Jump to content

Wieviele Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Das Geiche gilt bei Frauen auch, wobei sich die Männer eher dazu bereit erklären nur Fickstück zu sein als Frauen.

Woher nimmst Du diese gewagte These? Wenn einer von beiden ein Fickstück ist, dann ist es der andere auch! Es müssen sich wohl beide auf diese Art der "Beziehung" verständigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Mir hat hier mal eine geschrieben, als wir über die Effektivität dieses Portals philosophierten, sie hätte bereits "weit über 700 befriedigende Dates" hier gehabt .... ich hatte das dann mal mit den in der Fragestellung hier zitierten "Schwänze drinnen" gleichgesetzt 😲😲😲

700 VERSCHIEDENE??

Die TE haben ja nach verschiedenen Schwänzen gefragt ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Woher nimmst Du diese gewagte These? Wenn einer von beiden ein Fickstück ist, dann ist es der andere auch! Es müssen sich wohl beide auf diese Art der "Beziehung" verständigen.

Vielen Männern ist es egal, dass sie nur benutzt werden, um mal das Säckchen zu leeren. Denen ist es egal, ob die Frau sie als "Fickstück" sieht oder nicht. Auch wenn es Männer gibt, die mehr wollen. Vielleicht zeigen/schreiben sie es nicht deutlich genug?

Frauen ist es häufig nicht egal, auch wenn es Frauen gibt, denen es egal ist.

Nein, wenn nur einer das "Fickstück" ist, dann ist das die Rolle die gewünscht wird. Sie soll dann Zeit haben, wenn er gerade mal sturmfreie Bude hat, sich dann bitte so ficken lassen wie er das will. Also quasi wie ne Hure die Ansprüche erfüllen und das natürlich ohne Bezahlung. Selbst ein Kaffee für 2 Euro ist nicht. Er will ja nicht für Sex zahlen. Dass sie 10 Euro Spritkosten hast interessiert dabei nicht.

Sie hat gefälligst zur Verfügung zu stehen. Auf ihre Kosten!

Das betrifft einige Männer, manche Männer, viele Männer, aber NICHT alle Männer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

... Es müssen sich wohl beide auf diese Art der "Beziehung" verständigen ...

Das wär ja noch ok; leider lügen einige aber auch :persevere: und einige werden daher ungewollt zum "Fickstück".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boing2:

.... da ging ich jetzt von aus dass sie sich nicht 700 x mit demselben getroffen hat 😂😂

Naja...das ein oder andere Wiederholungs-Schwänzchen könnte aber schon dabei gewesen sein 😜

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Brintz:

 

 

Die Zahl der Sexualpartner beider Geschlechter ist meiner Erfahrung nach ein Maß für die Triebhaftigfkeit und Wankelmütigkeit eines Menschen und damit ein Indikator, welche Stabilität und Vertrauenswürdigkeit von dieser Person innerhalb einer Partnerschaft zu erwarten ist. Letztlich liegt solchen Fragen das Misstrauen zu Grunde, wie vertrauenswürdig ein Mensch ist, der sich bei einem Thema mit einer Aussage schwertut oder (wie man unter Umständen früher oder später erfährt) lügt.

 

Das ist doch Unsinn. Nur wenn ein Mensch (egal welchen Geschlechts) als Single wechselnde Partner hat, ist damit nicht gegeben, dass er in ner Beziehung auch fremd geht. Sex zu mögen und zu wollen heißt ja nicht, ihn immer jederzeit und überall zu suchen. Niemand ist wankelmütig oder potentiell untreu, wenn er/sie sich mal auf ein "Abenteuer" einlässt.

Und wir sind doch alle erwachsen. Spielt es da wirklich eine Rolle wer mehr hatte wenn man zueinander findet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Naja...das ein oder andere Wiederholungs-Schwänzchen könnte aber schon dabei gewesen sein 😜

 

.... davon gehe ich jetzt mal aus. Hatte ihr geschrieben, dass ich die Kilometer nicht mehr laufen möchte 😂😂 danach hab ich nix mehr von ihr gehört 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cassandra781:

Sie hat gefälligst zur Verfügung zu stehen. Auf ihre Kosten! Das betrifft einige Männer, manche Männer, viele Männer, aber NICHT alle Männer!

OK...ich bin raus. Das könnte ich nie, das würde ich niemals wollen und das wäre nie mein Anspruch, schon gar nicht in der Form von "Sie muss" und "gefälligst".

