Jump to content

Die richtige Strategie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Entspannt“ ist man wohl oftmals erst hinterher. Ich befürchte, so wird sich auch sicherlich die ein oder andere Mail lesen . Und ein Bild alleine sagt auch nichts darüber aus, ob eine Person lieber eine klare Ansage hätte oder ob man besser romantisch mailt. Manchmal liest man das zwischen den Zeilen raus, manchmal aber auch eben nicht. Ein paar Zauberwörter wie Bitte, Danke , dürfte, könnte oder hättest Du vielleicht sollten aber zum Grundsortiment gehören . Mit „ey, poppen ?? „ ist die Wahrscheinlichkeit, zum Erfolg zu kommen, bzw. jemanden kennen zu lernen , wohl äußerst gering.  

Und ungefragt Schwanzfotos verschicken ist wohl die niedrigste Form der Wertschätzung, die Du einer Frau entgegenbringen kannst. 😉

Geschrieben
Keine Frau muss hier eine Flut von Nachrichten bewältigen, wenn sie ihren Filter entsprechend eingestellt hat. Und wenn sie dies nicht tut, ist das ja wohl auch so gewollt und kein Grund zum Jammern. Und leichter ist eine Kontaktaufnahme für Frauen leider auch nicht. Denn nicht die Masse an Nachrichten zählt, sondern die Klasse. Und wenn mir ein Typ nicht gefällt, kann er noch so nett schreiben und hat trotzdem keine Chance.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb iron1975iron:

Na es ist schon ne gute Strategie nicht feige zu sein und einfach sein Gesicht zu zeigen....!!!

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich bin der Ansicht im persönlichen Kontakt sollte man immer bereit sein vor einem Date sein Gesicht zu zeigen.

Was das öffentliche Darstellen betrifft, ist es für mich persönlich auch ne Frage von Niveau und des persönlichen Umfelds...

 

Im Endeffekt ist es mir lieber feige als dumm zu sein. 

Aber da hat nunmal Jeder so seine eigenen Ansichten.

Geschrieben
@Xxl-solo das betrifft uns richtige männer aber auch....und wir habens echt schwerer...Stehen auf Jung und wild....die sind nicht an jeder ecke zu finden 😎
Geschrieben
Ich ermutige mit! Super, mal kein Jammerthread und trotzdem der sinnhaft gleiche Inhalt. Hoffen wir mal das sich etwas ändert. Ich würde mir wünschen auf den verschiedenen Profilen nicht immer die gleichen Gästebucheinträge lesen zu müssen. Das wird auf dauer echt langweilig.... dieser eine der immer der erste war xD Ich hoffe mal es fühlt sich mal jemand provoziert... und bitte nicht diese " schreib-die-betroffenen-doch-direkt-an-Menschen" Danke Cosmiclove für diesen bereichernden Beitrag!
Geschrieben
oh, vielen dank für den tipp! wäre ich nie selbst drauf gekommen 🙈 diejenigen an die sich sowas richtet lesen hier den kram eh nicht, von daher...
Geschrieben
Jungs ganz ehrlich ficken oder nicht ficken, wir sind auf Poppen.de und da such ich keine Beziehung, wenn sie sich ergibt ist das auch ok, alle wollen und traun sich dann nicht!!
Geschrieben
Danke. Nicht nur für die Worte, sondern auch dafür, dass es noch Menschen gibt, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind. Da bekommt man ja schon einen Orgasmus beim lesen! 👍🏻
Geschrieben
Strategie klingt so nach "Kriegsführung", hahaha.... Spaß beiseite, wer hier etwas erwartet, z.B. eine Antwort auf eine Nachricht, der ist hier verkehrt. Evt.hilft es am Ego zu arbeiten, oder die Erwartungen auf Null zu schrauben. Bei mir klappt das, meine Erwartung ist bei Null und wenn eine Reaktion, z.B. auf eine Nachricht, kommt, freue ich mich und bin glücklich... sgar bei einem NEIN. Ich bin schon sehr lange hier, habe viele "Leute" getroffen, manchmal reichte es zum Sex, manchmal zu einem netten Gespräch und oft ist daraus eine "Freundschaft" ohne Sex entstanden. Das sind alles Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. So das wars, Ahoi...
Geschrieben
@8384 Deutsch ist nicht aller mass der dinge... Das learnt auch der trump und der aus den wäldern 8384😎😎
Geschrieben
Brauch keiner ne Strategie.... Wenn der Dame das Profil gefällt und vielleicht ins schreiben kommt. Das andere dazu auch noch passt.Nix ist unmöglich 😄 kommt sogar vor das Mann von Frau angeschrieben wird..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmiclove:

