Jump to content

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das machen viel viel mehr leute als eigentlich zugegeben wird.
Obs jetzt bei kontakten hier via poppen ist oder auch im reallife.
Ich verurteile niemanden dafür solange man sich dann auch regelmäßig untersuchen lässt. ...


Geschrieben

Ohne den Thread komplett gelesen zu haben:

Ich wundere mich immer wieder, wie nachlässig erwachsene Menschen mit ihrer Gesundheit umgehen und es scheinbar ausblenden, was sie sich durch ao-Sex alles so wegholen können. Da wird munter ohne gepoppen, reingespritzt und das ganze wieder ausgeleckt (hört sich iwie nicht so nett an )
Das Geschreie am Ende ist nur groß, wenn sie sich etwas wegholen.

Wunderbar finde ich auch die Menschen, die ohne Kondom fremdvögeln, sich irgend eine schöne Krankheit einfangen und zu Hause ihren Partner anstecken der nichts davon weiß...
oder eben auch die, die sich bei ao-Gangbangs auf sogenannte Schnelltests verlassen - dabei müsste mittlerweile eigentlich jedem bewusst sein, dass sie nie 100 prozentig zuverlässig sind

Im Endeffekt muss jeder wissen was er tut, aber letzteres ist allerunterste Schublade und grenzt für mich an fahrlässige Körperverletzung

Fazit: ao ist definitiv ein No-go für mich


Geschrieben

ich denke nach wie vor das vögeln ohne kondom trotz aller gefahren die natürlichste sache der welt ist. wir erhalten die spezies mensch damit, die einzige alternative wäre künstliche befruchtung.

die frage war auch ob es schlimm ist wenn man auf ao steht.
da kann man eigentlich nur drauf antworten. nein ist es nicht, hat sich schließlich niemand ausgesucht.


Geschrieben

....man sollte dies aber unterlassen wenn man einen Partner hat, der von diesem Treiben nichts weis. ...


Geschrieben

steh ich auch drauf.....
würde mir aber nie in den sinn kommen dies außerhalb einer Beziehung zu machen.....
..und auf so n schnelltest würde ich mich nich verlassen...

nur weil man etwas geil findet heißt das ja noch lange nicht das man dies auch durchziehn muss...

..a bissl kopf schadet auch beim vögeln nich...
;-)


Geschrieben

Nein, es ist natürlich nicht schlimm, darauf zu stehen, wenn andere ohne Kondom aktiv werden und diese in ihrer hemmungslosen Leidenschaft die Schösslinge auf unbekannte Reise schicken.

Außerhalb einer Beziehung das Miteinander ohne Kondom zu genießen, käme für mich jedoch nicht in Frage. Diese YOLO-Mentalität überlasse ich gerne anderen. Denn nur für einen kurzweiligen und unbedeutenden Fick möchte ich mich nicht wirklich einem erhöhten Risiko auf etwaige Konsequenzen aussetzen.


Geschrieben


..a bissl kopf schadet auch beim vögeln nich...
;-)



Sehr schön,danke Dir,genau genommen ist Vögeln ohne Kopp in mehrerlei Hinsicht nicht wünschenswert.
Denn was oben nicht klappt, braucht man unten erst gar nicht ausprobieren...


Geschrieben

Zum Beispiel wurden in den USA im vergangenen Jahr 16000 Neuinvektionen mit HIV gemeldet und 19000 mit MRSA. (Ohne Gewähr)
Und MRSA zb. wird inzwischen immer haufiger in "Stinknormalen" Fitnessstudios verbreitet.
Bei der geringsten Hautverletzung reicht schon der kontakt mit Schweiß eines Infizierten, um sich anzustecken.

Grundsätzlich ist es immer fragwürdig, mit der Anzahl von Infektionen verschiedener Krankheiten zu argumentieren.

Aber in diesem speziellen Fall möchte ich auch nicht wissen, welche Kaschemmen von Fitnessstudios Du besuchst.

