Jump to content

liebe Frauen... wer kennt das auch??


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typisch für diese Fakes hier.....dafür bezahlt man auch noch Geld

Geschrieben
Wenn man sonst keine Hobbys hat, solche Frauen finde ich anstrengend und vermeide den Kontakt.. Zeitverschwendung
Geschrieben
Mit dem eigenen Mann machst du das nur ein oder zweimal.Dann bringt er seine Geilheit woanders hin.😄😄😄Bei fremden die nerven?👼😬😬😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb moesenfeucht:

ich mache gerne die männer geil.. und wenn sie dann schön geil sind.. und bereit alles zu tun.. dann höre ich auf .. und bin happy hahaha ...

Bei deiner Kundschaft wirst du das wohl kaum machen... Sonst bleibt nämlich das Geld aus...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Das finde ich gemein was ihr Frauen macht mit den Männer
Geschrieben
komisch .. aber ich wusste .. das einige frauen so kommen :) hahaha ach wie ich die neider liebe :* :* :* euch männer vielen dank .. für manch witzigen und netten kommentar ... und für die katzen hier... rrrrrrr :)
Geschrieben
Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern wenn dich der Mann dann trotzdem nimmt..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ingo426:

Das finde ich gemein was ihr Frauen macht mit den Männer

Wieso ihr Frauen? 

Geschrieben
bitte?? ich glaub das jetzt echt nicht, sowas ist unterste Schublade!
Geschrieben
Ich mach nen Mann geil wenn ich ihn will.... Alles andere ist doch total unnötig.....
Geschrieben
Ich finde es nicht lustig mit den Gefühlen eines Mannes zu spielen . Kann das gar nicht verstehen ... wenn der Mann geil ist bin ich es meistens auch 🤣
Geschrieben
Und da mag man sich darüber wundern, warum hier der Griesgram Einzug erhält und sich immer mal wieder darüber beklagt wird, das Frauen es nicht ernst meinen und alle über einen Kamm geschoren werden. Aaaaber was weiß ich schon ^^
Geschrieben
Dumme Menschen muß es ja auch geben, selten so was dämliches erlebt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb moesenfeucht:

komisch .. aber ich wusste .. das einige frauen so kommen :) hahaha ach wie ich die neider liebe :* :* :* 

neidisch? Weil du es für Geld machst?🤔

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Naja der Abschluss sollte schon da sein:-)
Geschrieben

mir wärs recht wenn nicht so viele geil wären, werde mich hüten die auch noch geil zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...