 

Wir Männer gehen mit verschiedenen Strategien hier an den Start! Grundsätzlich ist es für uns schwieriger als für die Frauen Kontakte zu knüpfen. Das hat auch Auswirkungen auf die Frauen...wie ich mitkriege haben sie trotz der feinen Filtereinstellungen eine Flut von Nachrichten zu verarbeiten, denn viele von uns Männern sortieren weniger intensiv und verfassen Standardtexte, die sie  inflationär an jedes neue oder potentielle Mitglied verschicken. Das wird den erfahrenen Frauen sofort auffallen und schon haste verloren 😊 Ich möchte jeden ermutigen sich mehr Mühe zu geben, die Profile genauer zu lesen und authentisch und personenbezogen zu agieren. Ich glaube das lohnt sich, selbst für evtl. Absagen. Denn wenn sich zeigt wie bezogen ihr seid, wird sich auch das Antwortverhalten und die Zufriedenheit der Frauen verändern. Es geht um die richtige Mischung aus Interesse, Selbstdarstellung und Klarheit. Je persönlicher auf die Zielperson eingegangen wird, desto höher werden sicher die Erfolgschancen sein eine Antwort zu erhalten. Auch wenn der Name dieser Seite sehr deutlich die Zielsetzung für Kontakte beschreibt, liegt doch der Schwerpunkt auf dem Zauber für Anfänge und der Annäherung in den ersten Worten die geschrieben stehen. Ich denke da sollte jeder sein Bestes für sich und dem Gegenüber in Sachen Respekt und Verständigung geben. Schließlich geht es um die schönsten und  intimsten Praktiken die uns verbinden. Die Vielfältigen Profile mit ihren Vorlieben erlauben sicher auch krassere Anschreiben, aber hier würde besonders für „normale“ Frauen oder auch Männern untereinander, ein vorsichtigerer Beginn einer Unterhaltung angemessener sein.

Ich bin gespannt auf die Kontroverse, denn es wird sich bestimmt der eine oder andere provoziert fühlen, seine dominante „Schwanzstrategie“ zu verteidigen. Jeder hat dazu etwas zu berichten, sicher hab ich auch Elemente vergessen... seid eingeladen eure Ergänzungen hinzuzufügen ✌️

Da bin ich auch voll und ganz deiner Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cosmiclove:

Das hat auch Auswirkungen auf die Frauen...wie ich mitkriege haben sie trotz der feinen Filtereinstellungen eine Flut von Nachrichten zu verarbeiten,  

Erstmal dazu, keine Frau hier muss fluten von Nachrichten haben. Das liest man zwar immer wieder, aber es ist Quatsch. Wir sind keine armen Frauen die sich diesen Fluten hingeben müssen . Es gibt nur Frauen die gern zu bombardiert werden. 

 

Ansonsten zu deinem Beitrag... Mich stört  das Wort Strategie 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Strategie? Nein! Ich hänge meine Fahne nicht nach dem Wind. Anschreiben sind immer nett und freundlich verfasst, gehe auf das Profil ein. Leider hat das bisher so gut wie kaum geklappt, liegt vielleicht auch am Alter, keine Ahnung. Ich schaue zwar aber Anschreiben von meiner Seite sind echt selten geworden.Sehe das aber locker, wenn es sich ergibt, ok, wenn nicht dann eben nicht.
Geschrieben
Na ja Frau sucht sich die süßeste Praline aus,der obtische Reiz steht immer im Vordergrund aber man muss/sollte trotzdem immer ein anständiges anschreiben gewährleisten!!
Geschrieben

90% der Männer benutzen das Gießkannenprinzip, die restlichen 10% halten sich hier im Forum auf. ;)

 

Man schaue sich nur die Kommis in manchen Gästebücher an und weiß, das diese Männer weder das Profil lesen noch sich Gedanken machen, was sie der Person schreiben sollen. Copy&Paste bzw Gießkannenprinzip ;)

Geschrieben
Bei mir läuft es ganz genauso wie im realen Leben. Offen und ehrlich sagen was man denkt, die Frau auch mal etwas aus der Reserve locken und ihr klar zeigen, dass Interesse besteht. Aber ich denke da nicht mehr drüber nach, es passiert einfach. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn Frau ihren Filter richtig einstellt, bekommt sie wohl kaum so viel Nachrichten, die für sie nicht zu bewältigen wären. Tut Frau dies nicht, kann ich nur sagen: "Selbst Schuld"...