MRSA ist ein gegen Antibiotika resistenter hochinfektiöser Keim, der vor allem in Kliniken übertragen wird. Wer bereits mit MRSA infiziert ist, ist totkrank und geht garantiert in kein Fitnessstudio mehr.


Geschrieben

Jeder ist wie er ist....Mann, Frau muß für sich selbst entscheiden mit wem man sich sexuell vergnügt. Und da bin ich froh, dass mir das niemand vorschreiben kann, ob mit oder ohne Gummi.!!!!!!!!


Geschrieben



MRSA ist ein gegen Antibiotika resistenter hochinfektiöser Keim, der vor allem in Kliniken übertragen wird. Wer bereits mit MRSA infiziert ist, ist totkrank und geht garantiert in kein Fitnessstudio mehr.


Ca. 20% der Bevölkerung tragen Staphylococcus aureus als ein Mitglied der allgemeinen Hautflora und normalerweise verursachen diese Bakterien keine Infektion. Diese Menschen wissen nicht einmal davon,das sie MRSA haben. Nicht unweigerlich muss man also selber krank sein.Ich kann das auch übertragen,wenn ich vorher Kontakt zu einem MRSA Kranken hatte und nicht ausreichend desinfiziert habe. Gefährlich kann er werden,wenn jemand ein geschwächtes Immunsystem hat.Somit kann man sich durchaus auch außerhalb von Krankenhäusern infizieren. Ich arbeite in der Pflege und komme auch öfter mal mit MRSA/Orsa in Berührung.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist hier eigentlich keiner über diesen katastrophalen Blödsinn von "NiveauerotikNRW" hier gestolpert??? So viel Schrott auf einem haufen ist selbst für diese Seite hier selten...

HIV ist ja schon lange in Frage gestellt, eher bring das AZT, also das Medikament um.


Der gleiche Blödsinn, wie zu behaupten die Mondlandung sei gefälscht... Beweise Null, aber muss ja so sein, weil ich mir das grade ausgedacht habe...

Zu dem liegt die Gefahr der Ansteckung, wenn es sie überhaupt gibt, bei 0,05 %.


Bewiesenermaßen Blödsinn!

Wenn AO wirklich so schlimm wäre, würde die Menschheit kurz vorm aussterben stehen.


Von dem Teil, der mit wechselnden Partnern AO poppt ist immerhin schonmal ein großer Teil unter der Erde...

Der eine ist angeblich seit 10 Jahren HIV positiv, verweigert aber das AZT. Sie vögeln nach wie vor ohne Gummi und kommen auch ineinander. Trotzdem ist der andere noch HIV negativ.


Ich hab den Knackpunkt mal hervorgehoben... Zudem ist AZT auch nur ein Teil in einer HAART.

Echt... habe diese (dumme) Meinung, aber behalte sie bitte für dich! Unglaublich mit welchem Selbsbewusstsein so ein hahnebüchener und UNZÄHLIGE MALE widerlegter Blödsinn von Leuten durch die Gegend posaunt wird, die davon überhaupt keine Ahnung haben, was sie da überhaupt erzählen...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

^Lol nicht böse sein, hab gestern im TV gesehen, dass man sich jetzt auch bei Kamellen mit einer Krankheit anstecken kann die sogar zum Tod führen kann.

Dahingehend ich hasse diesen Spruch, eigentlich ist das Leben kein wunschkonzert.

Ich finde, dass es jeder für sich selbst entscheiden sollte.
Ich denke auch, dass es wenig bringt immer wieder mahnende oder ablehnende Worte gegen AO in Foren zu bringen.

Oft denke ich, ist es nicht gerade dass was zum tun reizt.

Jemand der solche Fragen stellt wird sich davon nicht beeinflussen lassen und eine Zunahme des AO Sex das greift trotz allem um sich.

Gruß


Geschrieben

Ca. 20% der Bevölkerung tragen Staphylococcus aureus als ein Mitglied der allgemeinen Hautflora und normalerweise verursachen diese Bakterien keine Infektion.(...) Gefährlich kann er werden,wenn jemand ein geschwächtes Immunsystem hat.Somit kann man sich durchaus auch außerhalb von Krankenhäusern infizieren. Ich arbeite in der Pflege und komme auch öfter mal mit MRSA/Orsa in Berührung.


