Jump to content

Weiß nicht was ich tun soll !


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An den TE: wenn es Dir ernst ist mit der Frage gibt es eigentlich nur eine Lösung: mit 28 bist Du definitiv noch etwas zu jung für eine "cuckold"-Karriere", zumal Du ja selbst Zweifel daran geäußert hast, ob Dir das zusagen würde. Also finde Dich damit ab, dass es zwischen Dir und Deiner Freundin wohl vorbei ist. Trenne Dich im Guten von ihr und denke daran : "Du bist noch jung und es gibt noch viele Äcker zu bepflügen." (ist übrigens ein Zitat aus dem altgriechischen Drama Antigone)...
Geschrieben
Sie ist fremd gegangen, ok. Stellt sich die Frage warum. Was hast du in der Zeit vermissen müssen, auf was hast du verzichten müssen. Sie liebt dich, sonst wäre sie nicht bei dir geblieben. Manchmal sollte man Liebe von reinem Sex trennen.
Geschrieben
Ich sehe es ähnlich wie Hobbydick aber man sollte jede Frage ernst nehmen. Ob Du mit diesen Vertrauensbruch umgehen kannst , kannst nur Du Dir selbst beantworten. Für ein Probieren spricht , dass sie Dir gebeichtet hat . Also liegt Ihr was an Dir und Dir was an Ihr. Vertrauen aufzubauen , bedarf Zeit und ob Du damit in Zukunft umgehen kannst , kann man hier und jetzt nicht sagen. Bevor Du aber mit MMF oder anderen Experimenten beginnst , sprecht miteinander , finde Hintergründe raus , wie es dazu kam ?!
Geschrieben
Verlassen!!!!!! Ich will ja gar nicht meckern - ab das gibt es nur hier - der Partner geht fremd und der andere überlegt wie er dadurch endlich zu seinem gewünschten 3er kommt - nun noch den TE von letztens einladen, der Dinge ausprobieren möchte aber erst bei anderen zuschauen will und fertig ist die Sexparty ..... kam aber alles aus Liebe nicht zu vergessen .... wie krank sind manche hier ?????????
Geschrieben

Fantasien würde ich Fantasien sein lassen, wenn deren Realisierung offenbar mit Problemen behaftet ist.

Ansonsten, sie hat sich entschieden Deine Partnerin zu bleiben. Freue Dich einfach darüber, wenn Du sie liebst. Zu "verzeihen" gibt es nichts, eine gefühlte Notwendigkeit für "Verzeihung" ist meist das Ende von Augenhöhe in einer Beziehung.

Mir ist klar, dass ich eine Minderheitenaussfassung habe ... ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sabatoo:

Du stellst so eine Frage? Bist aber auf dieser Plattform? 

Ich habe dieses Zitat nur als Beispiel genutzt, da Viele genau dies als Argumentation Ihrer Beiträge nahmen.

Es ist Off Topic welchen Beziehungsstatus der TE in seinem Profil stehen hat! Es ist auch völlig unerheblich ob der TE evtl. eine Fantasie, die in seinem Profil steht, gern einmal umsetzen will. Ob er sucht, usw.

Er fragt was er tun soll, nämlich wie er mit dem Umstand umgehen soll, dass seine Freundin fremd gegangen ist?!

Alles andere interessiert nicht.

Ich verstehe auch immer noch nicht, warum Menschen (denn auch Frauen sind hier um ihre Männer EVTL. zu betrügen!) hier so moralisch angegangen werden, die in einer Beziehung sind?! Der Umstand das sie hier sind, macht sie nicht zu Menschen die verwerflich sind, oder auf den Scheiterhaufen gehören, weil sie "vielleicht" irgendwann Mal etwas tun, was ein anderer "scheisse" findet. 

Es ist Ihr Leben, und es geht andere Menschen nichts an, was sie tun, oder nicht tun, oder getan haben, dies liegt ausschließlich in der Verantwortung des eigenen Ichs!

