Jump to content

Achsel sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann es auch übertreiben aber jeder wie er mag.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lach....Könnte jodeln....

Bei einigen wird der Arsch:ass: geleckt....aber wehe man kommt in der Nähe von Schweiß!

Ja ich mag es!!

Er lies mich sein Hals ablecken der beim vögeln mit einen leichten Schweiss Film überzogen war 

und schob dann mein Gesicht unter seinen Arm.Mir hat es gefallen!:lick:

Etwas ***isch ...und der Gedanke das er vom ficken :poppen:schwitzte machte mich noch mehr an!

Das heißt nicht das ich bei Jeden Bettgeselle schreie...

Arme hoch jetzt wird geleckt.:lick:....Bei mir kann Mann auch duschen!!:shower:

Genau das ist es! Gut beschrieben... Es ist der frische Körperschweiss, eben die Chemie und die Aktion dazu...die einem die Sicherungen aus der Fontanelle knallt...das ist dann die wahre Ekstase dammtnommol...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HotMama06:

Würde mir ein Mann da mit der Zunge zu nah kommen, hagelts Ohrfeigen

Du würdest eine zünftige Schlägerei anzetteln?🙀😸😹

Geschrieben
Manche Frauen sind echt aggressiv hier... Da bin ich echt ein Sonnenschein dagegen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du würdest eine zünftige Schlägerei anzetteln?🙀😸😹

Wenn es sein muss 😛 

Geschrieben
Ich brauch es nicht xD ...aber jeder wie er mag ^^
Geschrieben

seit meinem letzten autounfall, ist der hals nicht mehr so beweglich.

komme nicht ran

Geschrieben
Auja sehr geil und danach schön die Zunge mit grobensandpapier wieder glatt bürsten
Geschrieben
jaaa... endlich mal nichts zu *Jammern*... quasi mal was NEUES...!!! :-) ... und ich hab's mir gerade bei einem frivolen *Dreier* vorgestellt... ER/SIE/ES liegt in der Mitte... die Arme nach oben gestreckt... und die anderen beiden ER/SIE/ES lecken genüsslich... halt mal die Achseln... *schmunzel... ;-) ...
Geschrieben
Meine Achseln sind rasiert und stinken nicht.
Geschrieben
Habe ich noch nicht probiert aber wenn die Achseln rasiert sind und die Frau gut riecht ....warum nicht.
Geschrieben

Ich mag es, wenn meine rasierten Achseln geleckt werden und lecke auch dort selbst gerne. Ergibt nach dem Duschen oder Baden ... natürlich ohne Deo ...

Geschrieben
Ich weis nicht was dagegen spricht wenn es beiden gefällt ich finde es geil
Geschrieben

wenn frau sich pflegt und nicht grade deo drunter hat warum nicht  ich mags und tus auch  im vorspiel 

im nacken beginnen die ohren anhauhen sanft anleken  auch die achseln die brüste und nach einigen minten ist man am fötzchen  angekommen 

was frau ( mann) nicht tun sollte vorm sex deo oder chrems verwenden  gut waschen und nichts weiter dann kann es sehr viel spass machen und es bringt auch was 

eigene Erfahrung 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre an der Zeit, daß man mal begriffe, daß der menschliche Körper (genauer gesagt: seine Aussenfläche, die Haut und Schleimhaut) nicht etwa einige erogene Zonen hat, sondern eine einzige erogene Zone ist - und zwar vollständig, von den Haarspitzen und dem Scheitel bis zur Fußsohle und den Zehen mit allem dazwischen: 100%.

Ja, ich weiß, so einige "fühlen nix" wenn sie irgendwo berührt werden, manche werden aggressiv, wenn sie an gewissen Körperzonen berührt werden - das ist m.E. ein Abwehrmechanismus, Verleugnung, Reaktion, Verkehrung ins Gegenteil, oder auch schlicht passiv-narzisstische Anpassung an soziale Normen ("Sowas tut man doch nicht!") oder was weiß ich. - Die Reizung als solche wird auch dann wahrgenommen, nur eben "negativ" verarbeitet. Das könnte man im Einzelfall analysieren - aber der Aufwand lohnt wohl meistens nicht.  "Kammer so lassen." OK, kammer dann ja auch die Finger etc von lassen. Solange man nur nicht seine Sexualität und die seiner Partner auf die Schleimhäute, Po und Titten reduziert ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Achseln "sauber" zu lecken impliziert , dass es etwas mit "schmutzig" zu tun hat - was ich so nicht unterstreichen will. Tatsächlich würde ich nicht Nenas Achselhaare aus den 80ern ablecken wollen .... Aber über gepflegte, schöne und haarfreie Achseln zu lecken finde ich jetzt nicht wirklich schmutzig.
Geschrieben
Wenn man so richtig geil ist macht man Dinge über die man sonst nicht nachdenken würde!
Geschrieben (bearbeitet)

ich merke immer wieder wie Frauen zurückzucken, sobald ich diese Zone liebkose. Klar kitzelt das, aber wenn man die richtige Technik weiß, um den Kitzelreiz zu minimieren, dann macht es Frauen teilweise sehr an. Bis jetzt ist noch jede Frau, bei der ich das gemacht habe, noch wilder geworden. Wichtig ist dabei, den Arm über dem Kopf zu fixieren ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei der Entdeckung des anderen Körpers ist das schon auch mal mit dabei....

Das aber als "Sauberlecken der Achsel" zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.... DAS wäre dann für meine Begriffe schon eher ein Fetisch, wo die Achsel das Ziel ist und nicht nur im "Vorübergehen" mit berücksichtigt wird....

Geschrieben
Frage an den TE. Wie schmeckt Deo mit Aluminium?
×
×
  • Neu erstellen...