Staphylococcus aureus ist der ganz normale Eitererreger, den nicht 20%, sondern 100% aller Menschen auf der Haut tragen.
MRSA ist die Abkürzung für multiresistenter Staphylococcus aureus, das sind Stämme, die gegen (fast) alle Antibiotika resistent sind und bei einer Infektion nicht mehr wirksam sind.
S. aureus ist völlig harmlos, wenn er durch oberflächliche Wunden eindringt. Das Immunsystem hat ihn gut im Griff - Eitererreger, wie gesagt.
Erst wenn er sich über die Blutbahn verbreiten kann, wird er lebensgefährlich, weil er sich rasend schnell vermehrt und alle möglichen Organe befallen kann. Erst dann spricht man von einer S. aureus Infektion Dann muss er zwingend mit Antibiotika bekämpft werden. Nur wirken beim MRSA die üblichen Antibiotika nicht mehr. Es gibt Stämme, bei denen überhaupt nur noch ein oder zwei zugelassene Antibiotika wirken.
Eine solche Infektion holt man sich aber nicht durch oberflächliche Körperkontakte, sondern durch mangelnde Hygiene bei einer Operation.

Wenn Du tatsächlich MRSA nach außen trägst, ist es um den Hygienestandard extrem schlecht bestellt.


Ist hier eigentlich keiner über diesen katastrophalen Blödsinn von "NiveauerotikNRW" hier gestolpert??? So viel Schrott auf einem haufen ist selbst für diese Seite hier selten...

Ich habe keine Lust mehr, auf jeden HIV-Leugner zu antworten und ihm auf diese Art eine Plattform zu liefern.


Geschrieben

HI, ich kann mich meinen zahlreichen Vorpostern hier nur anschließen. Bitte verzichtet auf dieses gefährliche Spiel mit eurer Gesundheit. Mein absolutes Verständnis für die momentane Geilheit, jedoch sind die Risiken für ALLE Beteiligten erheblich größer als der kurzfristige Lustgewinn.


Geschrieben

Staphylococcus aureus ist der ganz norma

Wenn Du tatsächlich MRSA nach außen trägst, ist es um den Hygienestandard extrem schlecht bestellt.



Zeig mir,wo ich das geschrieben habe.


Geschrieben



MRSA ist ein gegen Antibiotika resistenter hochinfektiöser Keim, der vor allem in Kliniken übertragen wird. Wer bereits mit MRSA infiziert ist, ist totkrank und geht garantiert in kein Fitnessstudio mehr.



Du solltest eventuell mal im deutschen-Ärzteblatt nachschlagen unter
" community-associated" (CA) - MRSA.
Es ist richtig, dass dieser Erreger in De noch nicht SEHR häufig verbreitet ist. Aber zu den Risikofaktoren zählen ua. auch Sportarten mit einer Tendenz zu Hautabrasionen.

Im übrigen habe ich mich auf die USA bezogen, wo dieser Typus, genau wie in Südeuropäischen Ländern, teilweise epidemische Ausmasse annimmt.
Die entspechenden Publikationen kannst Du Dir ja mal im
- Amerikanischen - Netz zu Gemüte führen.

Und damit will ich nicht mehr oder weniger sagen, als dass das Leben an sich schon gefährlich sein kann, ob mit oder ohne Gummi....


Geschrieben

Zeig mir,wo ich das geschrieben habe.

Tut mir leid, ich wollte Dir oder Deinem Arbeitgeber nichts unterstellen.
Ich habe diese drei Sätze in einem falschen Zusammenhang interpretiert, den Du so nicht gemeint hast. Nachdem ich es nochmal gelesen habe, war meine Schlussfolgerung abwegig. Ich bitte Dich um Entschuldigung.

