Jump to content

liebe Frauen... wer kennt das auch??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll das Marketing für deine kostenpflichtigen Dienstleistungen sein ?

Dann ist das schlecht gemacht, oder kommt es Dir nur darauf an etwas Aufmerksamkeit zu erregen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moesenfeucht:

 

 

habe mich gefragt, ob nur ich das so mache .. oder ob frauen gerne mal so sind?? :)

wahrscheinlich in deiner welt nur du - weil..ich solche kindergartenverhalten blöd finde - liegt aber an mir, ich hab da ne andere einstellung

vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

es las sich anfangs so, als ob du typen geil machst und sie dann abblitzen lässt und daran spass hast ( verarschung ), deshalb regen sie sich auf.

aber du machst sie ja geil, damit sie dich besuchen kommen.

achso, se heizt se hier an, damit se dann sie buchen...menno, dat stand nicht im EP - aber...……..

.

.

.

.

ne, mach ich auch nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wahrscheinlich in deiner welt nur du - weil..ich solche kindergartenverhalten blöd finde - liegt aber an mir, ich hab da ne andere einstellung

finde das eher geiler ... den mann verrückt zu machen auf mich ... hebt die stimmung unglaublich :) finde das weder kindergartenhaft noch blöde.. eher sehr reizvoll :)

 

und deine art die dinge gleich so negativ zu schreiben.. törnt voll ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moesenfeucht:

 deine art die dinge gleich so negativ zu schreiben.. törnt voll ab.

super, ich will dich auch nicht buchen...passt doch...musste mich auch nicht heiss machen..oder...sparste zeit....für kunden….sinnier.....also...alles perfekt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

@moesenfeuchtund das törnt dich echt an? Manche Menschen sind wirklich leicht zu befriedigen.

mich törnt die geilheit von mann an ja :)

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

super, ich will dich auch nicht buchen...passt doch...musste mich auch nicht heiss machen..oder...sparste zeit....für kunden….sinnier.....also...alles perfekt

 

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

super, ich will dich auch nicht buchen...passt doch...musste mich auch nicht heiss machen..oder...sparste zeit....für kunden….sinnier.....also...alles perfekt

wie recht du doch hast :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ILikeDonuts:

Wieso ihr Frauen? 

Männer sind auch so aber nicht ich

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb moesenfeucht:

ich mache gerne die männer geil.. und wenn sie dann schön geil sind.. und bereit alles zu tun.. dann höre ich auf .. und bin happy hahaha ...

 

habe mich gefragt, ob nur ich das so mache .. oder ob frauen gerne mal so sind?? :)

Nach dem ja nun rege Teilnahme in deinem Thread war ...wie setzt du das Geschriebene denn nun für dich persönlich um?

Du weisst jetzt das die Userinnen dir auf deinem Pfad nicht folgen,das hat für dich jetzt was zur Folge?

Vermutlich nix!!!

Dir gefällt es wenn deine Möse feucht ist den Männern der Samen aus den Mund läuft und du sie dann nicht ran lässt!

Dir gefällt es wenn sie dich dann packen wie ein geiler Gaul und dich durch orgeln.

Ich gehe mal davon aus das du noch nicht alle Männer auf diesen Planeten hattest,also ist da nach oben noch viel Luft!°!

Was ich mich Frage...

Geht das so als Rollenspiel durch und kostet das jetzt mehr??

:poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb moesenfeucht:

ich mache gerne die männer geil.. und wenn sie dann schön geil sind.. und bereit alles zu tun.. dann höre ich auf .. und bin happy hahaha ...

