Jump to content

Verführung, Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin immer wieder entsetzt, das viele denken das die Seite Poppen so heisst, weil man sich hier nur zum poppen verabredet, was ich persönlich nicht so sehe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Geile Steigerungsform :joy: . Noch besser wäre allerdings "am richtigsten" :joy:

Zum Glück ist Gott der Einzigste:joy:, der nicht nur in der Mathematik, sondern auch bei Meinungen und subjektiven Empfindungen in Richtig oder Falsch unterteilen kann. Ansonsten wäre es aber auch kein SUPER-GAU:joy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, da soll man dann Stunden, Tage, Wochen mit dem Verführen verbringen, wobei doch eh nie geantwortet wird. Am Besten noch mit einer Person ohne Foto im Profil. Ist klar.

Und bei Frauen liest man dann so was im Profil:

Aus gegeben anlass such ich einen festen Lover! Du solltes zwischen 32 und 49 jahre sein und gut gebaut (ab 19x5) keine südländer! Dazu kommt besuchbar sein! Körperlich sollte es passen ! Bitte Profil vorher lesen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moment mal…! In der Natur sind die Männchen bunt und auffällig, werben um die Weibchen und rennen denen dusslig hinterher. Da bei den Menschen ja die Weibchen sich auffällig sexy herrichten und schminken, muss es bei den Menschen also genau anders herum sein. Also ihr Frauen… fangt mal an… XD ;)
Geschrieben
ich bin bunt... also Frauen... strengt euch an 😉😆😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SehrVersaut420:

Echt schön geschrieben und theoretisch hast du total Recht.. in der Praxis ist das online aber sehr schwer, da es so gut wie 0 Gesprächsthemen gibt. Und um über die Person mehr herauszufinden muss man zuerst mit einem normalen Gruß anschreiben, der dann sofort ignoriert wird. Also letztendlich purer Frust, da es kaum Anhaltspunkte für ein Kennenlernen gibt (außer Oberflächlichkeit).

Seht ihr Frauen, es gibt Männer die das System schon verstehen. Jetzt wird es Zeit, das ihr das auch endlich versteht, dann laufen beide Seiten hier nicht so gefrustet herum. ;) Oder schon mal in der Disco ne (Frust)Ecke extra für gefrustete Besucher gefunden, die sich austauschen, weil das Anquatschen dort nicht funktioniert, wie man es gerne hätte? ;) 

Geschrieben
Abgesprochen ist schon doof Sex nach Anweisung ist nix für mich. Frau sollte aber so finde ich wissen was sie ubd wie die es will. Der Frau immer alles aus der Base ziehen und ohne nich kommt sie nicht selber drauf komm ist auch doof.
Geschrieben
Da sagst was....das Wort "verführen " haben die meisten Männer doch eh aus dem Vokabular gestrichen...habe hier noch keinen kennengelernt, der sich die Mühe gemacht hätte, mal den Menschen hinter der Tastatur mit seinen Wünschen und Begierden zu erforschen...ne, da wirst nach Deinen Vorlieben gefragt und sofort ans Eingemachte gegangen...hab die Suche nach der Nadel im Steckhaufen aufgegeben :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, vor 2 Monaten beigetreten, kein Bild (hab ich auch nicht, ich weiss, aber ich mecker auch nicht) und als einziger Text "Mal schauen was mich hier erwartet", erwartest Du da wirklich, dass jemand Zeit investiert Deine Wünsche und Begierden sozusagen ins Blaue hinein zu erforschen, @einfachnurhier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heisszeit:

also meine Grenzerweiterungen sind alle so entstanden, dass der richtige mit der richtigen Art mich zu dingen gebracht hat, die ich vorher auch abgelehnt habe ....ich denke das meint die TE und nichts anderes

Das kann man dann ja auch noch versuchen wenn man sich besser kennt.. Da es hier aber um das Kennenlernen geht.. Finde ich das unangebracht. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bart77:

Seht ihr Frauen, es gibt Männer die das System schon verstehen. Jetzt wird es Zeit, das ihr das auch endlich versteht, dann laufen beide Seiten hier nicht so gefrustet herum. ;) Oder schon mal in der Disco ne (Frust)Ecke extra für gefrustete Besucher gefunden, die sich austauschen, weil das Anquatschen dort nicht funktioniert, wie man es gerne hätte? ;) 

Im Prinzip wäre die Situation ganz einfach zu lösen.

