Jump to content

Sie deutlich älter als Er


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Erfahrung mit einer Frau machen, die mindestens 15 Jahre älter ist als ich. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einer Konstellation? Entweder als junger Mann mit einer älteren Frau oder als ältere Frau mit einem deutlich jüngeren Mann? Und wie war es: so wie ihr euch's vorgestellt habt oder ganz anders?


Geschrieben

Ich hatte schon einmal die Erfahrung mit einer Frau, die 15 Jahre älter ist als Du. War sehr schön. Du kannst dich schon sehr darauf freuen, wie es ist, wenn Du ins richtige Alter kommst.

Stört es dich, da Du dich ja offenbar umorientierst, wenn ich mal eine Frau deines Alters treffe? Da muss ja nun eine über sein.


Geschrieben

Stört es dich, da Du dich ja offenbar umorientierst, wenn ich mal eine Frau deines Alters treffe? Da muss ja nun eine über sein.


Nee, über ist deswegen keine . Ich orientiere mich ja auch nicht um, sondern will es EINMAL ausprobieren. Hat also nix mit Sex zu tun. Hab da auch noch keine bestimmte Frau im Blick, leider


Geschrieben

sondern will es EINMAL ausprobieren. Hat also nix mit Sex zu tun.


Hi,
was ausprobieren ?
Welche Erfahrung möchtest du denn sammeln wenn es nicht um Sex geht ?
Gruß Gaby


  • Moderator
Geschrieben

Da es das Thema schon ausreichend gibt, kann dort gern weiter geschrieben werden. Dazu bitte dann die Suchfunktion nutzen.

Hier schließe ich.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...