Jump to content

Vibro-Ei mit Fernbedienung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey sexy Gemeinde,
wir haben uns ein Vibro-Ei mit Fernbedienung zugelegt.
Haben damit schon ein paar Alltagssituationen etwas mehr "Würze" verleihen können.
Wie schaut's da bei euch, habt ihr ein paar anregende Fantasie wie und wo wir es einsetzen können?
Inspiriert uns ein bißchen.
Geschrieben
ja eine geile Sache. Im Restaurant am Strand im Auto wo es halt spass macht
Geschrieben
Hab da mit meinen Partnerinnen durchweg gute Erfahrungen gemacht... Sehr prickelnd und vor allem steuerbar unterwegs 😚👌
Geschrieben

Beim Einkaufen kommt sowas immer gut🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Mit meiner damaligen beim essen gehen, im Kino und beim shoppen. War sehr schön und spannend. Die günstigen taugen leider hinsichtlich der Reichweite nicht so viel.
Geschrieben
Grins, wenn das Vibroei über WLAN zu steuern ist, kann sie es auch zum Beispiel in der Arbeit tragen.... und dann kannst ganz unverhofft sie überraschen.....
Geschrieben
Hatte es mal mit einer Freundin im Restaurant gemacht
Waren mit Ihren Eltern essen. Absolut geile Sache.
Geschrieben
Ich kenne es wie folgt...umso ruhiger und öffentlicher die Umgebung, desto spannender der Einsatz. Somit wird es wohl mal wieder Zeit Öffi zu fahren, Bibliotheken zu besuchen oder sich an einen Sonntag Vormittag in der Kirche die Predigt zu geben😂
Geschrieben
Am liebsten im Restaurant. Wenn die Bedienung das Essen aufnehmen möchte…dann einschalten und die Show genießen…😇
Geschrieben
Wie wärs im Supermarkt an der Kasse. Oder im Bus, S-Bahn, U-bahn wenn sie schön voll sind.
Geschrieben
Habt ihr das schon mal in der Sauna ausprobiert? Macht mal und erzählt. Ich bin zu geizig, meine FB der Hitze auszusetzen :-)
Geschrieben
Das sollten mal die Politiker benutzen dann würde so manche rede interessanter.
Geschrieben
Zu Ostern ins Körbchen legen und hoffen, dass da was schlüpft..
Geschrieben
Wir hatten es schon bei einem Konzert dabei oder auch beim Essen mit Freunden
Geschrieben

Wenn so ein Spielzeug Internetverbindung hat: Was steht denn genau in den Nutzungsbedingungen und DS Erklärung? Hat das auch ein Mikrofon?

Der Einsatz (wo/wie/ob...) hängt doch sehr davon ab was man darüber erfährt.

Geschrieben
Da kann ich euch nicht inspirieren. Es ist das erste Mal lustig.... vielleicht auch noch das zweite Mal. Bis man erkennt das es viel zu tief sitzt ..wie ein Tampon...um zu erregen. Demnach liegt es dann sehr schnell unbeachtet in der Schublade. ...
Geschrieben

Hm. Wie sollten völlig Fremde eure Fantasien befriedigen, wenn ihr dazu selber nicht in der Lage seid oder keine habt?

Ansonsten ein paar Mal ganz nett, eher witzig und dann schnell langweilig. Kommt aber natürlich auf den Typ bzw. die Typin an.

Geschrieben
Mega, finde ich total aufregend als Pärchen 👍🏼👌🏼
Geschrieben
Ganz ehrlich. Nie ausprobiert, die Vorstellung ist eher erschreckend. Peinlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich ein Vibrieren in meinem Innenraum bei Entscheidungen zwischen Chicorée und Raddiccio beflügelt.
Geschrieben (bearbeitet)

VibroEi...

Interessant fände ich eher eine Verwendung über Distanz...

...ist man getrennt voneinander, lässt sich so eine ganz eigene Botschaft senden...

Eine ganz andere Form mitzuteilen, dass man genau in diesem Moment ganz besonders an sie denkt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
In der Öffentlichkeit sind die Dinger viel zu laut .....
×
×
  • Neu erstellen...