Mir ist in meinem Leben noch nie ein Mann begegnet (muss ja nun zweifelsohne ein besserer Bekannter sein, in dessen Privatleben ich Einblick habe), der eine Frau derart "benutzt" und gleichfalls kenne ich keine Frau, die sich derart benutzen lässt oder liess oder es bei Männern so handhabt. Also kann ich maximal Deinen Begriff "Einige Männer" tun das, beipflichten....was ich selbst dann nicht verifizieren könnte.

Geschrieben
Wieso ist es wichtig wieviele Schwänze die Frau hatte, ist ja auch unwichtig wieviele Muschies der Mann um seinen Schwanz hatte!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cassandra781:

Sie hat gefälligst zur Verfügung zu stehen. Auf ihre Kosten!

Nee,glaube ich nicht oder gibt es tatsächlich solche Rüpel`?.....und das Beste ist ja der Kaffee vorher.....wenn noch nicht klar,lässt sie sich nun ficken oder nicht....die Spannung,das Kopfkino rattert,toll sieht sie aus die Lady und plötzlich erzählt sie,ich habe schon mit 65 Männern gefickt und...........jaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich habe die Traumfrau vor mir sitzen,aber gesagt,dass sie sich von mir ficken lässt hat sie immer noch nicht.............mir mal früher passiert:confused:(A)B|

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das wär ja noch ok; leider lügen einige aber auch :persevere: und einige werden daher ungewollt zum "Fickstück".

Einige ist gut! Es wird überall und immer gelogen und das in jedweder Situation. Die vorbezeichnete Situation, eine Frau, respektive dann natürlich auch ein Mann, muss "herhalten", sobald das Gegenüber das verlangt!!!.....hat aber wohl nichts mehr mit Lügen zu tun...dann stimmt auch gewaltig etwas mit der eigenen Persönlichkeit und dem Selbstwertgefühl und der Wahrnehmung nicht, wenn Mann oder Frau "ungewollt" zum Fickstück wird....das ist, wie gesagt, alles nicht meine Welt....

Geschrieben
Oh Gott ... jemand der mal wieder auf Rekorde aus ist ... Zu eurer Info ... bei mir düften es inzwischen weit über 2000 Mösen sein die ich besuchte ... lach Bietet jemand mehr? schmunzel ...
Geschrieben
Ich finde, dass die Anzahl für mich eigentlich keine wirklich große Rolle spielt; wenn ich hier aber etwas von 700 lese, dann frage ich mich schon, ob ich in meinem ganzen Leben überhaupt jemals sovielen Frauen begegnet bin mit denen ich potentiell auch gerne Sex gehabt hätte. Das wage ich mal stark zu bezweifeln, aber vielleicht bin ich da auch nur etwas zu anspruchsvoll was die Partnerwahl betrifft? 🤔
Geschrieben

Mich interessiert es nicht wieviele Sexpartner meine Beziehung hatte...genauso wenig hat es meine Beziehung zu interessieren wieviele ich hatte...weil es vor unserer gemeinsamen Zeit war...also Vergangenheit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Einige ist gut! Es wird überall und immer gelogen und das in jedweder Situation. Die vorbezeichnete Situation, eine Frau, respektive dann natürlich auch ein Mann, muss "herhalten", sobald das Gegenüber das verlangt!!!.....hat aber wohl nichts mehr mit Lügen zu tun...dann stimmt auch gewaltig etwas mit der eigenen Persönlichkeit und dem Selbstwertgefühl und der Wahrnehmung nicht, wenn Mann oder Frau "ungewollt" zum Fickstück wird....das ist, wie gesagt, alles nicht meine Welt....

Vielleicht drücken die Männer sich auch nur unglücklich aus?

Wer im Profil z.B. hat: "Suche sie für unkomplizierten Sex" und "Alter und Aussehen egal" wird wohl eher weniger an meiner Persönlichkeit interessiert sein. Dem ist es sogar völlig egal, ob ich 50 oder 200kg. wiege. Hautpsache Loch. Das mögen Einzelfälle sein.

Dennoch wird hier laufend betont, dass dies poppen.de ist. Dass alle nur aus einem Grund hier sind. Alle Frauen nicht nicht wollen sind Fakes (ich z.B. ;) )

Lügen können Männer ganz hervorragend. Ja, Frauen auch! Aber Männer verschweigen z.B. oft die Freundin oder sie haben aufgrund des Blutmagels im Hirn vergessen, dass sie eine haben. Das kommt dann im Forum raus, wenn da auf einmal ein single schreibt. "Meine Freundin und ich sind seit 8 Jahren zusammen...".

Was sucht denn bitte jemand, der eigentlich eine Beziehung hat? Liebe? Oder ficken?

 

  • Moderator
Geschrieben

So, nach fünf Seiten, müssen wir wohl anerkennen, dass das Thema und die Frage nicht diskutiert oder beantwortet wird. Somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...