Jump to content

Weiß nicht was ich tun soll !


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 20:52, schrieb Walana3:

Hallo zusammen 

Wollte Euch mal um Rat fragen! Ich habe seid 8 Jahren eine Freundin und jetzt hat sie mit gebeichtet, das die eine Affäre hatte und ihr alles leid tut .Da ich aber nicht weiß was ich nun machen soll, zu mal ich schon immer mal gern ein MMF,  Cuckold 3er wollte, weil ich ihr erster Freund war, doch fühle mich nichts desto trotz belogen und betrogen aber ich sie immer noch liebe . Deswegen versuche ich vielleicht irgendwie damit umzugehen, klar zu kommen, ne Lösung zu finden.  Habe mir deswegen vielleicht gedacht ihr jetzt mal dabei zu zusehen um zu gucken ob ich damit klar komme das ein anderer in ihr war, und es nicht einfach eine geile Fantasie ist und ich somit immer hin den sexuellen Kontakt zu ihr wieder finde. Das Vertrauen und die besondere Liebe zueinander braucht natürlich Zeit.  Also was würdet ihr tun? 

Außer sie zum Teufel zu schicken weil ich selbst nicht weiß wie es überhaupt weiter gehen sollte!!! Aber die Liebe ist nunmal noch da.

Also zuerst: Sie hat Dich hintergangen - keine so tolle Sache für Dich, aber auch nichts womit man(n) nicht umgehen könnte. Sie hat erstmal ihr Gewissen erleichtert und Dich damit konfrontiert und allein gelassen - man merkt, dass Dir grad vieles im Kopf rumgeistert...

Du hast selbst Phantasien bezüglich MMF / Cuckolding - sprich mit ihr darüber, ob das etwas wäre womit Ihr beide klarkommen könntet. 

Wenn Dich das anmacht, dass Du sie siehst wie sie von anderen Männern vernascht wird, dann probiert es aus! Die Beziehung beenden kannst Du immernoch...

 

Ich persönlich finde Wifesharing und Cuckolding sehr spannend!

Geschrieben
Da du zum Teufel schicken nicht hören willst schlag ihr doch einfach nen dreier vor. genau die Fantasie die dich vermeindlich anmacht. Wenn du merkst das es nix für dich ist sinds wenigstens 2 Fliegen mit einer Klappe.
Geschrieben
Frag sie erstmal wer die Nr. 1 in ihrem Herzen ist. Das ist mal das Wichtigste.
Geschrieben
Am 14. November 2018 at 11:32, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich glaube du hast null Ahnung was liebe ist, du überlegst dir,  ob du Zuschauen möchtest wie ein anderer Mann deine Perle Bummst. Sag mal was ist da kaputt bei dir????? Welchen Teil von liebe hast du nicht verstanden??? 

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf..." (1. Kor. 13)

Von 'Die Liebe ist weg, wenn der geliebte Mensch untreu war' lese ich da nichts.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb asslover_dd:

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf..." (1. Kor. 13)

Von 'Die Liebe ist weg, wenn der geliebte Mensch untreu war' lese ich da nichts.

Gut gebrüllt Löwe, aber die Realität gefällt mir am besten. Ich halte von Zitaten und Gedichten nicht viel, ist aber trotzdem schön zu lesen😉

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 20:52, schrieb Walana3:

Hallo zusammen 

Wollte Euch mal um Rat fragen! Ich habe seid 8 Jahren eine Freundin und jetzt hat sie mit gebeichtet, das die eine Affäre hatte und ihr alles leid tut .Da ich aber nicht weiß was ich nun machen soll, zu mal ich schon immer mal gern ein MMF,  Cuckold 3er wollte, weil ich ihr erster Freund war, doch fühle mich nichts desto trotz belogen und betrogen aber ich sie immer noch liebe . Deswegen versuche ich vielleicht irgendwie damit umzugehen, klar zu kommen, ne Lösung zu finden.  Habe mir deswegen vielleicht gedacht ihr jetzt mal dabei zu zusehen um zu gucken ob ich damit klar komme das ein anderer in ihr war, und es nicht einfach eine geile Fantasie ist und ich somit immer hin den sexuellen Kontakt zu ihr wieder finde. Das Vertrauen und die besondere Liebe zueinander braucht natürlich Zeit.  Also was würdet ihr tun? 

Außer sie zum Teufel zu schicken weil ich selbst nicht weiß wie es überhaupt weiter gehen sollte!!! Aber die Liebe ist nunmal noch da.

Das fremdgehen ist lediglich die Folge der Probleme die ihr schon länger habt. Entweder hast du diese Probleme nicht bemerkt oder wolltest sie nicht wahrhaben.

Es gilt nun herauszufinden wo dieses Problem liegt und ob ihr es beheben wollt. Das Fremdgehen ist Nebensache.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Gut gebrüllt Löwe, aber die Realität gefällt mir am besten. Ich halte von Zitaten und Gedichten nicht viel, ist aber trotzdem schön zu lesen😉

Klar bin ich Sternbild Loewe. ...obwohl ich mir als Karakal ja iwie besser gefiele..

 

Naja, ich weiss, mit Zitaten, *schlauen Spruechen* is das sone Sache (da gabs letztlich erst iwas ausm Talmud - schwieriges Ding); ich habe halt irgendwann beschlossen, dieses beschriebene Verständnis der Liebe zu *meiner Realitaet zu machen* - mir ging es emotional nie besser.

×
×
  • Neu erstellen...