Jump to content

Was empfindet Frau beim AV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ähmm ... ist zwar jetzt OT, aber die Frage muss ich loswerden: Du meinst damit jetzt aber nicht, dass irgendwas in die Gebärmutter eingeführt werden sollte, oder? 😨

Naja ... damit wir doch einigermaßen beim Thema AO bleiben ... ich meine damit jetzt auch nicht ... dass irgendetwas in den Darm eingeführt werden sollte ... beide Organe  sind ja nicht primär dafür von der Natur entwickelt worden.. Manche Männer wollen ja auch in ihrem Darm irgendwas eingeführt zu haben ... heißt das aber ja jetzt nicht ... dass dieses irgendwas bei allen Männern eingeführt werden sollte ;)

Ich habe aber einige Frauen gehabt ... die genau das VERLANGTEN weil sie sonst gar keine Befriedigung kriegen konnten. Es gibt ziemlich viele Frauen, die kein Penis befriedigen kann ... so dass sie auf den Faustfick umsteigen. 

Hmm ...und den Faustfick selbst hat mir eigentlich eine Frau beigebracht ... und in der Gebärmutter zu hämmern auch ...

Beim Sex geht es nicht um sollte oder nicht sollte ...das alles hängt ja nur davon ab ... welche Orgasmen Du kriegen kannst und welche Dich dabei befriedigen. Das was "normale" Frauen für Orgasmen halten ist für andere Frauen nur ein Vorspiel und sie brauchen halt größere für ihre Befriedigung ... manche gehen dabei ins Extreme. Das alles heißt aber nicht dass Du persönlich ins diese Extreme gehen musst/solltest ... falls Du mit Deinem sexuellen Leben zufrieden bist.

Das Bessere ist ja immer der Feind des Guten ;)

So banal ist doch das alles ... oder?

Geschrieben (bearbeitet)

angeblich soll analverkehr gut bei verstopfung sein weil der kot zurückgestossen wird,  somit von dem hindernis befreit wird und danach in einer neuen position abgeführt werden kann. in dem fall macht man das nicht nur für den mann.

ich leide zum glück nicht an verstopfung, bräuchte also deshalb keinen analverkehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

angeblich soll analverkehr gut bei verstopfung sein weil der kot zurückgestossen wird,  somit von dem hindernis befreit wird und danach in einer neuen position abgeführt werden kann. in dem fall macht man das nicht nur für den mann.

ich leide zum glück nicht an verstopfung, bräuchte also deshalb keinen analverkehr.

Nur deshalb? :confused: Jede/r leidet mal unter Verstopfung ein mal im Leben ... also ... hmm sag dann später jemandem Bescheid :$

Möchte gern Augen eines Mannes sehen ... der unter eine Verstopfung leidet ... dem Du das alles sagtest :confused::$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

So unterschiedlich ticken die Körper... 🙂

Nein ... eigentlich nicht die Körper ... nicht in dem Sinne zumindest. Die Entscheidung trifft ja das Gehirn und zwar mehr oder weniger unabhängig von der Entscheidung des restlichen Körpers. Manche wollen halt über ihre Grenzen hinaus gehen ... manche nicht. Das ist eigentlich der ganze Unterschied bei der Sache.

Jeder Mann hat zB eine Prostata ... die mehr oder weniger gleich "tickt" ... aber halt nicht jeder will sie ausgerechnet so stimulieren ... dass etwas in sein Darm eingeführt wird ;)

vor 11 Stunden, schrieb Charlotte11:

Mir sind Verallgemeinerungen zuwider (@ertetz), es gibt nicht DIE allseits gültige "Bedienungsanleitung "😏... AV ist für mich ein gänzlich anderes (aber ebenso intensives) Empfinden als Fisting. Es lässt sich gar nicht vergleichen. Beides bedeutet, dass ich mich meinem Partner anvertraue. Letztendlich sage ich aber an, ob es in einer bestimmten Situation möglich ist oder eben nicht.

Wenn Menschen denken ... verallgemeinern sie ;)

Du verallgemeinerst doch auch gerade ... oder etwa nicht? "Mir sind Verallgemeinerungen zuwider" IST doch eine Verallgemeinerung;)

Und noch die nächste Verallgemeinerung von mir ----> wenn Du mich erwähnst ... benutze doch die Funktion des Forums dafür ... IMMER ... sonnst kann es vorkommen, dass ich Dein Kommentar nicht zum Gesicht bekomme ... wegen dem Fehlen der Benachrichtigung ;)

------------------------------------

Eben ... wenn Frau nicht VERTRAUT ... d.h. sich nicht komplett "fallen lässt" ... klappt auch gar nichts ... gar kein Orgasmus ... weil Du ja verkrampft und unentschlossen sein und alles in Frage stellen wirst. Logisch ... oder? ;)

Das alles beim Sex hängt zu 100% von der Frau ab ... ihren Gedanken und der Fähigkeit nicht nur sich selbst ... sondern auch den Mann zu verstehen ... nicht aber von dem Manne (im Normalfall) ;)

Grob gesagt eine jede Frau WÄHLT selbst ihren Schicksal ... ein jeder Mann FOLGT aber dem Schicksal seiner Frauen ;)

DU entscheidest was passiert oder eben nicht passiert in Deinem Leben ... nicht ich ... also gib mir bitte auch keine Schuld für DEINE eigenen Entscheidungen ;)

Noch eine banale Lebenswahrheit und Verallgemeinerung von mir ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertetz:

Hmm ...und den Faustfick selbst hat mir eigentlich eine Frau beigebracht ... und in der Gebärmutter zu hämmern auch ...