Also, lasst uns doch nicht päpstlicher als der Papst sein, und endlich anfangen, einem Menschen der um Rat fragt helfen, oder wenn ich das nicht will dann lasse ich das, halte ihm aber nicht noch seine (vielleicht!!!) Vergehen vor, da sie mit dem Thema auch nichts zu tun haben.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

. Se hat sich ihre Fantasie schon erfüllt. Wo ist das Problem. Erfüll dir deine Fantasie, erlebt zusammen vielleicht Neues und redet über alles. So viele Männer hier wollen 'fremde Haut spüren' ohne das ihre Frauen es wissen sollen. Gleiches Recht für alle. Gerade wenn man sehr jung zusammen gekommen ist kann der Wunsch nach zusätzlichen Erfahrungen sehr groß werden. das im gegenseitigen Wissen ausleben zu dürfen , kann das gemeinsame auch bereichern und die Verbindung intensivieren. Immer diese Engstirnigkeit : einer hat gelogen , ohhhh ich kann nicht mehr mit ihm leben, obwohl ich ihn noch liebe. Du mußt auch nicht verzeihen , sondern nur akzeptieren. Sie liebt DICH, aber die Liebe kann auch leiden ,wenn Sehnsüchte immer unterdrückt werden. Drüber reden, wenn möglich ausleben und gestärkt daraus hervorgehen, weil ihr eine ganz neue Vertrauensbasis bekommt.

Geschrieben
Wie wäre es, miteinander zu kommunizieren?
Geschrieben (bearbeitet)

Nutzt doch die sehr gute Gelegenheit und probiert aus was für sie zu kurz kam, eine Beziehung ohne heimliche Seitensprünge lohnt sich und ist verständlicherweise, in vielen Fällen nur bei zusammenpassender und für beide erfüllter Sexualität möglich.

Ansonsten schiebst du eine übertriebene Egoschiene, ihr bleibt zusammen und sie soll treu-doof, auf ihre Wünsche verzichten. Dann trennt ihr euch besser, so habt ihr beide die Chance einen/eine Partner/in zu finden, mit dem/der ihr jeweils sexuell kompatibel seid.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das Gefühl betrogen worden zu sein ist kein guter Anfang für etwas Neues. Um die Beziehung weiter zu führen müsste sie dich ja auch noch lieben??? Dazu hast du leiden nichts geschrieben.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich glaube du hast null Ahnung was liebe ist, du überlegst dir,  ob du Zuschauen möchtest wie ein anderer Mann deine Perle Bummst. Sag mal was ist da kaputt bei dir????? Welchen Teil von liebe hast du nicht verstanden??? 

Wenn meine Frau ne Affäre hätte, und ich das rausbekommen würde, dann kannst du mir eins glauben. Mit wären bestimmt tausend Dinge durch den Kopf geschossen, aber eins mit Sicherheit nicht. Den Mann dabei zuzugucken wie er meine Frau Bummst. 

Oh man echt, aber ganz ehrlich mach was du willst. Ich glaube du bist der Grund warum sie es gemacht hat. Denn wer so denkt, der hat bestimmt am Tag noch mehr tolle Ideen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Walana3:

Deswegen versuche ich vielleicht irgendwie damit umzugehen, klar zu kommen, ne Lösung zu finden.  Habe mir deswegen vielleicht gedacht ihr jetzt mal dabei zu zusehen um zu gucken ob ich damit klar komme das ein anderer in ihr war, und es nicht einfach eine geile Fantasie ist und ich somit immer hin den sexuellen Kontakt zu ihr wieder finde. Das Vertrauen und die besondere Liebe zueinander braucht natürlich Zeit.  Also was würdet ihr tun? 

ob das die lösung ist weiß ich nicht. für mich wäre sie das nicht, was dir somit auch nicht weiter hilft. demnach wirst du da wohl oder übel deine eigene erfahrung machen müssen und als erstes deine freundin fragen, ob sie mit dir diese erfahrung machen möchte. tja, und dann wäre da noch der bull, also der andere kerl, der da ja auch noch mit im spiel ist, nech  ...

Geschrieben
Zu das was dir dein Gefühl sagt und du vertreten kannst.🌸 Hör nicht auf das, was die Gesellschaft vorgibt oder die meisten tun würden. Du bist du
Geschrieben
Das ist definitiv keine Liebe. Bei euch Beiden nicht. Und naja..Entweder du bist verletzt oder es macht dich geil. Entscheide dich für eine Sache
Geschrieben
Vertrauen und Liebe zueinander brauchen natürlich Zeit, aber ficken will ich trotzdem mit ihr.
Geschrieben

Da mein Beitrag von MOD-Brisanz kommentarlos gelöscht wurde, hier nochmal eine Version ohne Kritik:

Wenn die Leute vor dem Kommentieren 1. den Eingangsthread genauer lesen und dazu 2. sein Profil und 3. sein Suchraster lesen würden, könnten sie ihm Ratschläge erteilen, die auch auf seine konkrete Situation passen.

