Jump to content
moonexplorer

Bezahlen Frauen für Sex?

Empfohlener Beitrag

moonexplorer
Geschrieben

Dass es Prostituierte gibt, die für ihre Liebesdienste Bares erhalten, ist jedem bekannt.
Gibt es auch Männer hier, die sich ihre Liebesdienste bezahlen lassen? Wie wird das angenommen?

Und gibt es Frauen, die für Sex bezahlen würden? Wenn ja - wie viel?

Sind so Fragen, die mir gerade durch den Kopf gehen, weil ich mit einer netten "Professionellen" geschrieben hab.....


Geschrieben

Zwei meiner "Gespielinnen" bezahlen immer das Hotel. Das ist nicht direkt "Sex gegen Geld", aber zeigt mir, dass ihnen ein Treffen mit mir etwas wert ist.


Geschrieben

Wenn du dir die Seiten für Callboys ansiehst, wirst du feststellen, dass die meisten eher einen Escort-Service anbieten, als nur sexuelle Dienstleistungen, also nehme ich mal an, dass Frauen eher für einen schönen Abend, der evtl im Bett endet zahlen, als für "1 Stunde, inkl lecken und anal" oder ähnlich.
Ich denke, in der Hinsich ticken Männer und Frauen einfach unterschiedlich. Hinzu kommt noch, dass Frauen beim Feiern eigentlich immer "einen bekommen" wenn sie es darauf anlegen, da habt ihr Männer es schon deutlich schwerer.


Geschrieben

Nee wir hams einfacher.


Geschrieben

Hi,
ja, ich habe vor Jahren schon das ein oder andere Mal dafür bezahlt.
Das war allerdings noch zu DM-Zeiten, wenn ich mich Recht erinnere waren es 200 DM.
Da konnte man die Herrn noch aus einem Katalog auswählen, Internet war da noch nicht so verbreitet
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ja, ich habe vor Jahren schon das ein oder andere Mal dafür bezahlt.



Was würdest du denn bezahlen um mich zu bekommen?.....


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben

Ich würde nicht für Sex bezahlen.


Geschrieben

Ich würde nicht für Sex bezahlen.



Du hättest ja auch keinen Grund dies tun zu müssen...


Padigio
Geschrieben

Ich denke, in der Hinsich ticken Männer und Frauen einfach unterschiedlich. Hinzu kommt noch, dass Frauen beim Feiern eigentlich immer "einen bekommen" wenn sie es darauf anlegen, da habt ihr Männer es schon deutlich schwerer.


Erzähl das mal den unansehnlichen deutschen Frauen ab Mitte 40, die sich in der Karibik und Afrika bedienen lassen


Geschrieben

Ich jobbe nebenbei im Nachtleben und glaub mir, die schleppen mehr als genug ab. Vermutlich weil sich auch viele Männer lieber die sichere Nummer aufreissen (sorry, aber denen sieht man es auch wirklich an, was sie wollen) als den ganzen Abend an einer jungen hübschen rumzugraben, die man erst 5 Mal zum Kaffeetrinken und Essen ausführen muss, damit EVENTUELL mehr geht.


Geschrieben

sexxidrea hat sooo Recht. Das beobachte ich auch bei uns in den Altstadtkneipen. Hammer da haste Mitte 40er Mädels die lassen sich dann von end20gern Jungens erst volllaufen und dann abschleppen und nächstes Wochende stehn die wieder da.
Und KEINE schönheiten sind das.


Geschrieben

@durchschnitt: Als "Mädels" konnte man die höchstens im letzten Jahrtausend bezeichnen und es wäre schön, wenn sie sich wenigstens END-Zwanziger suchen würden, die schleppen ja oftmals Jungs ob, wo noch nicht einmal ´ne 2 im Alter enthalten ist!


Geschrieben

Oh je bei euch gibts wo nix zum....
bei uns ham die Jungs noch ein bißchen Stolz


Geschrieben

Selbst die äußer-und innerlich hässlichen Frauen finden noch einen Deppen der notgeil ist. Seht man doch an diesem Forum!!!


Geschrieben

Da wären wir wieder bei "gleich und gleich gesellt sich gern"


mondkusss
Geschrieben

Selbst die äußer-und innerlich hässlichen Frauen finden noch einen Deppen der notgeil ist. Seht man doch an diesem Forum!!!


sprichst du da jetzt aus eigener erfahrung ?


Chilischote_
Geschrieben

die schleppen ja oftmals Jungs ob, wo noch nicht einmal ´ne 2 im Alter enthalten ist!

37 , 46, 53, 69.... ?!


Geschrieben

@Chillischote:
"wo NOCH nicht mal eine 2 enthalten ist" und aus dem Zusammenhang kann wohl jeder durchschnittlich intelligente Mensch erkennen, dass ich damit UNTER 20 meine.
Noch irgendein Punkt, an dem sich der Herr Erbsenzähler aufhängen möchte?


Padigio
Geschrieben

@sexxidrea
Das mag zwar manchen Leuten nicht passen. Aber warum sollten ältere Frauen nicht ihren Spaß mit jungen Männern haben. Ist doch ok.


Chilischote_
Geschrieben

jeder durchschnittlich intelligente Mensch


Jetzt verlangst Du aber eindeutig zu viel von mir


Geschrieben

Wer sagt, dass es mich stört? Es amüsiert mich vielmehr.
Es ist ja nicht so, dass es 50-jährige Männer nicht genauso versuchen, nur sind die halt alles andere als erfolgreich.
Das Durchschnittsalter ist in den besagten Locations ca 23 (also Auszubildende und Studenten), und wenn da ein paar vereinzelte doppelt so alte Gestalten zu später (und besoffener) Stunde auftauchen, um sich ein bisschen unzurechnungsfähiges "Freischfleisch zu reissen", sieht es halt für nüchterne Aussenstehende ganz schön traurig aus.


Etoileduciel
Geschrieben

@sexxidrea
Sorry. Klingt mir etwas zu herablassend und selbstgerecht. Liegt vielleicht am neidischen Unterton.


Geschrieben

Die Frauen zahlen selten für Sex.
Die meisten von ihnen bekommen diesen auch kostenlos.


Geschrieben

Die Frauen zahlen selten für Sex.
Die meisten von ihnen bekommen diesen auch kostenlos.



Wohl einer der wenigen Bereichen im Leben in dem die Frauen eindeutig Vorteile gegenüber Männern haben....

Es sei euch allen Frauen gegönnt....


Geschrieben

Was gibt es daran zu beneiden?


×