Männer machts anders herum happy. Nämlich mit den Geldscheinen vor Deiner Nase wedeln, während Du Dich abrackerst, aber Dich nicht dran lassen. Und schließlich diese wieder einstecken ... :P

Bzw. Dich im Ungewissen lassen, ob die Kohle nach dem Sex, den es ja dann doch von Dir gibt, doch heraus gerückt wird ... :P:P

Auf den Schreck können bei gutem Ende beide erstmal nen Armagnac trinken ... :joy:

vor 1 Stunde, schrieb moesenfeucht:

finde das eher geiler ... den mann verrückt zu machen auf mich ... hebt die stimmung unglaublich :)

Das hat was, ohne Zweifel. Nur das zunächst beschriebene "Aufhören" wird vermutlich unterschiedlich wahrgenommen. Also ich würde auf das "Aufhören" damit reagieren, dass ich mir ne Fluppe anmache, mich anziehe, raus gehe, und mit 2 Pizzen für uns beide zurück käme (wenns die Zeit noch erlaubt). Würdeste gucken, oder? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nach dem ja nun rege Teilnahme in deinem Thread war ...wie setzt du das Geschriebene denn nun für dich persönlich um?

Du weisst jetzt das die Userinnen dir auf deinem Pfad nicht folgen,das hat für dich jetzt was zur Folge?

Vermutlich nix!!!

Dir gefällt es wenn deine Möse feucht ist den Männern der Samen aus den Mund läuft und du sie dann nicht ran lässt!

Dir gefällt es wenn sie dich dann packen wie ein geiler Gaul und dich durch orgeln.

Ich gehe mal davon aus das du noch nicht alle Männer auf diesen Planeten hattest,also ist da nach oben noch viel Luft!°!

Was ich mich Frage...

Geht das so als Rollenspiel durch und kostet das jetzt mehr??

:poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1:

hahahahaha du der war echt gut :)  erstmal kam das was ich sagen wollte.. nicht so an .. richtig .. denn eigentlich gings mir um das spile an sich .. ich mag es einfach die geilheit des mannes .. und genieße sie ..

 

ich verarsche weder noch bin ich gemein .. ich reize aus .. klingt da besser :)

vor 43 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Männer machts anders herum happy. Nämlich mit den Geldscheinen vor Deiner Nase wedeln, während Du Dich abrackerst, aber Dich nicht dran lassen. Und schließlich diese wieder einstecken ... :P

Bzw. Dich im Ungewissen lassen, ob die Kohle nach dem Sex, den es ja dann doch von Dir gibt, doch heraus gerückt wird ... :P:P

Auf den Schreck können bei gutem Ende beide erstmal nen Armagnac trinken ... :joy:

Das hat was, ohne Zweifel. Nur das zunächst beschriebene "Aufhören" wird vermutlich unterschiedlich wahrgenommen. Also ich würde auf das "Aufhören" damit reagieren, dass ich mir ne Fluppe anmache, mich anziehe, raus gehe, und mit 2 Pizzen für uns beide zurück käme (wenns die Zeit noch erlaubt). Würdeste gucken, oder? ;)

ohhh lecker .. ne pizza :) du da bin ich dabei .. bitte eine mit viellll käse :*

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wahrscheinlich in deiner welt nur du - weil..ich solche kindergartenverhalten blöd finde - liegt aber an mir, ich hab da ne andere einstellung

achso, se heizt se hier an, damit se dann sie buchen...menno, dat stand nicht im EP - aber...……..

.

.

.

.

ne, mach ich auch nicht....

hehe .. nee ich biete gar keine treffen an .. ich habe da eher mich und meinen freund mit gemeint :)

 

mir war langweilig ... und ich habe da grade an mein freund gedacht .. als ich die disskusion begonnen habe :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moesenfeucht:

ich mache gerne die männer geil.. und wenn sie dann schön geil sind.. und bereit alles zu tun.. dann höre ich auf .. und bin happy hahaha ...

 

habe mich gefragt, ob nur ich das so mache .. oder ob frauen gerne mal so sind?? :)

Ja ja hör doch , das nimmst du dir wahrscheinlich immer vor , aber irgendwann bist du selber so heil dann lässt du es dir doch besorgen , vielleicht nicht immer aber ich sag mal so von 10 Männern dürfen 3 dann am Ende doch dran ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piero35:

Ja ja hör doch , das nimmst du dir wahrscheinlich immer vor , aber irgendwann bist du selber so heil dann lässt du es dir doch besorgen , vielleicht nicht immer aber ich sag mal so von 10 Männern dürfen 3 dann am Ende doch dran ;)

bin glücklich verliebt :*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moesenfeucht:

bin glücklich verliebt :*

Das ist toll, freut mich für Dich!

