Jump to content

junger Typ - reifere Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es denn wirklich so oder ist nur unser Empfinden, unsere Wahrnehmung oder unser Wunschdenken so?

Ich kann aus meiner Wahrnehmung sicherlich bestätigen, dass ich mehr junge Frauen kenne, die mit älteren Männern zusammen sind, aus welchen Gründen auch immer. Aber es gibt Beispiele, in Frankreich der Macron, na wenn das nicht das Paradebeipiel ist, dass es auch umgekehrt geht. Liegt aber vielleicht auch an den Vorstellungen einiger Männer, die wollen in jungen Jahren eine mit Erfahrung und wenn sie selbst alt sind muss es dann aber ne junge knackige Frau sein.

Wer suchet, der findet ;-).

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube du verstehst nicht dss es mich nicht stört sondern einfach nur dumm finde und sinnlos. 

Ich verstehe sehr wohl 😏 aber bei dir macht es keinen Sinn. Du kannst gerne der Meinung sein das Alter keine Rolle spielt, aber lass andere doch ein Problem haben damit. 

Was soll man bitte antworten wenn man gefragt wird, warum möchtest du keinen jungen /alten sexpartner? Daran ist nichts dumm und sinnlos. 

Warum rasiert du dich nicht? 

Warum magst du kein anal? Usw

Jeder hat darauf eine Antwort und wenn sie noch so unrealistisch ist, dieser Mensch hat eben dieses eine Gefühl dabei. Gefühle sind nicht dumm und sinnlos. 

So und nun hoffe ich mal, daß ich nicht mehr darauf reagieren werde 😂😂

Geschrieben

Also 10 Jahre jünger darf er schon sein.Männer in meinem Alter oder älter wollen meist ihre Ruhe.  Wollen bedient und gepflegt werden und sind für spontane Unternehmungen meist nicht mehr bereit. Naja  vll. noch Einige

Geschrieben

Mein Freund ist 27 & ich bin 40.

:)

Geschrieben

Ist doch egal. 
Wenn es menschlich klappt ist doch alles super

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich verstehe sehr wohl 😏 aber bei dir macht es keinen Sinn. Du kannst gerne der Meinung sein das Alter keine Rolle spielt, aber lass andere doch ein Problem haben damit. 

Was soll man bitte antworten wenn man gefragt wird, warum möchtest du keinen jungen /alten sexpartner? Daran ist nichts dumm und sinnlos. 

Warum rasiert du dich nicht? 

Warum magst du kein anal? Usw

Jeder hat darauf eine Antwort und wenn sie noch so unrealistisch ist, dieser Mensch hat eben dieses eine Gefühl dabei. Gefühle sind nicht dumm und sinnlos. 

So und nun hoffe ich mal, daß ich nicht mehr darauf reagieren werde 😂😂

Man könnte antworten das es nicht den Geschmack trifft oder man auf gleich ältrige oder älter steht. Anstatt so dumme Sachen wie du könntest mein Sohn sein oder bin keine Lehrerin. 

 

Warum ich mich nicht rasiere ganz einfach weil mir es persönlich nicht gefällt und ich mich so wohl fühle.

 

Bei Anal kann ich nicht sagen ob ja oder nein weil ich es noch nicht probiert habe. Ich mich anal befriedigen lassen möchte ich nicht weil ich es als sehr unangenehm empfinde schon bei einem Zepfchen.

 

Wen ich zb schreibe weil ich in Mann bin und mich nicht in Arsch ficken lasse oder rasieren nein ist Frauen Sache ist das dumm.

 

Ich lasse doch andere ein Problem damit haben aber wie sie es sagen oder mit der Begründung ist es dumm und sinnlos für mich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich möchte und kann bei diesem Thema nur für mich sprechen. Ich finde ältere  Frauen auch sehr attraktiv. Ältere Frauen haben eine ganz besondere Ausstrahlung  (oder so wirkt es zumindestens auf mich )  

Mir brauch eine Dame gehobenen Alters nur tief in die Augen sehen und dann ist es um mich geschehen. 😀

Leider ist aus den  paar Gesprächen die man hatte nie mehr entstanden. 

 

 

Geschrieben

Ich bin ja nun auch kein junger Hüpfer mehr und kann nur sagen, daß meine Erfahrungen mit Reifen Damen nur

Positiv waren 

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 17:15, schrieb stud94anal:

Jüngere Frau - älterer Typ ist heute keine Seltenheit mehr. Aber warum ist es andersrum immernoch so? sehr schade!

Für poppen stimmt das ja wohl eher nicht, warum auch - das Angebot ist ja auch riesig 😉

Geschrieben

Eigentlich steh ich auf ältere Männer, aber jetzt...mit zunehmendem Alter,  grins ....find ich so'n leckeren jungen Typen auch nicht schlecht...:grin: 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es weit mehr Männer gibt, die mit über 40 Kinder zeugen, als es Frauen gibt, die über 40 noch problemlos Kinder gebären können. Letztlich entscheidet, was biologisch sinnvoll ist, und nicht, was einige Personen bzw. Frauen Ü40 mit jüngeren Männern gerne hätten.

bearbeitet von Brintz
×
×
  • Neu erstellen...