Ich würde keinesfalls zu einer Trennung raten, ich finde, beide passen charakterlich perfekt zusammen.

Geschrieben
Die würde ich ins Frauenhaus schicken, hahaha...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich habe dieses Zitat nur als Beispiel genutzt, da Viele genau dies als Argumentation Ihrer Beiträge nahmen.

 

Ich gehe niemanden an sondern stelle eine Frage die für mich, genau in diesem Moment wichtig ist. Es ist eine Meinung noch dazu die ich vertrete. Aber, schon gut, ich verstehe voll.

Mfg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Manchmal sollte man Liebe von reinem Sex trennen.

oder andersherum: eine beziehung nicht darauf reduzieren, dass man nur diese vögelt. von allen beziehungskonzepten zählt dieses nämlich zu den uneffektivsten.

Geschrieben

Vielleicht hilft es Euch, wenn Du sie viel öfter rannimmst und viel, viel länger, als vorher....und sie somit die Lust auf einen anderen verliert, eben weil sie rundherum befriedigt ist...

Also immer schön Abwechslungsreich und stundenlang durchrammeln - aber nie 08/15....fg

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

An den TE: wenn es Dir ernst ist mit der Frage gibt es eigentlich nur eine Lösung: mit 28 bist Du definitiv noch etwas zu jung für eine "cuckold"-Karriere", zumal Du ja selbst Zweifel daran geäußert hast, ob Dir das zusagen würde. Also finde Dich damit ab, dass es zwischen Dir und Deiner Freundin wohl vorbei ist. Trenne Dich im Guten von ihr und denke daran : "Du bist noch jung und es gibt noch viele Äcker zu bepflügen." (ist übrigens ein Zitat aus dem altgriechischen Drama Antigone).

Voll mit de Kopp in 'ne Brennessel... 

Zumal wenn er acht Jahre schon selben "Acker pflügt", wie du es so schön sagst, darf er sich, denk ik mal, schon als Cuckold bezeichnen. Zumal dieser Begriff nichts mit dem Lebensalter per se zu tun hat. #Halbwissen ..... 

Geschrieben
Schick deine kleine Anschaffen , mach das beste draus....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich glaube du hast null Ahnung was liebe ist, du überlegst dir,  ob du Zuschauen möchtest wie ein anderer Mann deine Perle Bummst. Sag mal was ist da kaputt bei dir????? Welchen Teil von liebe hast du nicht verstanden??? 

Wenn meine Frau ne Affäre hätte, und ich das rausbekommen würde, dann kannst du mir eins glauben. Mit wären bestimmt tausend Dinge durch den Kopf geschossen, aber eins mit Sicherheit nicht. Den Mann dabei zuzugucken wie er meine Frau Bummst. 

Oh man echt, aber ganz ehrlich mach was du willst. Ich glaube du bist der Grund warum sie es gemacht hat. Denn wer so denkt, der hat bestimmt am Tag noch mehr tolle Ideen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Ziemlich engstirnige und konservative Einstellung, oder nicht? Klar jedem das Beziehungsmodell, wie ihm behagt. Aber mir erschließt sich nicht, wieso 'Beziehung' immer mit 'Besitz' verbunden wird.

 

Noch mal an TE:

Es wurde ja nun mittlerweile xmal gesagt. Reden. Das ist halt das wichtigste. Offen und ehrlich. Idealerweise wenn ihr schön zusammen am Chillen seit. Wichtig ist da auch die Situation und Atmosphäre, in der dann das Gespräch statt findet. Ihr solltet euch dabei ungezwungen fühlen. Dafür is wichtig, dass z.B.: kein Druck aufgebaut wird, um das Gespräch zustande zu bekommen. Und dann halt grundehrlich über alles reden. Über Wünsche, Vorlieben, Ängste und Abneigungen. Erörtert gemeinsam, wie es zu der Situation gekommen ist. Und vermeidet tunlichst Vorwürfe.... Na und dann probieren. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat 😅

vor 56 Minuten, schrieb SkorpionHamburg:

Schick deine kleine Anschaffen , mach das beste draus....

Bitte lösch' dich....

×
×
  • Neu erstellen...