Jump to content

Also, wenn ich hier etwas gelernt habe, dann...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es dieses: Keine Antwort = Kein Interesse

Zumeist auf den weiblichen Profilen zu lesen. Es sind nur 4 Worte und dennoch ist damit alles, aber wirklich alles, gesagt, oder etwa nicht? Gibts dennoch welche, die das nicht kapieren???

LG vom Dreckskerl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GrosserBln46P
Geschrieben

na super....
ist das so schwer für dich, den nein-danke-button zu drücken?
wenn ich jemanden anschreibe, weil mir sein profil gefällt oder aus irgendeinem anderen grund, dann denke ich, das ich es mit einem erwachsenen menschen zu tun habe, der ja und nein sagen kann. wenn ich von dem keine antwort bekomme, zweifel ich zuerst mal an der technik und schicke ihm noch ne nachricht, ob er meine nachricht erhalten hat.
das was du beschreibst, ist reine faulheit. mehr nicht. und lässt ne menge über den charakter erahnen...
sorry, meine persönliche meinung...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Anfänger!

---

Hallo (hier namen einsetzen)

Ich weiß du kennst mich nicht - aber wie der Zufall es will, bin ich auf dein Profil gestoßen und es hat mir ziemlich gut gefallen und das nicht nur weil du in meiner Gegend wohnst.

Nun aber zum eigentlich Grund meiner Mail: Ich hoffe das du mir bei der Lösung meines kleinen Problems helfen kannst.

Am Samstag den 23. Februar findet um 20 Uhr in unser Stadt die

[_] Premiere von der Mozart Oper
[_] das Konzert von (hier Stück einsetzen)
[_] Premiere des Theaterstück
[_] Eröffnung der Ausstellung
[_] Vorpremiere von (hier Film einsetzen)

statt. Wie der Zufall es will - gibt es eigentlich Zufälle? - hat mich mein Chef für meine gute Leistungen im aktuellen Projekt mit zwei Karten für diese Veranstaltung beglückt.

Da ich allein lebe und gerne mal verrückte Dinge mache, habe ich mir überlegt diesen Abend zu etwas besonderen machen und ihn mit jemanden verbringen den ich noch nicht kennen.

Womit wir wieder beim Zufall und bei dir wären.

Also hier ist mein Angebot - wenn du an dem Tag nichts vorhast und daran interessiert bist aus einem einfachen Samstag im Februar etwas Besonderes zu machen, würde ich dich zu dieser Veranstaltung einladen.

Wenn du jetzt auf den verrückten Typen genauso neugierig bist wie ich auf Dich, hab ich alles richtig gemacht.

Ohne Überraschungen ist das Leben langweilig.

(Hier deinen Namen einsetzen)

P.S.: Kennst du eigentlich diesen neuen Italiener in (hier Stadt einsetzen)?

----

So schwer ist das nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte das auf einigen Profilen gelesen und ich verstehe das so, dass manche Damen nicht reagieren und dennoch mit Mails des Betreffenden zugespamt werden... Daher wohl diese "Ansage"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Spätestens bei der Frage, welchen Teil von "Nein" sie nicht verstanden haben oder Ignoranz auf ganzer Linie, gibt den meisten dann den Rest.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gibts doch bestimmt auch Typen, die dann, nach einer Absage, erst mal richtig loslegen und ihr "wahres" Gesicht zeigen...

Im ach so großen Stolz verletzt *gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist was man selber gut macht, nicht viel wichtiger als das was andere schlecht machen?

Am Anfang dachte ich du hättest ein Problem damit das man dir nicht antwortet, aber so wie es aussieht bist du von dem "Problem" gar nicht betroffen.

Pan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

@Hirtengott

Bei so einer Nachricht, würde ich mir richtig viel Mühe geben, warum ich am 23.2. nicht kann!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

@Pan
ich glaub da würd ich sogar ja sagen wenn der Typ mir als solches nicht sooo zusagt, wenns ein gutes Konzert ist Allerdings, wenn der Mann mir gar nicht gefällt, hilft alles nichts.

Auf jeden Fall sollte man eine vergleichbar gute Einladung schon honorieren - und sei es nur mit einer Absage. Die Ausrede "ich krieg zu viele Einladungen" zieht irgendwann auch nicht mehr, dann macht man halt den Filter dich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Mia.

Danke.

Nur funktioniert sowas für mich nicht - ich schreib für ne andere Zielgruppe - wollte nur mal zeigen das für normale Männer das AIDA Prinzip immer noch super funktioniert.

Hab nur die Tasten.

- verbindlich
- abenteuerlustig
- kulturell interessiert
- beruflich erfolgreich
- single
- Genussmensch

gedrückt und daraus was zusammen gebraut.


Pan

P.S.: Voll schwer für Männer hier dates zu kriegen! <prust>


bearbeitet von Hirtengott

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GrosserBln46P
Geschrieben

Voll schwer für Männer hier dates zu kriegen! &ltprust&gt


nur für männer, die auf frauen stehen *megaprust*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nur für männer, die auf frauen stehen *megaprust*



Stimmt .. Männer sind hier noch einfacher zu kriegen als auf den blauen Seiten.

Pan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Am Anfang dachte ich du hättest ein Problem damit das man dir nicht antwortet, aber so wie es aussieht bist du von dem "Problem" gar nicht betroffen.

Pan




Naja, einige Mails werden mir nicht beantwortet, aber ist auch okay. Sie wird schon ihre Gründe haben.
Ich selbst reagiere auf jede Mail - was wohl auch daran liegt, dass ich nicht so viel wie eine Lady hier bekomme.. lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×