Jump to content

Vibro Ei mit FB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

wir sind auf der Suche nach einem Vibro Ei mit GUTER Fernbedienung - ein erster Versuch (Peach Moqqa) war leider der reinste Flop gewesen. Die Fernbedienung funktioniert nur wenn sie will - man(n) weiss nie ob das Ei nun ein oder aus ist und welches Programm grad läuft lässt sich auch nur erahnen.

 

Habt Ihr Erfahrungen mit Spielzeugen welche eine überzeugende Fernbedienung haben mit welcher Spass garantiert ist ?

Geschrieben
Vibratissimo ist aber steuerbar mit Handy
Geschrieben
Elva Vibro Ei, heute gekauft im Novum. Super Preis-Leistung. Mein Mann hatte seinen Spaß dabei, mich um den Verstand zu bringen.
Geschrieben
Hab von amoreli eins aus dem kalender von letzten jahr und der frau hat es gefallen. Jedes model ist anders und hat auch eine andere Stärke nicht nur von den programmen her. War glaub ich vom voos oder so
Geschrieben
We vibe ist sehr gut gibt da mehre Varianten von einfach mal googlen
Geschrieben
Beqool vibro ei...geht sogar bei größerer Reichweite... Da wurde die Frau bis jetzt immer extrem wild...
Geschrieben

Uiii ein Solo Herr mit gespaltener Persönlichkeit...(laut Profil ist er zwar kein Single, aber ein Einzelprofil ist es trotzdem)

Wir lassen uns immer im Shop beraten. 

Geschrieben
Schau mal bei Orion.de.. die haben da was ganz neues und kostet zwar auch ordentlich was,soll aber der absolute Wahnsinn sein.. Weiß nur grade nicht genau wie das Ei heißt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe meins bei eis.de gekaut und bin damit sehr zufrieden.

 

×
×
  • Neu erstellen...