Jump to content

Weißfluss bei der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe das Problem das meine Frau Weißfluss hat aber der eher krümelig ist wie Käse Krümel und sie meint es sei normal.... Ist es das? Ich glaube es weniger kenne ich so gar nicht da vergeht mir das Lecken und an den Fingern habe ich das dann auch..... 

Wie seht ihr das?

  • Moderator
Geschrieben

Ich kenne mich da so auch nicht wirklich aus, aber ich würde sagen, dass ist mind. ein "Pilz", und absolut nicht normal. Ich denke Deine Frau sollte dringend zu einem Arzt.

Geschrieben
wenn es krümelt, ist es mit Sicherheit rin Pilz....ab zum Arzt
Geschrieben
nein es ist ein scheiden pilz den man behandeln sollte.
Geschrieben
„An den Fingern habe ich das dann auch“ 😂 Junge, warum fasst man das denn überhaupt an. 😂
Geschrieben
Das muss untersucht werden .... und Zäpfchen rein
Geschrieben
Ja hab ich ihr ja auch gesagt und sie meinte nee das ist ganz normal und das habe sie schon immer ich bin mir sicher das das nicht stimmt und das bei der kennenlern fase nicht war ausser halt feucht und das ich sie lecken konnte ohne solch ein zeuch an denn Fingern zu haben
Geschrieben
Schick sie bloß zum Frauenarzt.Falls das ein Scheidenpilz ist ,ist er ansteckend.
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

wunderbar erklärt!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Das ist inne drin und nicht von außen zu sehen... Wie alte Milch..... Weiß nicht wie ich das noch beschreiben soll
Geschrieben
Und dann wundert es mich das hier noch so viele ohne Gummi poppen,oh man.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

Ja hab ich ihr ja auch gesagt und sie meinte nee das ist ganz normal und das habe sie schon immer ich bin mir sicher das das nicht stimmt und das bei der kennenlern fase nicht war ausser halt feucht und das ich sie lecken konnte ohne solch ein zeuch an denn Fingern zu haben

Wenn du die leckst, dann hat man es nicht an den Fingern. Eher an anderen stellen😜

So mein Mittagessen verschiebe ich dann mal auf Abendbrot zeit😩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb moselindianer76:

***

wunderbar erklärt!!!

Wenn sie es googeln würde dann steht da normaler Ausfluss bla bla 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Und wenn dir hier jetzt 100 Leute sagen das es ein Pilz ist oder nicht.Es ändert nichts an der Sache da du deine Frau dazu bringen solltest, das sie einen Arzt aufsucht. Denn das wird wohl die schwierigste Aktion.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Wenn du die leckst, dann hat man es nicht an den Fingern. Eher an anderen stellen😜

So mein Mittagessen verschiebe ich dann mal auf Abendbrot zeit😩

Wo das noch nicht war habe ich das gemacht.... Jetzt och nicht mehr wo ich das weiße Zeug an den Fingern hatte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

Das muss untersucht werden .... und Zäpfchen rein

Genau, die Behandlung ist nicht schwierig und auch nicht langwierig. 

Wichtig ist, dass es zwischenzeitlich nicht zum Verkehr kommt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heisszeit:

Das muss untersucht werden .... und Zäpfchen rein

Welches ? :)

Geschrieben

Ab zum Arzt !!! 

Das kann auch ein Zeichen von Diabetes sein. Ich betone KANN !!! 

Übrigens.  Dann fass sie doch einfach erstmal nicht an, wenn DU der Meinung bist, das es nicht normal ist. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Analfan84:

normaler Ausfluss

Ist NIEMALS krümelig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Welches ? :)

Keine Ahnung wie das heißt 😂

×
×
  • Neu erstellen...