Geschrieben

Berufliche Leistungsverweigerinnen nennt man(n) das...lol

Läuft immer auf Kündigung raus.....hehehe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Muk2016:

Ich würde gern mal mit Dir Shoppen gehen..........bis der Einkaufswagen richtig voll ist mit Kleider, geiler Unterwäsche, neue Schuhe, Blusen und alles was du dir wünscht...............und an der Kasse dann , Ätsch........war nur Spaß ....😂😂😂😂

Das ist ja mal ein genialer Vergleich. Zu köstlich. 😂🤣😂🤣😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Berufliche Leistungsverweigerinnen nennt man(n) das...lol

Läuft immer auf Kündigung raus.....hehehe

😂😂

Geschrieben

Naja, geringer IQ verleitet hier so manche Frau zu "Übertreibungen und Selbstüberschätzung" ihrer Person. 🙄🙄🤔🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moesenfeucht:

bin glücklich verliebt :*

Ok , na dann 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb divert_w:

Naja, geringer IQ verleitet hier so manche Frau zu "Übertreibungen und Selbstüberschätzung" ihrer Person. 🙄🙄🤔🤔

Frauen hier :O

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moesenfeucht:

ich mache gerne die männer geil.. und wenn sie dann schön geil sind.. und bereit alles zu tun.. dann höre ich auf .. und bin happy hahaha ...

 

habe mich gefragt, ob nur ich das so mache .. oder ob frauen gerne mal so sind?? :)

Ich glaube nicht, dass du wirklich erwachsen bist.

Im Kindergarten sind noch Plätze frei !

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Nach dem ja nun rege Teilnahme in deinem Thread war ...wie setzt du das Geschriebene denn nun für dich persönlich um?

Du weisst jetzt das die Userinnen dir auf deinem Pfad nicht folgen,das hat für dich jetzt was zur Folge?

Vermutlich nix!!!

Dir gefällt es wenn deine Möse feucht ist den Männern der Samen aus den Mund läuft und du sie dann nicht ran lässt!

Dir gefällt es wenn sie dich dann packen wie ein geiler Gaul und dich durch orgeln.

Ich gehe mal davon aus das du noch nicht alle Männer auf diesen Planeten hattest,also ist da nach oben noch viel Luft!°!

Was ich mich Frage...

Geht das so als Rollenspiel durch und kostet das jetzt mehr??

:poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1::poppen-1:

Es wid einfach mehr kosten - oft hier der Fall.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moesenfeucht:

oder ob frauen gerne mal so sind?? :)

Wie man sieht sind manche Frauen gerne so. Toll würde ich finden, wenn mal eine Retourkutsche von Mann an die passende Adresse zurückkommen würde.😁 :clapping:

Ich nenne das ver...äppeln und das habe ich nicht an mir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Wie man sieht sind manche Frauen gerne so. Toll würde ich finden, wenn mal eine Retourkutsche von Mann an die passende Adresse zurückkommen würde.😁 :clapping:

Ich nenne das ver...äppeln und das habe ich nicht an mir.

Na ja, welcher Mann nimmt so eine TE ernst ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moesenfeucht:

ich mache gerne die männer geil.. und wenn sie dann schön geil sind.. und bereit alles zu tun.. dann höre ich auf .. und bin happy hahaha ...

 

habe mich gefragt, ob nur ich das so mache .. oder ob frauen gerne mal so sind?? :)

Nein ich nicht.

Es ist ja schön wenn man sich sein Kinderland erhalten hat, aber dein Verhalten ist kindisch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Nein ich nicht.

Es ist ja schön wenn man sich sein Kinderland erhalten hat, aber dein Verhalten ist kindisch.

Ach ja, gerade mal ihr Profil angesehen.

Sollte man wirklich früher machen bei TE.

Alles klar. Reines "Marketing" für ihren "Payaccount".

×
×
  • Neu erstellen...