 

 

Hmmm....Strategien, braucht er die wirklich? 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Braucht Mann eine Strategie? Jeder oder Jede findet doch etwas anderes anziehend. Manchmal passt es und manchmal eben nicht
Geschrieben
Wer ein Profil ließt - stellt im günstigsten Fall schon vorher fest - ob das Beuteschema passt ;-)
Geschrieben

Über Strategie könnte man streiten, da ist Gott sei Dank jeder mehr oder weniger individuell. Meine Strategie dürfte die falsche sein, ich habe nämlich keine. Trotzdem lerne ich immer wieder tolle Menschen kennen. 

vor 21 Minuten, schrieb bart77:

90% der Männer benutzen das Gießkannenprinzip, die restlichen 10% halten sich hier im Forum auf. ;)

Ich liebe diese aus der Luft gezogenen Prozentzahlen. Oder hast du eine nachvollziehbare Quelle? 

Geschrieben
Also, mich spricht zuerst ein Profilbild an, dann gehe ich zum Profil und lese und gucke evtl. weitere Fotos an. Wenn mich dann das alles anspricht, die Entfernung vertretbar ist und ich durch den Filter komme, schreibe ich die Dame an und nehme Bezug auf ihren Profiltext. Entweder bekomme ich dann Antwort und es entwickelt sich mehr oder eben nicht.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Frau sucht sich die süßeste Praline aus,der obtische Reiz steht immer im Vordergrund

1. wie im realen Leben ja auch - und das auf beiden Seiten! Oder sprichst Du eine an, die Du hässlich findest?!? :clapping:

2. sollte auch ein Mann aussuchen und nicht gleich alles, besonders gern Neulinge - hier auf Teufel komm raus (= Gießkannenprinzip - schöner Vergleich übrigens :ok_hand:) antickern :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Relaxyourmind:

... diejenigen an die sich sowas richtet lesen hier den kram eh nicht, von daher...

genau! Und die wenigsten hier brauchen Tipps bzw. würden Tipps annehmen :$ (gut zu erkennen selbst in den Hilfeschrei-Jammer-Themen von den Losern)

Geschrieben

"Die Strategie ist ein System der Aushilfen. Sie ist mehr als Wissenschaft, ist die Übertragung des Wissens auf das praktische Leben, die Fortbildung des ursprünglich leitenden Gedankens entsprechend den stets sich ändernden Verhältnissen, ist die Kunst des Handelns unter dem Druck der schwierigsten Bedingungen. Die Strategie ist die Anwendung des gesunden Menschenverstandes auf die Kriegsführung; ihre Lehren gehen wenig über die Vordersätze des gesunden Verstandes hinaus. Ihr Wert liegt ganz auf der konkreten Anwendung. Es gilt mit richtigem Takt die in jedem Moment sich anders gestaltende Lage aufzufassen und danach das Einfachste und Natürlichste mit Festigkeit und Umsicht zu tun. So wird der Krieg zur Kunst, einer solchen freilich, der viele Wissenschaften dienen. Der Krieg - wie jede Kunst - erlernt sich nicht auf rationalistischem, sondern nur auf empirischem Wege. Im Krieg, wie in der Kunst, gibt es keine allgemeine Norm, in beiden kann das Talent nicht durch eine Regel ersetzt werden."

(Helmut v. Moltke: Gesammelte Werke, 1924, Bd I. S. 246 f)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

1. wie im realen Leben ja auch - und das auf beiden Seiten! Oder sprichst Du eine an, die Du hässlich findest?!? :clapping:

2. sollte auch ein Mann aussuchen und nicht gleich alles, besonders gern Neulinge - hier auf Teufel komm raus (= Gießkannenprinzip - schöner Vergleich übrigens :ok_hand:) antickern :coffee_happy:

1. na ja kommt drauf an was Mann mit ihr vorhat! 😅

2. Manche Männer wollen halt mal der Erste sein!  😳

×
×
  • Neu erstellen...