Ich kann das auch übertragen,wenn ich vorher Kontakt zu einem MRSA Kranken hatte und nicht ausreichend desinfiziert habe. (...)Somit kann man sich durchaus auch außerhalb von Krankenhäusern infizieren. Ich arbeite in der Pflege und komme auch öfter mal mit MRSA/Orsa in Berührung.


Geschrieben

Kirchen, Dörfer, drinstehen lassen und drumherumtanzen...

Pardon, aber: Niemandem von uns steht es zu, den Threaderöffnern vorzuschreiben, wie sie mit ihrer Gesundheit umzugehen haben. Wenn sie AO poppen wollen, dürfen sie das. Wenn sie rauchen wollen, dürfen sie das auch. Wenn sie auf der Autobahn (an Stellen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) 250 km/h fahren wollen, dürfen sie das ebenso.

Ich gehe mal davon aus, dass sich erwachsene, aufgeklärte Menschen sehrwohl der Risiken bewusst sind. Und zwar auf beiden Seiten: Die die's machen und die die's mit sich machen lassen. Die Idealkonstruktion ist also, dass alle beteiligten wissen, dass es eine Wahrscheinlichkeit für unangenehme Erkrankungen (und das können hunderte sein, nicht nur HIV) gibt.
Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass zahlreiche Tröpfchen- Schmier- und was weiß ich, was sonst noch für Infektionen nicht allein durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden, sondern, dass es zahlreiche andere Übertragungswege gibt (schon mal darüber nachgedacht, was das Gegenüber zuletzt mit seinen Händen gemacht hat und was er an Krankheiten haben könnte, bevor er die eigene schüttelt? Lecker, lecker, lecker...), dann würde ich allen, die in Zeter und Mordio ausbrechen, meinem Beispiel zu folgen und Menschenkontakt weitreichend zu meiden. Immerhin bescheinigte mir mein Hausarzt beim Routine-Check vorgestern erst, dass ich hoffnungslos gesund bin. Da is nix dran zu rütteln. Kein Geld dran zu verdienen. Tja schade.

Um's zu verdeutlichen: AO-Verkehr ist nicht verantwortungslos, wenn alle Beteiligten das Risiko kennen und wir es eben auf diese Beteiligten eingrenzen (Partner die sich gegenseitig betrügen sind ein Sonderfall, der eine eigenständige Betrachtung verlangt). Die Beteiligten kennen dann das Risiko und stehen damit selbst in der Verantwortung dafür, es eingegangen zu sein. Verantwortungslosigkeit sehe ich da nicht. Tatsächlich würde ich sogar soweit gehen, dass jemand grundsätzlich nur dann "verantwortungslos" ist, wenn ihm die bewusste Entscheidung über eine Handlung vorenthalten wird oder er die Konsequenzen nicht kennen kann. Gebe ich jemandem einen Knopf in die Hand und sage ihm "Wenn du Lust hast, drück drauf" und sobald er drauf drückt explodiert eine Bombe in einem Kindergarten, hat er keine Verantwortung dafür, was passiert ist. Derjenige wusste schließlich gar nichts von den Konsequenzen, er hat sie nur kausal verursacht. Für Verantwortlichkeit muss eine Einsicht in die Konsequenzen, eine vernunftbasierte Entscheidung und vor allem Selbstbestimmtheit des Handelnden vorliegen (Zwang, Drogeneinfluss, Hypnose und dergleichen gelten also zurecht als Störfaktoren für verantwortliches Handeln).

Was die vielen Belege und Widerlegungen angeht, sei folgendes angemerkt:

Niemand hier kann ernsthafte Fakten präsentieren. Es ließen sich allerhöchstens ernsthafte Studien erwähnen, sofern sie denn im Original gelesen worden wären, nach denen jeder selbst suchen müsste, um sich darüber aufzuklären. Auf die Studien als Orignialquellen zu verlinken ist hier im Forum untersagt, weil es Fremdlinks sind. Ich vermute, größere Teile daraus zitieren ebenfalls, weil das Probleme mit dem Urheberrecht bedeuten würde (die sich umgehen ließen, wenn man korrekte Zitationsformen verwendet).

