Jump to content

Achsel sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eisi751:

Frage an den TE. Wie schmeckt Deo mit Aluminium?

ich bin zwar nicht der TE, aber es gibt Menschen, die sich waschen und nicht zudieseln müssen bevor sie Sex haben

und

es gibt Menschen, die oberhalb ihrer Zunge eine Nase haben, mit der sie riechen können, um dann zu entscheiden, ob sie Parfüm, Seife oder etwas anderes überhaupt ablecken möchten...

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb invisible40:

ich bin zwar nicht der TE, aber es gibt Menschen, die sich waschen und nicht zudieseln müssen bevor sie Sex haben

und

es gibt Menschen, die oberhalb ihrer Zunge eine Nase haben, mit der sie riechen können, um dann zu entscheiden, ob sie Parfüm, Seife oder etwas anderes überhaupt ablecken möchten...

Es gibt Menschen, die nicht direkt nach der Dusche, Sex haben und es gibt Menschen, die empfinden einen Deoroller nicht als "zudieseln" und es gibt Deos, die wirken 48 Stunden... Wegen dem Aluminium... 🤷‍♀️ Tja... Da nützt bei dieser Vorliebe im Eifer des Gefechts, die beste Nase nichts. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Tja... Da nützt bei dieser Vorliebe im Eifer des Gefechts, die beste Nase nichts. 

du wirst es besser wissen als ich... ich hätte drauf kommen können, dass deine Frage nach dem Geschmack von Aluminium rhetorisch war...

 

was deine Aufzählung und meine Aufzählung von unterschiedlichen Menschen angeht.... das Eine schliesst das Andere nicht aus

Geschrieben
Am 28.11.2018 at 15:26, schrieb Gefuehlsecht:

Wie siehts aus mit achseln? Nicht das es was bringt aber im Eifer und bei der totalen geilheit kann das schon vorkommen. 

 

Nein, ich hab genug Hirn das auch bei größter Geilheit noch so viel übrig ist das ich die Körperregionen unterscheiden kann, zu mal ich nie mit geschloßenen Augen ficke.

Am 28.11.2018 at 16:01, schrieb Brakler:

ist bei der Frau eine erogene Zone

immer diese pauschalen Aussagen
es mag sein das es bei einigen Frauen eine erogene Zone ist aber doch nicht bei allen.
ich hab noch keine getroffen beid er es eine ist incl. mir

Geschrieben

Ich habe deinen Tread gelesen ,und hatte direkt am Wochenende die Gelegenheit zu einem Test. Etwas neugierig war ich schon,und so habe ich nach der Badewanne meiner Partnerin die Achseln geleckt.Ich habe gefragt ob sie es mag,aber sie hatte absolut keine Ahnung wie es ihr gefallen könnte.Ihr Verdacht war,das es kitzelt und sie nur kichert.Aber aus dem hihihihi,wurde  ein OHHHHH.Wir waren gleichermaßen überrascht und werden es nach einer Badesession nun öfter mit einbauen.

Geschrieben

Ich habe es nur mit einem Mann erlebt und war total überrascht, es war schön! Allerdings kamen wir frisch aus der Dusche, ohne Deo oder dergleichen. Mit ihm erlebte ich viele Dinge, die neu für mich waren. Es war ein sehr erfahrener Mann, dem ich heute noch dankbar bin :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2018 at 15:26, schrieb Gefuehlsecht:

Es wird überall rum geleckt,anal vaginal. Wie siehts aus mit achseln?

Nicht zu vergessen: Nasenlöcher, Kniescheiben und Daumennägel. Alles sehr wichtig... wenn man drauf steht. Genauso verhält es sich mit Achseln.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 28.11.2018 at 16:48, schrieb KarlaLangenfeld:

lach....Könnte jodeln....

 

Ja ich mag es!!

Er lies mich sein Hals ablecken der beim vögeln mit einen leichten Schweiss Film überzogen war 

und schob dann mein Gesicht unter seinen Arm.Mir hat es gefallen!:lick:

Etwas ***isch ...und der Gedanke das er vom ficken :poppen:schwitzte machte mich noch mehr an!

 

Wie geil ist das denn!! :-*

Aber es kann schon was haben,  das kenne ich auch. Wenn die Sympathie da ist, kann ich mir das auch vorstellen.

Geschrieben

vielen Dank für die Informationen, aber funktioniert es wirklich?
 

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 21:59, schrieb FrenulumLinguae:

Nicht zu vergessen: Nasenlöcher, Kniescheiben und Daumennägel. Alles sehr wichtig... wenn man drauf steht. Genauso verhält es sich mit Achseln.

Gibt es Menschen die drauf stehen? Die sich extra jemand wahllos suchen um dran zu lecken? 

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich lecke niemals Achseln sauber. Wobei ich nicht mal dreckige kenne. 

Meine Überschrift wurde vom Administrator ohne meine Kenntnis geändert. Meine Überschrift war nur "Sauber". 

Bei totaler Verliebtheit kam es bei mir vor, beide Geduscht und dann scharf gemacht. Bei Liebe kommt es nun mal vor das eine sucht zum Partner besteht oder die Gier auf sie. Kein plan. 

Wahllos kommt das bei mir nicht vor, sie muss schon die totale Granate sein und mein Hirn ausschalten. Dann passieren Aktionen nunmal. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr gerne, abr nur mit Haaren und ohne Deo.

Geschrieben

Frisch geduscht vielleicht, aber sauber lecken von Deo oder Schweiß? Nein Danke

Geschrieben
Am 28.11.2018 at 15:26, schrieb Gefuehlsecht:

Es wird überall rum geleckt,anal vaginal. 

Wie siehts aus mit achseln? 

 

Nicht das es was bringt aber im Eifer und bei der totalen geilheit kann das schon vorkommen. 

Wie ist es bei euch? 

ich liebe Achseln...wenn ich ihn gut riechen u schmecken kann u das nicht nur im Eifer des Gefechts, sondern weil ich es bewusst tun möchte. Entweder man mag es oder nicht. Parfüm o Deodorant würde sich da sehr eklig an meiner Zungenspitze machen. Ich möchte den Mann schmecken u nichts anderes

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lass den Kokainarienvogel im Käfig... dann passiert sowas auch nicht im Eifer des Gefechts. ;)

Geschrieben
Am ‎28‎.‎11‎.‎2018 at 21:21, schrieb Tomtagsueber:

Ich mag es, wenn meine rasierten Achseln geleckt werden und lecke auch dort selbst gerne. Ergibt nach dem Duschen oder Baden ... natürlich ohne Deo ...

lieber schweis wie Deo lecken

×
×
  • Neu erstellen...