Jump to content

Wie sieht euer Traumschwanz aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute.

Wollte mal sehn was die Allgemeinheit so schreibt zu dem Thema, wie muss euer Traumschwanz aussehen.

Ich weiss, es kommt nicht auf die grösse und dicke an, sondern wie man mit ihm umgehen kann!

Will nur eure Vorstellungen vom Traumschwanz lesen grins 😀😉

Bin schon voll gespannt!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Mega dick und lang und extra Hart
Geschrieben
der mensch steht im vordergrund , männer welche sich auf ihr geschlechtsteil reduzieren , haben nicht alle tassen im schrank
Geschrieben
Es ist unwichtig, ob ich ihn mag.... Er muss passend für die Mu sein... ;)
Geschrieben
Mein Traumpullamann sollte aussehen wie ein Rosa Einhorn und stoßen können wie ein Bulle... 🙄 Was für Frage 🤣🤣 Egal wie er aussieht solange er das macht was er soll in dem Moment 😜
Geschrieben
der Schlüssel muss passen sonst haben beide nichts von!^^
Geschrieben
..d@ l@usche ich doch m@l g@nz gesp@nnt und voller Neugier mit..
Geschrieben
Hatte mit kleinen viel Spaß und mit großen, also ich habe viele Traumschwänze,es muss einfach Spaß machen und kein schnell Schuss sein.
Geschrieben

Komplexe über Komplexe. Liebe Frauen, wie muss den die perfekte Zunge aussehen? (c)

Geschrieben
Am liebsten schön grade, mittelgroß, beschnitten - und vor allem: sauber !
Geschrieben
Da Frau da ja nicht so vorgehen kann von wegen...."Was nicht passt, wird passend gemacht"......ist der, der passt, der passende....
Geschrieben
Zum wievielten Mal ist das hier ein Thema... es wird langweilig... meine Antwort ist noch immer dieselbe... es sollte ein Mann dranhängen der sein Gehirn im Kopf und nicht zwischen den Beinen hat.
Geschrieben
Was zählt ist nicht der Zauberstab, sondern der Zauber IM Stab. :-) Aber standhaft ist den Frauen glaube ich schon wichtig und eine gewisse Größe sollte er schon haben. ;-)
Geschrieben
Bei mir muss nicht nur die Optik stimmen, er muss mir auch schmecken ;)
Geschrieben
Ach ja...2.Advent...und schon macht IHR EUCH Gedanken über den Ständer..!!😂😂
×
×
  • Neu erstellen...