Jump to content

liebe Frauen... wer kennt das auch??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moesenfeucht:

so jetzt konnte sich jeder mal auskotzen.. oder seine meinung dazu sagen :) lieben dank euch allen .. für die nette unterhaltung .. leider habe ich jetzt pflichten liebe mädels .. meine stammkunden warten :P

Och...lass Sie doch warten....Das bringt Dir doch auch was😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb farinurlaub:

Sorry, ladies

Hallo? Geht's noch? 

Geschrieben
Was erwartest du von allen? Erwartest du das alle sagen klar machen wir auch und finden es geil? Da jeder sagen darf was er darüber denkt ist es normal das so unterschiedliche Antwoten zustande kommen. Wenn du das so machst und die Männer wollen das und wissen worauf sie sich einlassen ist das eine Sache die ihr ja für euch entschieden habt. Aber was ich nicht gelesen habe ist ob du das grundsätzlich so machst. Wenn du meinst das ist das non plus ultra dann ist das so. Aber von neidisch sprechen weil andere es nicht so machen und es verurteilen finde ich passt nicht. Wenn andere Frauen das auch machen wollten könnten sie es doch auch machen. Neidisch kann man ja nur sein wenn einer was macht was man selber nicht kann. Ich habe sowas auch noch nie gemacht. Warum auch, denn wenn ich einem Mann heiss mache dann will ich ihn. Es sei denn er will das.
Geschrieben
Für sowas sollen dir Pickeln wachsen ... überall, wie kommt man überhaupt auf solche Gedanken. Du solltest dich schämen und noch am beste wäre das du keinen einzigen Kunden mehr bekommst. Pfui Deibel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb moesenfeucht:

hahaha ach wie ich die neider liebe :* :* :*

auf dieses 1 zimmer in dem küche, büro und wohnzimmer vereint ist oder auf was ?

wenn du sie nicht nur geil machst, könnte sich das mehr lohnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Großartig!!!! Endlich mal eine wirklich ehrliche Frau! Hut ab! Schaut's euch an, Mädels, es geht auch ohne falsche Fassade - es gibt eben diesen vermeintlich generellen Unterschied zwischen Männern und Frauen nicht. Jede/r eben auf ihre/seine Art! Die einen wollen eben wirklich und die anderen wollen eben nicht wirklich!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eisengel11:

Großartig!!!! Endlich mal eine wirklich ehrliche Frau! Hut ab! Schaut's euch an, Mädels, es geht auch ohne falsche Fassade - es gibt eben diesen vermeintlich generellen Unterschied zwischen Männern und Frauen nicht. Jede/r eben auf ihre/seine Art! Die einen wollen eben wirklich und die anderen wollen eben nicht wirklich!

😂😂😂😂Sag Ich ja, hast Du dafür bezahlt😆

Geschrieben

Hatte ich einmal im Club mit einer Begleitung. Hab das Mädel dann stehen lassen, und mich wenig später mit einem netten Pärchen vergnügt...fand sie dann ÜBERHAUPT nicht lustig. 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb moesenfeucht:

ich mache gerne die männer geil.. und wenn sie dann schön geil sind.. und bereit alles zu tun.. dann höre ich auf .. und bin happy hahaha ...

 

habe mich gefragt, ob nur ich das so mache .. oder ob frauen gerne mal so sind?? :)

Das scheint ein weit verbreitetes Handeln zu sein um geistige Unreife, mangelndes Selbstbewusstsein und fehlende Achtung vor anderen zu verarbeiten.

Zum Glück habe ich und die Mehrheit der Frauen hier das nicht nötig und die meisten Männer werden dich nur als billige Wichsvorlage benutzen.

Geschrieben
Ich fand's gerade sehr lustig, dein Profil und deine ganzen Bilder mit jeweils einem Stern zu bewerten... 😁
Geschrieben

wahrscheinlich hört sie nicht ganz auf, vermute sie unterbricht.

Geschrieben

Ah jetzt!

ein Werbethread von ner Professionellen, damit ma mal auf‘s Profil klickt...bissi billig (aber effektiv)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb moesenfeucht:

komisch .. aber ich wusste .. das einige frauen so kommen :) hahaha ach wie ich die neider liebe :* :* :* euch männer vielen dank .. für manch witzigen und netten kommentar ... und für die katzen hier... rrrrrrr :)

Welche Neider? Du scheinst an Wahrnehmungsstörung zu leiden. Magst du es auch, wenn die Männer mit dir spielen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Welche Neider? Du scheinst an Wahrnehmungsstörung zu leiden. Magst du es auch, wenn die Männer mit dir spielen?

es ist ein spiel.. zwischen mann und frau ... das weit mehr erregt als du denken kannst :* allerdings verstehen das nur männer.. keine kinder :*

 

hier gibt es sehr viele leute, die den beitrag völlig falsch interpretieren... schade eigentlich :(

 

ich suchte hier keine langweiler noch frauen die grade ihre regel haben... hier ging es um das spiel der geilheit.

vor 13 Minuten, schrieb MrSmith65:

Ah jetzt!

ein Werbethread von ner Professionellen, damit ma mal auf‘s Profil klickt...bissi billig (aber effektiv)

nee :P mir war grade langweilig .. und da iss mir eingefallen .. wie ich gestern meinen freund geil gemacht habe .. und dann auförte .. bis er gierig über mich herflog ;)

vor 16 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wahrscheinlich hört sie nicht ganz auf, vermute sie unterbricht.

ganz genau :) ich mache ihn geil .. und höre dann auf .. bis er zu mir kommt .. und mich gierig packt hehe :)

vor 24 Minuten, schrieb Jedentagambesten:

Ich fand's gerade sehr lustig, dein Profil und deine ganzen Bilder mit jeweils einem Stern zu bewerten... 😁

schade .. das du das als anlass genommen hat .. aber naja .. ich werde es überleben ;)

vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Das scheint ein weit verbreitetes Handeln zu sein um geistige Unreife, mangelndes Selbstbewusstsein und fehlende Achtung vor anderen zu verarbeiten.