Du hämmerst Deine Faust in ein Organ, das üblicherweise kleiner ist als eine Faust? Ich glaub, mir wird schlecht 🤢🤢

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MotteZumLicht:

Bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, war das so gar nicht mein Fall....es war unangenehm und ich hatte auch eher eine Art Blockade im Kopf, dass ich auch eher verkrampft als entspannt war.....Grund aber auch vor allem, dass es diese Männer einfach nicht geschafft haben, mich so derart willig zu machen sodass ich mich hätte fallen lassen können. Bei ihm war es völlig anders! Er nahm sich unendlich viel Zeit, leckte mich anfangs "nur" anal und steigerte es allmählich mit penetration mit fingern.....da ich immer mehr mitwippte und mehr spüren wollte! Es ist eben sehr intim und zumindest ist das bei mir so, vertrauen und Respekt sind grundvorraussetzungen ....heute genießen wir es total....es ist ja auch sehr ***isch... Möchte es nicht mehr missen bei ihm. Die Bereitschaft zum av bedeutet bei mir auch, dass ich gerade absolut alles genießen und spüren will was er mir gibt....seine Liebe und seine gier.....

Du liebst ihn ... und eine  Frau ... die einen Mann liebt ist nicht mehr so wie sie früher war ... sie lässt sich selbst und die entsprechende Last von ihren "Schultern" fallen. Du hast keine Probleme NUR weil Du ihn LIEBST . Die meisten haben ja all ihre Probleme gerade weil sie niemanden lieben wollen ...

Ganz egal welchen Sex eine Frau hat ... ohne Liebe zu dem Mann wird es letztendlich für sie nicht gut enden ....

Wüsche ... dass es viel mehr Frauen wie Dich gibt. Du bist vollkommen. Es ist so einfach für eine Frau vollkommen zu sein ... und trotzdem trifft man sie sogar virtuell äußerst selten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Shibumi:

Du hämmerst Deine Faust in ein Organ, das üblicherweise kleiner ist als eine Faust? Ich glaub, mir wird schlecht 🤢🤢

Analsex ist ja auch nicht gerade gesund ;)

Und sagte ich etwa ... dass das alles überhaupt gesund wäre? Wir reden ja auch nicht davon was "übliche" Frauen  "üblicherweise" haben und "üblicherweise" wollen ... und auch nicht zum Nachmachen ... soll doch für jeden klar sein. Wenn man keine Erfahrung ... keine Veranlagung ... keinen Feinsinn dafür und keine LEHRERIN hat ... wird das alles wirklich schnell schlimm enden.

Genau so ... dass nicht jeder Arzt gerade operieren soll und nicht jede Patientin operabel ist ;)

Nicht nur in ein Organ ... ganzes Unterleib wird stimuliert ... so dass absolut alles orgasmiert ... was bei der Frau überhaupt in der Lage zu orgasmieren ist.

Man braucht auf jeden Fall DEN "Fingerspitzengefühl". Mir wird auch oft schlecht davon was sich manche Frauen überhaupt wünschen ... und da breche ich ab ... man kann es zu leicht übertreiben besonders dann wenn Frau kurz vor dem "kleinen Tod" ist ... dabei fühlt sie gar keine Schmerzen ... sondern NUR Lust.

Und natürlich ist das für sie nicht tägliches Genuss ... sie brauchen danach ja viel Erholung. Eine Frau die ich hatte ... hatte immer davor sich ziemlich viel betrunken ... um sich zu entspannen. Sonst konnte sie auch nicht ... obwohl das über alles wollte.

Wie Frauen hier schon sagten ... es geht IMMER um Vertrauen ... und das ist ein hohes Geschenk ... Privileg und Genuss wenn ein Mann für SOLCHE Praktiken eine Frau gewinnt. Man kann das mit nichts vergleichen. Es gibt eben keine höhere Steigerung beim Sex ... da geht es ja nicht um Sex ... sondern um das Leben ... und eben um den Tod. Wer die Grenze nicht kennt ... wird den schlimmsten Fehler seines Leben machen. Also definitiv NICHT zum Nachmachen.

-------------------------------

Sonst ... Du hast nur zu wenig Frauen gehabt ... oder eben nur "normale" ...

Wenn Du nur wüsstest ... welche Unterschiede bei Frauenorganen nur möglich sind ... und überhaupt welche Unterschiede Frauen haben können ....

Ich bin so ... dass mich NUR halb-verrückte Frauen anziehen ... nicht jedermannssache ... ist aber auch nicht das Ziel ... dass alle das gleiche tun ... wollen ... können ... oder?

Ich berichte nur meine eigenen Erfahrungen mit Frauen ... die NICHT das Übliche wollen ... aber keine Anleitung zum Nachmachen ...geschweige denn mit jeder Frau ...

PPPPPPS

Du wirst es sicher nicht glauben ... zumindest ich hätte nicht geglaubt ... wenn nicht selbst gesehen ... aber eine Frau ... die ich hatte ... squirtete EIMERWEISE ... im wahrsten Sinne des Wortes. Absolut alles war nass ... und auch der Boden. Ich meine wirklich ... eimerweise ... große Pfützen ... wir alle von Fuß bis Kopf nass ... das Bett etc ... wie beim wirklich großen Regen. Und das war keine Pisse ... so viel kann niemand pissen und es wurde nur beim Sex durch die Lusteinwirkung produziert ... der Geschmack war aber trotzdem nicht angenehm ... ölig etc ...

×
×
  • Neu erstellen...