Jump to content

Entfernung


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.11.2018 at 17:06, schrieb SonnenblumenKavalier:

Sind Männer eher bereit eine größere Entfernung zum Date auf sich zunehmen als Frauen?

"Für einen Fick fahre ich meilenweit?"

Geschrieben
Das kommt denke ich auf die zugrundeliegende Motivation für das Date an. Will man ein einmaliges sexuelles Erlebnis, oder eine eher flüchtige Affäre, ist man(n) (gilt zumindest für mich) schon mal bereit eine etwas größere Strecke zurückzulegen, da die räumliche Distanz ja auch Diskretion schafft und vor eventuell, in dieser Konstellation unerwünschten "Klammertendenzen" schützt. Geht es eher um den Aufbau einer Beziehung, dürfte von den meisten eine Entfernung die ein unkompliziertes Wiedersehen ermöglicht, bevorzugt werden.
Geschrieben

Nein, nicht wenn sie vernünftig sind :-)

Geschrieben

Wenn man die Richtige findet ,fährt man(n) gerne auch mehr wie 100Kilometer und geniesst die Zeit mit Ihr.

Für meine Sub fahre ich gerne die Strecke und freue mich auf das nächste Treffen auf dem Rückweg.

 

Geschrieben
Am 3.11.2018 at 18:29, schrieb bart77:

Alles schon gegeben. Und selbst Fernbeziehungen haben mal klein angefangen. ;) 

Ich persönlich würde auch nicht weiter als max.30 min. Fahrt für einen fick machen ausser es ist eine guter gewesen 

Wer kann dies aber voraussagen😀😀😀

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2018 at 17:06, schrieb SonnenblumenKavalier:

Sind Männer eher bereit eine größere Entfernung zum Date auf sich zunehmen als Frauen?

Nach den meisten Nachrichten zu Urteilen würde ich ja sagen, viele sind einfach nur Notgeil.

 

Ich bin auch schon mehrere 100km zu einem Treffen gefahren, der Gegenüber reizte mich unwahrscheinlich und ich wollte ihn Kennenlernen. Frauen können genauso bereitwillig größere Entfernungen auf sich nehmen, es liegt einzig und allein am Gegenüber, wie harmoniert man. was  im Endeffekt aus dieser Geschichte wird, das weiß niemand. Die Frage ist nur wie es auf Dauer funktioniert wenn Interesse vorhanden ist.

Beruflich bin ich in ganz Deutschland unterwegs, für mich haben die Kilometer keine große Bedeutung. 

×
×
  • Neu erstellen...