Jump to content

Weißfluss bei der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hab ich ihr ja gesagt und sie muss eh hin sie wurde vom Hausarzt wegen einer anderen sache schon aufgefordert dort sich zu melden... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

So mein Mittagessen verschiebe ich dann mal auf Abendbrot zeit

Hoffe, dass es kein Ziegenkäse war... 😝

@TE: Ein Arzt könnte Licht in's Dunkele bringen... 😷

Geschrieben
Für so was muss man sich nicht schämen,kannst dir schon auf einer öffentlichen Toilette holen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

Ja hab ich ihr ja gesagt und sie muss eh hin sie wurde vom Hausarzt wegen einer anderen sache schon aufgefordert dort sich zu melden... 

Scheint ne gesunde Frau zu sein. 

Geschrieben

@Analfan84...

an deiner Stelle würde ich den Thread schließen lassen, denn es werden noch zig dümmliche Antworten kommen, die dich eh nur "hochnehmen" wollen und sich hier aufgeilen. 

Befolge den Tip einiger hier und schicke sie umgehend zum Gynäkologen!

Geschrieben
auf zum Doc und ganz wichtig auch malauf Diabetes checken lassen, BEIDE !!!!!! Diabetiker neigen zu Mykose und da hilft weder waschen noch Salbe oder Zäpfchen dauerhaft. vor allen Dingen spielt ihr PingPong weil ihr euch den Pilz im Kreis reicht. Auch wenn du keine äusseren Symptome hast befinden sich aber die Sporen auf deiner (Echel)Hautoberfläche und in den Poren. hatten zwei Jahre das gleiche Problem, und das war schon echt belastend. Bin dann durch Zufall beim Doc auf Diab untersucht worden. Habe danach die Ernährung umgestellt, wieder Sport angefangen usw. mit den Ergebnis, der erhöhte Zuckerwert ist seit Jahren im absoluten Normalberich. Und Pilze gibt es bei uns nur aus dem Supermarkt.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Analfan84:

Wo das noch nicht war habe ich das gemacht.... Jetzt och nicht mehr wo ich das weiße Zeug an den Fingern hatte. 

Ok Danke ich hatte es schon verstanden, bitte keine Details mehr. Mach ein Termin bei Doc Hollywood und dann wird alles wieder gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Für so was muss man sich nicht schämen,kannst dir schon auf einer öffentlichen Toilette holen.

Ich weiß. 

Geschrieben
Ab zum Frauenarzt, das ist nicht normal....!!!!!
Geschrieben
Das kann schon mal vorkommen, Zäpfchen mit fungizieder Wirkung sollte reichen. Aber auch zukünftig auf eher milde Waschmittel achten, eine ph-neutrale Seife vielleicht. Und damit meine ich "SEIFE"!!! Nicht so ein blöder Flüssigdreck was alles angeboten wird. Das trocknet nur unnötig die Haut aus und dann hat der Pilz leichtes Spiel. In der Scheidenflora sollten auch eigentlich latent Milchsäurebakterien vorhanden sein. Früher konnte man da mit ganz wenig natührlichen Joghurt nachhelfen, aber selbst der mit probiotischen Kulturen ist eine Mogelpackung und wurde pasteurisiert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Analfan84...

an deiner Stelle würde ich den Thread schließen lassen, denn es werden noch zig dümmliche Antworten kommen, die dich eh nur "hochnehmen" wollen und sich hier aufgeilen. 

Befolge den Tip einiger hier und schicke sie umgehend zum Gynäkologen!

Alles gut stört mich nicht gibt ja überall dumme Kommentare 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb R1200GSA:

auf zum Doc und ganz wichtig auch malauf Diabetes checken lassen, BEIDE !!!!!! Diabetiker neigen zu Mykose und da hilft weder waschen noch Salbe oder Zäpfchen dauerhaft. vor allen Dingen spielt ihr PingPong weil ihr euch den Pilz im Kreis reicht. Auch wenn du keine äusseren Symptome hast befinden sich aber die Sporen auf deiner (Echel)Hautoberfläche und in den Poren. hatten zwei Jahre das gleiche Problem, und das war schon echt belastend. Bin dann durch Zufall beim Doc auf Diab untersucht worden. Habe danach die Ernährung umgestellt, wieder Sport angefangen usw. mit den Ergebnis, der erhöhte Zuckerwert ist seit Jahren im absoluten Normalberich. Und Pilze gibt es bei uns nur aus dem Supermarkt.

