Jump to content

Vibro-Ei mit Fernbedienung


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halten selten lange. Und sind leider relativ laut. Man sollte also darauf achten eines zu kaufen, was sehr leise ist. Ansonsten war ein Vibro-Ei mein erstes Spielzeug, was ich geschenkt bekam und toll fand 🫣🤷
Geschrieben
Also ich habe eins ,ist auch nicht zu laut.
Merke auch nicht so viel davon,aber der Reiz ist schön, wenn der Partner es anmacht ohne es zu wissen. Ich denke es geht mehr um den Reiz.
Auch schön ist es ihn beim sex drin zu behalten.
Geschrieben
Hab es für meine Freundin gekauft von der Vibrationen war es nicht schlecht aber entweder Patarien waren schnell leer und hat sich entladen! Und zum Schluss war der Motor kaputt:(
Geschrieben
Das Problem ist, man hört es😂😂😂jedenfalls beim Auto fahren, wenn der mit der Fernbedienung meint, einen reizen zum müssen. Aber ansonsten geil
Geschrieben
Ich denke das man sich nicht das günstigste kaufen sollte ......würde es auch gerne mal ausprobieren .....lese mal mit was eure Erfahrungen so sind
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eines... Dann ist die Schnur abgerissen und ich musste quasi ein Ei legen, damit es wieder rausgekommen ist. 😂

Was die Vibration angeht... Ich fand es relativ laut und das Ei hat meiner Meinung nur dann seinen Nutzen, wenn man auch aktiv dabei mit seiner inneren Muskulatur spielt. 


Aber du bist ein Mann. In den Hintern würde ich mir sowas nicht stecken.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Habe eines.
Aber erst einmal eingesetzt, bei einem Spaziergang mit ihrer Freundin. Es war eine "Strafe" da sie vorher ungezogen war.ich hatte meinen Spaß und sie einen sehr feuchten Slip
Geschrieben
Wenn beide bereits vor dem Kauf ihren Reiz darin sehen kann die Anwendung ja nur mega lustvoll werden und richtig Spass machen😎
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Ei, finden fast nur Männer gut, weil sie denken das man damit die Frau sexuell kontrollieren kann. In Wirklichkeit ist es nur rausgeschmissenes Geld. Man merkt wenig, es ist zu laut und wenn die Frau sagt das es geil ist, dann nur um den Mann nicht zu enttäuschen 🤪 Oder gibt es tatsächlich gute Vibroeier?

bearbeitet von Babymädchen
Geschrieben

VibroEi...

Ein vorrangiger "Kick" dabei wird die Möglichkeit der Fernbedienbarkeit sein...

Wenn beide Lust darauf haben... dann kann es fraglos interessant sein...

Eine Freundin hatte den Lush 2 von Lovense - hat Freude gemacht...

Geschrieben
Ich hatte mal eins, doof war das man es nicht an und aus machen konnte, sondern alle Vibrationen durchklicken musste das es wieder aus ist. Außerdem war’s recht laut. Aber evtl gibts mittlerweile bessere, das ist auch gut 15 Jahre her
Geschrieben
na klar... noch so'n Knaller-Thema... heute ist "Tiefgründigkeits-Tag" bei PP.de!? oder so...
zum "Thema"... es gibt inzwischen die Deluxe-Version, die mit Sprach-Bedienung!!! *s*
Geschrieben
Besonders erotisch finde ich es wenn man das Ei im Körper belässt und damit im Alltag dann Spaß hat.
Geschrieben

Die Werbeindustrie weiß doch sowieso schon viel zu viel über uns.

Jetzt soll ich denen auch noch Informationen über Orgasmen frei Haus liefern?

So bekloppt bin ich noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...