1 Woche langt schreibt kein einziger Mann mehr Damen an (am besten generell). Wie sie heulen würden...jammern, weinen, winseln, betteln....Kommunikationsentzug ist für frauen viel grausamer als für daran gewöhnte Beischlafbettler.:joy:

 

Ich weiß, die Quadratur des Kreises, aber träumen darf Mann ja noch....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Im Prinzip wäre die Situation ganz einfach zu lösen.

1 Woche langt schreibt kein einziger Mann mehr Damen an (am besten generell). Wie sie heulen würden...jammern, weinen, winseln, betteln....Kommunikationsentzug ist für frauen viel grausamer als für daran gewöhnte Beischlafbettler.:joy:

Ich weiß, die Quadratur des Kreises, aber träumen darf Mann ja noch....

So ein Quark, die machen lauter Kaffeekränzchen und rhabarbern durcheinander über Schuhe, Handtaschen, Dessous, blöde Männer, wie ein Gänsehaufen, und amüsieren sich prächtigt. Und Du guckst doof :P;)

Schwierig wird es für sie erst, wenn niemand den Müll mehr raus bringt .... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Schwierig wird es für sie erst, wenn niemand den Müll mehr raus bringt ....

der kann ja dann gesucht werden ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

der kann ja dann gesucht werden ^^

Ja ja, ein kurzer Busenblitzer und der triebhafte Nachbar durchbricht schamlos die Männersolidarität, verrät unsere Sache postwendend und trägt den Müll an uns Streikposten vorbei raus..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Ja ja,ein kurzer Busenblitzer und der triebhafte Nachbar durchbricht schamlos die Männersolidarität und verrät unsere Sache postwendend.

Das Schlimme ist, so eine hole Nuss würde es sogar geben. 

Geschrieben

Haben wir eigentlich auch eine Hymne? So ein Kampflied, das wir den liederlichen Weibstücken entgegen schleudern können, aus voller Kehle?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Das Schlimme ist, so eine hole Nuss würde es sogar geben. 

eine ? hunderte. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

eine ? hunderte. :smiley:

Hier fehlt eindeutig ein *buttkick* Smiley ... :imp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

eine ? hunderte. :smiley:

Ja, das ist ja das traurige an den Männern. Sie würden mehr erreichen, wenn sie nicht nur beim Fußball mal an einem Strang ziehen würden. Gerade erst wieder bei einer hübschen Frau im Gästebuch gelesen, wie Blöd Männer sind. "Meld dich doch mal bei mir. Möchte dich ficken hätte Zeit und Lust" Wenn ich eine Frau wäre, würde mir auch die Lust vergehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie führt der Thread jetzt doch ein bissl weg von "Verführen" .... :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Schwierig wird es für sie erst, wenn niemand den Müll mehr raus bringt .... :joy:

Mann hätte es bei der alten Ordnung belassen sollen. Hätten wir nicht diesen ganzen Unsinn wie Elektrizität, Spülmaschine, Internet, Wegwerfrasierer, rosa Smartphones, Tampons, etc.erfunden, würden sie heute noch, abstatt wie der zufriedene Esel auf's Eis zu gehen, unsere Unterhosen an einer Flußbiegung waschen und sich durch singen alte Volkslieder von der Kälte ablenken.

Aber nee, keiner wollte auf mich hören.:cry:

Euer Adam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Euer Adam

Na ja, vor der Eva hatte Dir die Lilith ja schon gezeigt, wo der Hammer hängt, ohne den alten Herren da oben, der die Lilith wegen Insubordination weg jagte, wärste unter deren Knute ein braves Lämmchen geworden ;)

Vielleicht sind die hiesigen Frauen ja Liliths späte Rache .... *duck*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Irgendwie führt der Thread jetzt doch ein bissl weg von "Verführen" .... :joy:

mit humor kann man doch auch verführen :smiley:

Geschrieben

Ist die Verführung einer Frau damit gleichzusetzen, dass die Frau nach seinen Vorstellungen sexuell geformt wird?

Kommt irgendwie so rüber, als wenn du zu viel Shades of Grey gesehen hättest und jetzt davon träumst, dass dir so etwas auch passiert und du glaubst, dass jede Frau den Wunsch danach hat.

Falsch gedacht.....

×
×
  • Neu erstellen...