Jump to content

Ich komm zu dir...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibts noch immer die 110, um das ganz schnell zu regeln.


Aber Du hast nicht unrecht.
Einen bettelnden Mann vor der Türe zu haben, ist doch recht unangenehm.
Aber das sollte nicht pauschal nur auf Männer übertragen werden. Es gibt sicher genug Frauen, die es ebenso tun.


Geschrieben

Es gibt sicher genug Frauen, die es ebenso tun.



Oh ja, wie lästig sie doch sind. Wer verflucht sie nicht, die um Sex bettelnde Frau vor der eigenen Tür, während man selber gerade auf p.de unterwegs ist


Geschrieben

.


... Versuch mal als Frau einen Kerl rauszuschmeißen der nicht gehen will - aussichtslos...


.



Das kommt ja wohl auf den Kerl an. Vorher besser auswählen, dann gibt es nacher keine Probleme


Geschrieben

Mopeder, soll sie sich also nur noch eine Hühnerbrust nach Hause holen, um fähig zu sein, dass man sie auch rauswerfen kann? Oder meinst du mit Auswahl den Bezug zum Charakter? Wenn ja, weißt du doch, dass sich der wahre Charakter erst dann offenbart, wenn es zu spät ist.


Geschrieben

Mopeder, soll sie sich also nur noch eine Hühnerbrust nach Hause holen...



Es soll sogar Männer geben, die respektvoll mit Damen umgehen und ein Nein akzeptieren, auch wenn sie keine Hühnerbrust haben.
Allerdings sind solche meinstens für die Damenwelt zu langweilig, da fehlt ja der Thrill


Geschrieben



Mir kommt so schnell keiner in die Wohnung.


Mein "reden"

Wäre interessant zu wissen, welche Antwort EIN MANN schreibt, wenn er sowas liest :

- ich will MEINE Privatsphäre nicht gefährden. LAde keine Frau zu mir ein. DEINE Privatsphäre ist NICHT wichtig. Also ist ein Treffen NUR bei dir möglich. Ich will doch nur wissen, ob die Einrichting deiner Whg mit MEINEM Geschmack "kompatibel ist. -


Geschrieben

bis auf den letzten Satz habe ich alles schon gelesen!
Ich würde niemals einen Mann für ein erstes Date in meine Wohnung lassen und auch keinen, den ich nicht auch besuchen kann!
Blöd für die Verheirateten, mit denen ich mich gar nicht treffe!


Geschrieben


- ich will MEINE Privatsphäre nicht gefährden. LAde keine Frau zu mir ein. DEINE Privatsphäre ist NICHT wichtig. Also ist ein Treffen NUR bei dir möglich. Ich will doch nur wissen, ob die Einrichting deiner Whg mit MEINEM Geschmack "kompatibel ist. -


als Frau würd ich so ein Typ auf die Wüstes schicken wo er dann die Sandkörnchen zählen kann


Geschrieben

@badmannbonn

Hat ja auch keiner behauptet interessant wäre jetzt, wieviele Mail mit "treffen wir uns jetzt gleich und sofort" geschrieben hast, um 3-4mal Erfolg zu haben



ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob das so in der ersten mail stand, aber es hatte sich dann eben zu einem direktem date bei ihr oder mir entwickelt.

die erfolgsqoute kann ich nichtmal schätzen.

wie gesagt muss ich selbst erstmnal drauf aus sein am jenem abend was machen zu wollen. der nächste schritt ist dann profile stöbern und nach anhaltspunkten suchen die den schluss zulassen, da könnte was gehen. dann müssen aber auch noch einige sachen passen. ich schreib nicht jede x beliebige frau an nur weil da was gehen könnte.

bin auch einmal wieder unverrichteter dinge nach haus gefahren. war ein blinddate und es passte eimal garnicht.

es sind seltene glücksfälle wenn es zu so einem date kommt und dann auch für beide passt.

ich hab auch ein date gehabt, wo sie zu mir kam und sie blieb auch die ganze nacht. wir saßen aber nur rum, haben angeregt gequatscht, was getrunken und mucke gehört.
das ist fast 10 jahre her und mittlerweile hat sich eine freundschaft daraus entwickelt.

ich mag nicht nur sex. ich bin auch gesellig und offen für jedwede neue begegnung, wohin das führt überlass ich meist dem schicksal.

wenn es nicht passen sollte, ich bin erwachsen und kann das kommunizieren.

das frau generell mehr bedenken hat bei so einer geschichte halte ich für natürlich.


