser wäre allerdings "am richtigsten" :joy:

Geschrieben
Jemand, der mich nach seinen erotischen Vorlieben formt? Ist das nicht eine freundliche Umschreibung für die sogenannte Boyfriendmasche, die Frauen in die Zwangsprostitution bringt?
Geschrieben

 

 

Ich persönlich bin verführungstechnisch eine totale Pfeife. Hab auch ab und an mal gesagt bekommen "DU kannst ja vielleicht flirten", mit hochgezogener Augenbraue (aber einem Grinsen).

Auch "formungstechnisch".  Hab auch schon versucht das genaue Gegenteil zu sagen, was ich eigentlich will, Antwort nur "Haha, soooo doof bin nun wirklich nicht". Klappt also auch nicht. Ich habs aufgegeben.

Aber irgendwas muss ich doch richtig machen, gibt dennoch durchaus Frauen, die mich "krallen" :joy: . Hab aber noch nicht herausgefunden, woran das liegt ... B|

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gladiole1:

"zu Handlungen bringen" die sie gar nicht wollte..? Ich staune das hier überhaupt veröffentlicht wird.... 😳 😳 😳

also meine Grenzerweiterungen sind alle so entstanden, dass der richtige mit der richtigen Art mich zu dingen gebracht hat, die ich vorher auch abgelehnt habe ....ich denke das meint die TE und nichts anderes

vor 8 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Jemand, der mich nach seinen erotischen Vorlieben formt? Ist das nicht eine freundliche Umschreibung für die sogenannte Boyfriendmasche, die Frauen in die Zwangsprostitution bringt?

heute wird aber die Goldwaage schwer beansprucht.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

 die sogenannte Boyfriendmasche, die Frauen in die Zwangsprostitution bringt?

Ist zwar OT, aber das ist keine "Zwangsprostitution", es sei denn Du würdest den betreffenden Frauen die Zurechnungsfähigkeit absprechen wollen. Was im Falle der "Hörigkeit" zwar zutreffen mag, aber auch in diesen Fällen handelt es sich zunächst auch um erwachsene und selbstverantwortliche Menschen (minderjährige ist ein anderes Thema). (Eigene) Doofheit war noch nie ein Grund einem Menschen die Zurechnungsfähigkeit abzusprechen .... B|. Und schon gar nicht haben Frauen geschlechtsspezifisch ein höheres Doofheitsrisiko, als Männer. Oder?

Zwangsprostitution ist, wenn der betreffenden Person Gewalt angedroht wird, oder deren Familie, wenn sie nicht tut was sie soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@zweireifeneugierige "zu Handlungen brigen, die sie sich nicht traut" hä ? Veilleicht will sie die gar nicht. Und wer will denn geformt werden ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@zweireifeneugierige "zu Handlungen brigen, die sie sich nicht traut" hä ? Veilleicht will sie die gar nicht. Und wer will denn geformt werden ?

au Mann.... 

Geschrieben
Du bist (ist das die richtigste Form von ihr? Immerhin ist es ein Paarprofil) falsch. Leider gab es im Mittelalter kein Internet, denn mit der Ansicht, dass eine Frau zurückhaltend sein soll und der Mann sie zum Sex "bringen" soll, klingt man etwas aus der Zeit gefallen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Ist zwar OT, aber das ist keine "Zwangsprostitution", es sei denn Du würdest den betreffenden Frauen die Zurechnungsfähigkeit absprechen wollen. Was im Falle der "Hörigkeit" zwar zutreffen mag, aber auch in diesen Fällen handelt es sich zunächst auch um erwachsene und selbstverantwortliche Menschen (minderjährige ist ein anderes Thema). (Eigene) Doofheit war noch nie ein Grund einem Menschen die Zurechnungsfähigkeit abzusprechen .... B|.

Zwangsprostitution ist, wenn der betreffenden Person Gewalt angedroht wird, oder deren Familie, wenn sie nicht tut was sie soll.

Nun, stand im Eingangspost nicht noch irgendwas davon, dass sie Handlungen durchführen soll, die sie eigentlich nicht will?

Ich spreche nicht von Unzurechnungsfähigkeit, aber wenn jemandes Willen gebrochen werden soll, dann läuten bei mir eben Alarmglocken. 

×
×
  • Neu erstellen...