Jump to content

Erstes mal im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper. 

Meine sexpartnerin die ich hier kennengelernt habe und ich würden gerne unseren ersten besuch in einem club wagen. Zur auswahl stehen das Fun an Joy und das Big Bamboo. 

Da es unser erster besuch sein wird, würden wir gerne vorher gewisse erfahrungen anderer Besucher dort lesen. 

Vielleicht kann ja jemand etwas über diese Clubs erzählen und seine oder ihre erfahrungen mit uns teilen. 

Lg

Geschrieben
Dort kann sie auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Viele Clubs haben auf ihrer Seite ein Gästebuch. Dort würde ich einfach mal schauen. Viel Spaß euch gewünscht. 😉
Geschrieben
google suche clubname bewertung o. erfahrung..... Da soll man sowas finden können
Geschrieben
Ich ziehe für den ersten Besuch defenitiv ein paare club vor ! Vieleicht das life in gescher? Das kann ich empfehlen
Geschrieben
liegt ja auch am Event welches dort evtl stattfindet. Bukkake Hü FKK ist für den Einstieg vielleicht bisserl heftig. macht bitte vorher aus wo eure Grenzen sind und haltet euch unbedingt daran. Beim zweiten mal könnt ihr nach gemeinsamer Reflektion diese neu überdenken. Fun and Joy ist ja eher gehobenes Ambiente und nur für Paare, Wellness plus. BigBamboo mehr Party mit meist mehr Herren. Garantien auf einen gelungenen Abend dank passender anderer Besucher gibt es nie und nirgends. Evtl wolltet ihr auch schon immer bestimmte Leute näher kennenlernen? Verabredet euch dort mit ihnen, dann seid ihr nicht nur mit( anfangs) Fremden dort. Kleiner Tip am Rande: Sexy Kleidunganziehen die auch praktisch ist und in der ihr euch wohl fühlt. Und in die man nach dem duschen auch noch kommt. Viel Spaß und Gelassenheit
Geschrieben
Ich finde es schrecklich wenn die ganzen Besserwisser unter uns den guten Herrn Google ins Spiel bringen. Man Leute, es geht in der Frage um PERSÖNLICHE Erfahrungen in den Clubs. Und nicht darum wie es Google dort findet.
Geschrieben
Einfach hinfahren und selber die Erfahrungen machen.Fertig😉
Geschrieben
Also wir können das Big Bamboo empfehlen. Besitzer sehr freundlich. Einweisung findet statt. Vorher schauen welche Veranstaltung stattfindet und einfach mal hinfahren.
Geschrieben

Wir waren bereits mehrmals im Maihof,Fun & Joy und Club Equinoxe.Uns hat es bei allen sehr gut gefallen,wobei wir Fun &Joy vorziehen,da der der Equinoxe nur für ein WE Besuch in HH war..Eintrittspreis ist je nach Event teuer,aber es lohnt sich auf jeden Fall.Tolle Gastgeber,megageiles Ambiente,tolle Zimmer und das Publikum auch top.Wir werden demnächst auch wieder Gäste dort sein!

 

×
×
  • Neu erstellen...