Was ich bisher gelesen habe, waren lediglich Behauptungen im Sinne von "So isses" und "Das is Blödsinn". Behauptungen ohne Belege. Insofern ist nun mal rein überhaupt gar nichts von irgendjemandem nachgewiesen worden. Wobei ein Nachweis auch die Quelle erfodert, mit der belegt wird, um eben diese Quelle vernünftig und kritisch betrachten zu können - und eben diese Quellenangaben (Links) sind hier verboten. Ergo: Es kann gar nichts von niemandem belegt werden. Es ist nur "Aber ich hab Recht"-Geplapper.

Ansonsten: Viel Spaß beim AO-poppen. Ich halte mich weiterhin von Menschen (auch von angezogenen) fern und lebe kerngesund und werde steinalt.


Geschrieben

Immer mit meinem festen Partner. Aber die Zeiten, wo ich alleine durch's Leben ziehe, nur mit Kondom.



... eben ...


Geschrieben

Wir finden es geil zu sehen wenn er in eine andere Muschi spritzt und sie von einen anderen tief besamt wird,für uns ein absoluter Kick beim Fi... :-))
...



Klare Antwort: Ich mag´s auch. :-)

Bin sowohl gerne Erst- als auch Zweitbesamer, da Schlammschieben was Geiles ist.

Die Pro- und Contra-Diskussion führt m.E. zu nichts, da sie auf grundsätzlichen Standpunkten beruht oder am Ende ins Philosophische auszuufern droht. Das ist wir die Diskussion um Autobahnmaut für Ausländer, Rauchen oder Nichtrauchen, 130 auf Autobahnen oder freie Fahrt für freie Bürger...

Ich bin klar für "Freies Vögeln für freie Bürger". Jeder nach seiner Facon ohne wechselseitige Verurteilungen.


Geschrieben

Oha
das ist aber hier das falsche Forum dafür
und warum?
hat der 2 über dir im letzten Absatz gut beantwortet


Geschrieben

Warum ist das das Falsche Forum.
Es darf doch wohl jeder für sich entscheiden was er macht, solange alle bei dem Spiel wissen um was es geht und welche möglichen Risiken dabei sind ist doch alles in Ordnung.
Na gut, hier gibt es wie überall auch genug Leute die anderen alles verbieten möchten was sie nicht mögen Verstehen oder wieso auch immer ablehnen. Kann ich zwar nicht nachvollziehen und gerade wenn man selber Toleranz von anderen für sein eigenes verhalten haben möchte sollte man in der Lage sein das auch anderen gegenüber zu gewähren, ganz egal ob es einem selber gefällt oder nicht.
So lange niemand außerhalb der Gruppe gefährdet wird ist das ganze doch Sache der Beteiligten.
Somit hinkt auch der immer wieder ansatzweise gezogene vergleich mit den Rauchern, die bringen auch unbeteiligte die zufällig in ihrer nähe sind in Gefahr.
Aber das ist hier ja nur der fall wenn jemand nicht mit offenen Karten Spielt. Also AO Poppt und einen Partner AO Poppt dem er vorspielt das nur mit ihm zu machen.


Geschrieben

In einer festen Beziehung nicht ,aber bei fremden Personen.


Geschrieben

Ist es denn so schlimm...??


ich finde: nein, es ist nicht schlimm. Schlimm wäre es nur, wenn man gezwungen würde. Ansonsten jeder, wie er mag. Aber: dann bitte hinterher auch nicht meckern, wenn ihr euch mit was auch immer angesteckt habt. Wer es aufregend mag, darf sich hinterher nicht aufregen.


Geschrieben


Die Pro- und Contra-Diskussion führt m.E. zu nichts, da sie auf grundsätzlichen Standpunkten beruht oder am Ende ins Philosophische auszuufern droht.



Führt also dahin, wo's wirklich wichtig wird. Gut, gut. Dann sollten wir weitermachen.


×
×
  • Neu erstellen...