Zum Glück habe ich und die Mehrheit der Frauen hier das nicht nötig und die meisten Männer werden dich nur als billige Wichsvorlage benutzen.

du wirkst als hättest du nen stock im arsch .. sorry .. meiner redensart :) deine war aber auch nicht sehr nett :*

Geschrieben

Verdacht liegt nunmal nahe, sei‘s drum, ab nen gewissen Punkt isses nicht mehr meins. Solange mein gegenüber mit den Konsequenzen leben kann...ok

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrSmith65:

Hatte ich einmal im Club mit einer Begleitung. Hab das Mädel dann stehen lassen, und mich wenig später mit einem netten Pärchen vergnügt...fand sie dann ÜBERHAUPT nicht lustig. 

 

ich habe da eher meinen freund gemeint mit hihi :)

 

gut das konnte man nicht rauslesen .. deshalb komme ich klar damit :*

vor 35 Minuten, schrieb Aladine:

😂😂😂😂Sag Ich ja, hast Du dafür bezahlt😆

hmmm frauen und männer unterscheiden sich sehr viel :)

 

und das ist auch gut so :)

vor 43 Minuten, schrieb macki05:

Für sowas sollen dir Pickeln wachsen ... überall, wie kommt man überhaupt auf solche Gedanken. Du solltest dich schämen und noch am beste wäre das du keinen einzigen Kunden mehr bekommst. Pfui Deibel

ohnein.. pickel?? das iss aber nicht nett du :P

vor 41 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

auf dieses 1 zimmer in dem küche, büro und wohnzimmer vereint ist oder auf was ?

wenn du sie nicht nur geil machst, könnte sich das mehr lohnen.

du wirkst sehr oberflächlich :) pfui :)

vor 44 Minuten, schrieb Augenstern:

Was erwartest du von allen? Erwartest du das alle sagen klar machen wir auch und finden es geil? Da jeder sagen darf was er darüber denkt ist es normal das so unterschiedliche Antwoten zustande kommen. Wenn du das so machst und die Männer wollen das und wissen worauf sie sich einlassen ist das eine Sache die ihr ja für euch entschieden habt. Aber was ich nicht gelesen habe ist ob du das grundsätzlich so machst. Wenn du meinst das ist das non plus ultra dann ist das so. Aber von neidisch sprechen weil andere es nicht so machen und es verurteilen finde ich passt nicht. Wenn andere Frauen das auch machen wollten könnten sie es doch auch machen. Neidisch kann man ja nur sein wenn einer was macht was man selber nicht kann. Ich habe sowas auch noch nie gemacht. Warum auch, denn wenn ich einem Mann heiss mache dann will ich ihn. Es sei denn er will das.

ich hatte ehrlich gesagt keine erwartung :) habe einfach das geschrieben .. was ich grader so gedacht habe :)

vor 47 Minuten, schrieb Aladine:

Och...lass Sie doch warten....Das bringt Dir doch auch was😆

hehe nee .. das bringt hier im verkauf nix :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moesenfeucht:

 ich suchte hier keine langweiler noch frauen die grade ihre regel haben... 

Also das hättest du schon dazu Schreiben müssen. (Ironie off)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Also das hättest du schon dazu Schreiben müssen. (Ironie off)

zum glück muss ich hier im inet nie was .. ich mache immer das was ich grade so denke fühle oder oder ... 

 

aber ich bin immer ehrlich .. das bekommt doch jetzt ein kussi richtig :* hehe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moesenfeucht:

 das bekommt doch jetzt ein kussi richtig :* hehe

Nein 🤢 🤮 Sorry ich bin auch immer ehrlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Nein 🤢 🤮 Sorry ich bin auch immer ehrlich. 

aber nicht gut drauf heute??

 

denn so nen kussl iss doch was schönes hahaha :P

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb moesenfeucht:

ganz genau :) ich mache ihn geil .. und höre dann auf .. bis er zu mir kommt .. und mich gierig packt hehe :)

hehe

finde ich so in ordnung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

hehe

finde ich so in ordnung

ja wa ich auch :) wieso hier so viel darüber sauer sind .. versteht wer will .. finde solche menschen komisch :(

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb moesenfeucht:

du wirkst als hättest du nen stock im arsch .. sorry .. meiner redensart :) deine war aber auch nicht sehr nett :*

Sorry aber wenn ich etwas im Arsch habe hängt meist noch ein Mann dran. Ich wollte auch nicht nett sein denn das bist du auch nicht aber ich bin ehrlich was du nicht bist.

Aber du hast mein Mitleid.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry aber wenn ich etwas im Arsch habe hängt meist noch ein Mann dran. Ich wollte auch nicht nett sein denn das bist du auch nicht aber ich bin ehrlich was du nicht bist.

Aber du hast mein Mitleid.

wie großzügig von dir hahaha :P

Gerade eben, schrieb moesenfeucht:

wie großzügig von dir hahaha :P

asoo noch was .. ehrlichkeit ist mein zweiter vorname mein freund  :)

Geschrieben (bearbeitet)

es las sich anfangs so, als ob du typen geil machst und sie dann abblitzen lässt und daran spass hast ( verarschung ), deshalb regen sie sich auf.

aber du machst sie ja geil, damit sie dich besuchen kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...