Dafür müsste man sex haben und wenn haben dann nur mit kondom

Geschrieben
Deine Frau hat nicht Weißfluss sondern eine hochgradig ansteckende Pilzinfektion. Diese entsteht sehr oft durch die mangelhafte oder ganz fehlende Intimpflege des Mannes. Dafür gibt es Medikamente also ab zum Arzt mit Ihr und auch mit Dir. Da müssen alle beide behandelt werden. Solltet Ihr sexuellen Kontakt in der Zeit des vermeintlichen Weißflusses zu anderen Paaren, Männer oder Frauen gehabt haben sollten auch diese zum Arzt und wenn diese auch wieder......usw. und sofort müssen auch die hin. Dann habt Ihr eine Pilzepedimie ausgelöst. In Deiner oder Eurer haut möchte ich nicht stecken. Oh, Oh, Oh, böse Sache das....
Geschrieben
Obendrein (bist wohl Analfan) erst in den Darm, dann in die Fut, geht die Fut kaputt und wird zur Käsefarm.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre mit dieser Behauptung mal etwas vorsichtiger!!! Besser sollte es heißen "eines Partners"! Es gibt durchaus Männer, denen ihre Pflege und ganz besonders die Intimpflege sehr, sehr wichtig ist.   .......und ich zähle mich dazu!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mit Ihr gemeinsam hingehen, dann weißt Du gleich selber woran Du bist. Nicht das sie hinterher wieder sagt das es normal wäre. So dumm kann man doch als Frau nicht sein. Sorry, und Du wärest noch dümmer dies zu glauben!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann Mal die Beiträge entfernt die sich damit beschäftigen ob die Frau nun heraus bekommt, dass der TE hier auf unserem Portal ist. Dies ist nämlich völlig egal, und hat so gaaaaaaaar nichts mit dem Thema zu tun. Dies bitte dann auch nicht mehr zum Thema machen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Captain_Cook:

fehlende Intimpflege des Mannes

Ich wäre mit dieser Behauptung mal etwas vorsichtiger!!! Besser sollte es heißen "eines Partners"! Es gibt durchaus Männer, denen ihre Pflege und ganz besonders die Intimpflege sehr, sehr wichtig ist.   .......und ich zähle mich dazu!!!!!!!

Sorry, dass mit dem Zetieren am Handy bekomme ich noch hin.

Geschrieben

Lecker, ich würde sie nicht mehr anfassen, geschweige denn lecken, fingern, ficken. Und normal ist das auf keinen fall......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frosteule:

Das kann auch ein Zeichen von Diabetes sein. Ich betone KANN !!! 

Na das kann man doch ganz einfach überprüfen...🙄

Einfach mal kosten...😉

Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt😊😁😉

vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Ist NIEMALS krümelig!

Wird noch weniger krümelig, wenn eine Spülung vorgenommen wird😉

Muss aber weisse Spülung sein...

 

Na Mal ehrlich, kein Sex mehr weder Finger, Zunge noch Penis, ab zum Arzt...

 

Geschrieben

In der Apotheke sind Medikamente gegen Vaginalpilz frei verkäuflich. Danach ist ein Mittel zum Aufbau der Vaginalflora empfehlenswert. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 77bigwoman:

In der Apotheke sind Medikamente gegen Vaginalpilz frei verkäuflich. Danach ist ein Mittel zum Aufbau der Vaginalflora empfehlenswert. 

 

Dann schmeckt auch wieder die Pizza Funghi 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 77bigwoman:

In der Apotheke sind Medikamente gegen Vaginalpilz frei verkäuflich. Danach ist ein Mittel zum Aufbau der Vaginalflora empfehlenswert. 

 

Weil man ja ohne das man es gesehen hat eine Diagnose stellen kann was genau das ist. 

×
×
  • Neu erstellen...