Jump to content

Fisten (vaginal)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Bei mir geht Fisten nicht weil ich zu eng bin. Liegt bei mir an den Knochen. Irgendwann wird der Druck auf die Knochen so stark das ich nur noch schmerzen habe. Deshalb hatte ich auch bei der Geburt meines Kindes einen Kaiserschnitt. Aber was geht finde ich auch geil Muss man eben das beste draus machen und genießen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maestro030:

 Mir ist aber aufgefallen das die die schon mal eine Niederkunft hatten diese Probleme in der Regel nicht hatten. 

Was ein Schmarrn. Glaube.....kann Berge versetzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb We2searchYou:

Also: ich hab es erstmals mit 14 zusammen 😁

Da lernen einige erstmal richtig ihren Körper kennen und du lässt dich schon fisten......alter Schwede.....:crazy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Crescent:

Hallo, 

mein Freund & ich sind mehr als sexuell aktiv und experimentierfreudig. Es gibt eigentlich nichts, was wir nicht schon versucht haben. Im Grunde funktioniert auch alles wunderbar. :)

Nur das Fisten möchte einfach nicht klappen. Wir verwenden viel Gleitmittel, hatten sogar schon welches mit betäubendem Effekt. Lassen uns viel, viel Zeit. Probieren immer neue Stellungen dabei aus (mal liege ich auf dem Rücken, Seite oder Bauch). Mal arbeitet er mit etwas Druck, mal nicht. Er hat schon die Hände abgewechselt, falls eine kleiner oder 'wendiger' als die andere ist, generell hat er für einen Mann kleine Hände. 

Trotz 'Entenschnabel' Haltung ist sein Daumenansatz ein schier unüberwindbares Hindernis und es fehlen stets nur wenige MM. 

Gibt es unter den anwesenden Damen welche, die ein ähnliches Problem dabei haben? Oder hat jemand noch den ultimativen Geheimtipp?

Auch mit anderen Personen (ob Frau oder Mann) klappte das Fisten bei mir noch nicht. 

 

Natürlich geht hiervon nicht die Welt unter, aber es ist schon ein großer Wunsch im sexuellen Bereich, dieses Gefühl einmal zu erleben. 

Wenn ihr mehr Tips wissen wollt, dann würde ich mich freuen von euch angeschrieben zu werden. Dann können wir gerne weitere Erfahrungen austauschen. 

 

Ps: ich bin da sehr erfahren und habe recht viel erlebt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hat bei mir bisher noch nicht so richtig funktioniert. Dazu fehlte mir bisher die richtige Partnerin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch viele Versuche ertragen müssen bis es erfolgreich war und ich die Hand spürte. 

 

bearbeitet von Ehepaar1971
Geschrieben

Fisten sollte nur zur Geburtsvorbereitung angewendet werden... ansonsten ist es doch eher schwachsinn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn etwas nicht geht, dann geht es eben nicht!

 

Als bekennender Fisting Fan, kann ich nur sagen, dass es eben nicht mit jeder Partnerin klappt, aber das ist doch auch ken Beinbruch in einer tollen Partnerschaft?

Von "betäubenden Gleitmitteln rate ich aber absolut ab!

Bleibende Schäden, die ggf. dann auch Chirurgisch versorgt werden müssen, sollten -für mich- tunlichst unterbleiben!!!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Grüßt euch ihr Beiden. Am Montag oder Dienstag Abend werde ich meine Sklavin (46) mit schönem Körper und tollem Fötzchen auf einem Parkplatz vorführen. Mitspieler (M und Paare) sind willkommen. Ggf. Interesse?

×
×
  • Neu erstellen...