Geschrieben


Die Wohnung kann für mich aussagen, ob diese Frau bspw. einen ähnlichen Geschmack wie ich hat


Planst Du bei der Erstbesichtigung dann schon einen Zusammenzug?

SCNR ...


Geschrieben

ich hab mal so einem meine Adresse gegeben
vor über einem Jahr

auf den Besuch warte ich heute noch


Na so ein Idiot ich war gekommen haha


Geschrieben

Planst Du bei der Erstbesichtigung dann schon einen Zusammenzug?





Da mir mit Sicherheit tausend Gedanken durch den Kopf schießen, während ich meine Rückschlüsse ziehe, gehen so manche bestimmt schon mal in diese Richtung, klar Logisch aber auch, dass diese Gedanken schnell wieder verworfen werden

Moon, verzichte mal bitte auf Smileys. Denn ich merke gerade, dass ich dadurch animiert werde, selbst mehr zu setzen als nötig TT


Geschrieben

Sieh' es als Herausforderung, 10 (?) Stück in einem Posting unterzubekommen.



... und ich werde garantiert nicht wegen DIR auf meinen Lieblingssmiley ---&gt verzichten.


Geschrieben

Die Hervorhebung von "dir" ging gerade durch Mark und Bein. Es hatte regelrecht etwas Vorwurfsvolles an sich. Wer hätte gedacht, dass du dich gegenüber eines Sympathieträgers zu solch einer Betonung hinreißen lassen würdest

Hm, das ist wirklich eine Herausforderung. Angenommen. Wo gibt es einen Überblick über die vorhanden Smileys?


Geschrieben

Also ich meine ein 1.Date sollte immer auf neutralem Boden stattfinden. Wenn dann die Chemie stimmt ist es es egal ob es "bei dir oder bei mir" weiter geht.


Geschrieben

Einer sagte, dass er niemanden zu sich einlade. Er wolle seine Privatheit bewahren, er wollte aber sofort zu mir kommen. Ohne irgendwo zumindest einen Kaffee zu trinken...


Die aller, aller, aller wenigsten Männer sind hier mit erkennbaren Bildern unterwegs. Ich höre fast nur von Männern die anonym unterwegs sind, sich fernab ihrer Heimat treffen wollen. Sie schirmen sich im Grunde komplett ab.

Sie möchten ihr Privatleben 100 %tig geschützt wissen. In das Privatleben der Frau möchten sie aber bitte durch ein großes Scheunentor.

So zumindest hört man es von den Frauen.


Geschrieben

Die meisten sind verheiratete Singles, wollen weder Emotionen noch Geld für ein Hotel oder Seitensprungzimmer investieren, und brüsten sich dann noch mit: "ich steh nicht ständig vor deiner Matte". Ausserdem ist es natürlich diskreter, sich gleich bei der Frau zu treffen. Gerne, wenn die Adresse im Vorfeld per Email bekanntgegeben wird...einer wollte dann gleich noch den Arbeitgeber wissen! ...to be continued...
Auf die Frage der EP....natürlich mach ich dabei nicht mit. Da ich das auch oft klar kommuniziere, ernte ich böse Beschimpfungen...also habe ich begonnen, solche Anfragen mit ignore zu belohnen!


Geschrieben

.
. Wenn er allerdings mit seinem Arsch auf deinem Sofa festwächst kriegst du ihn nicht mehr los. Versuch mal als Frau einen Kerl rauszuschmeißen der nicht gehen will - aussichtslos..



Läuft aber andersrum genauso, wenn Mann Kavalier bleiben und keinen körpelichen Zwang anwenden will.
Da hilft dann auch intensives und verbissenes Staubsaugen rund um´s Sofa herum meistens nix.....


Geschrieben

Ich seh das auch wie SquirtingGames.
Das sind "Singlemänner" mit Frau und Kind daheim.
Eierlose die nicht zugeben wollen das sie nur fremdficken wollen nur um "bessere" Chancen zu haben.


Geschrieben

Einer stellte sich als 25 jähriger heraus (im Profil muss er über 40 gewesen sein, sonst wäre er nicht durch den Filter gerutscht). Als ich ihm dann einen Besuch durch mich vorschlug, meinte er, er würde noch bei Mama wohnen und er können mich doch seiner Familie nicht zumuten! Ich solle es mir doch noch überlegen, ob ich ihn vielleicht doch noch einlade! Es gibt fast ncihts, das es nicht gibt. Darum auch manchmal spannend, zu antworten, obwohl man weiss, dass es nie zu einem Date kommt!


×
×
  • Neu erstellen...