Jump to content

Weißfluss bei der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe das Problem das meine Frau Weißfluss hat aber der eher krümelig ist wie Käse Krümel und sie meint es sei normal.... Ist es das? Ich glaube es weniger kenne ich so gar nicht da vergeht mir das Lecken und an den Fingern habe ich das dann auch..... 

Wie seht ihr das?

  • Moderator
Geschrieben

Ich kenne mich da so auch nicht wirklich aus, aber ich würde sagen, dass ist mind. ein "Pilz", und absolut nicht normal. Ich denke Deine Frau sollte dringend zu einem Arzt.

Geschrieben
wenn es krümelt, ist es mit Sicherheit rin Pilz....ab zum Arzt
Geschrieben
nein es ist ein scheiden pilz den man behandeln sollte.
Geschrieben
„An den Fingern habe ich das dann auch“ 😂 Junge, warum fasst man das denn überhaupt an. 😂
Geschrieben
Das muss untersucht werden .... und Zäpfchen rein
Geschrieben
Ja hab ich ihr ja auch gesagt und sie meinte nee das ist ganz normal und das habe sie schon immer ich bin mir sicher das das nicht stimmt und das bei der kennenlern fase nicht war ausser halt feucht und das ich sie lecken konnte ohne solch ein zeuch an denn Fingern zu haben
Geschrieben
Schick sie bloß zum Frauenarzt.Falls das ein Scheidenpilz ist ,ist er ansteckend.
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

wunderbar erklärt!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Das ist inne drin und nicht von außen zu sehen... Wie alte Milch..... Weiß nicht wie ich das noch beschreiben soll
Geschrieben
Und dann wundert es mich das hier noch so viele ohne Gummi poppen,oh man.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

Ja hab ich ihr ja auch gesagt und sie meinte nee das ist ganz normal und das habe sie schon immer ich bin mir sicher das das nicht stimmt und das bei der kennenlern fase nicht war ausser halt feucht und das ich sie lecken konnte ohne solch ein zeuch an denn Fingern zu haben

Wenn du die leckst, dann hat man es nicht an den Fingern. Eher an anderen stellen😜