Jump to content

Wie sieht euer Traumschwanz aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich zu diesem Thema immer nur wiederholen. Es kommt auf den Kerl, der dranhängt, an.
Geschrieben
OMG eine Inkarnation des Schwanzes schlecht hin.
Geschrieben (bearbeitet)

macht euch gedanken über euer benehmen. damit kann man mehr eindruck schinden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einen Traumschwanz gibt es nicht!!!!
Geschrieben
MatureWoman1970 < es gibt noch mehr User und nicht nur dich wo die Frage gerne beantworten. Wenn's dir nicht gefällt dann überlese es doch einfach
Geschrieben
Er sollte lang und buschig sein. Gerne auch gestreift. Beim Laufen schön aufgestellt sein. Vor allem aber sollte er den Zweck erfüllen und die Balance halten können, wenn die Katze von Dach zu Dach springt.
Geschrieben
Also aus meiner Sicht wirkt ein Schwanz schon durchaus attraktiver, wenn kein niveauloses A****loch dran hängt
Geschrieben
Wer hat dir gesagt, dass es weder auf die Größe noch auf die Dicke ankäme? Natürlich kommt es darauf an, wie lang und dick er ist! Mein Traumschwanz ist unbeschnitten, mindestens 32cm lang, leicht nach oben gebogen und mit einer richtigen prallen Eichel.
Geschrieben (bearbeitet)

viereckig und gepunktet, hab ich mir mal sagen lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nicht jeder Schlüßel passt in dein Loch , mal ist er zu groß oder zu klein
Geschrieben
Na mir hat mal ne Frau gesagt nicht zu Hart aber auch nicht zu weich das ist schon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Wer hat dir gesagt, dass es weder auf die Größe noch auf die Dicke ankäme? Natürlich kommt es darauf an, wie lang und dick er ist! Mein Traumschwanz ist unbeschnitten, mindestens 32cm lang, leicht nach oben gebogen und mit einer richtigen prallen Eichel.

und wie dick ?

Geschrieben
kommt eher auf seinen "besitzer" an! lg, tina
Geschrieben
Schon gefunden. Passt halt nicht immer.
Geschrieben
Sauber und gesund (sein). 🤪 Was nützt ein schöner Schwanz, wenn der Rest einen sch.... Charakter hat?! Ja ja...
Geschrieben
Er sollte net stinken nicht undicht sein und Standhaft sein
Geschrieben
Hier will doch wieder nur einer sich aufgeilenund hinter der Tastatur.....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb darkangel2606:

Wollte mal sehn was die Allgemeinheit so schreibt zu dem Thema, wie muss euer Traumschwanz aussehen.

Die Frage solltest du Männern und Frauen getrennt stellen...

Frauen ist der Schwanz in den seltesten Fällen so wichtig, wenn ihnen der Schwanzträger gefällt.

Männern ist eher der Schwanzträger egal, wenn ihnen der Schwanz gefällt.

 

Geschrieben
eine kluge Frau sagte mir mal dazu: "der muss an den Traummann dran hängen..." sie sollte es doch wissen |-]
Geschrieben
Traumschwanz? Also über so einen Blödsinn habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht!😁 Mich interessiert ein Schwanz nur dann, wenn mich auch der Mann, an dem dieser hängt, interessiert.
Geschrieben
So wie meiner 😁 perfekte Größe, gepflegt, immer frisch getrimmt und wohlschmeckend 😜✌🏻
Geschrieben
Zu erst einmal sollte er sich am passenden Mann befinden - sonst darf er in der Hose bleiben ;-) Und weil ich manchmal so bescheiden sein kann - sag ich mal 15 bis maximal 19 cm... Und ab 4,5 cm Umfang hat was...
Geschrieben

Das hier wäre der ideale Schwanz 🍹😎

2018-5-16-22-48-45.jpg

×
×
  • Neu erstellen...