Jump to content

Entfernung


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb daylight2018:

Nein große Distanz funktioniert für Liebe nicht 

Doch, kann funktionieren.

Wäre ich lediglich auf der Suche nach einem Fick, kämen große Entfernungen allerdings nicht in Frage. 

Wenn mich Männer angeschrieben haben, die hunderte Kilometer entfernt wohnten und nur auf ONS aus waren, habe ich mich immer gefragt, ob sie zu verzweifelt und/oder zu dämlich sind, um bei sich in der Nähe fündig zu werden oder ob es Bezirksbefruchter sind, die in ihrem Landkreis schon alle Frauen flachgelegt haben und zudem so miese Liebhaber, dass keine Frau ein weiteres Date wollte..

 

Geschrieben
Da ich regelmäßige Treffen bevorzuge bleibe ich lieber in meinem Nahbereich. Alles andere ist unpraktisch und macht für mich keinen Sinn.
Geschrieben

Bei 1km Luftlienie ist die Entfernung nicht das das Thema gewesen :joy:

 

Am Ende kommt es wohl auf den Mensch an und was wer so suchst. Aber generell is natürlich um die Ecke angenehm falls man sich mehr als nur näher kommt. 

Geschrieben
Ja das denke ich schon... Ich bin da eher realistisch... Ab einer bestimmt endfernung ist das einfach unrealistisch... Ist ja schon schwer in der eingenen Stadt ein date hin zu bekommen 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass das vom Geschlecht abhängig ist, sondern von der jeweiligen Person. Ich hab auch "danach" schon zu hören bekommen, dass ein anderer das wohl nicht gefahren wäre, was definitiv nicht so ist. Abgesehen davon, hätte er es ja auch lassen können, wenn er es als so großes Opfer gesehen hat. Zumal ich auch selbst Entfernungen in Kauf nehme.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Bis jetzt war die Entfernung nie ein Thema gewesen. Natürlich ist es praktischer und man würde sich wohl auch öfter sehen, wenn man nur dreißig statt hundert Kilometer fahren muss. Aber das ist eher vom Charakter gegeben und kann man nicht pauschal vom Geschlecht abhängig machen. Blöd finde ich es nur wenn man erst etwas eingeht und dann der andere es sich aufgrund der Entfernung nachher anders überlegt. Denn die Umstände waren ja schon vorher klar
Geschrieben

Egal wie aus oder unausgewogen das Männer-Frauenverhältnis ist, ich bin nicht bereit viel mehr als 70km- je nachdem wo das Date stattfinden soll zu fahren.

Max. 1h Entfernung und dass ist schon das Äußerste. Und dann auch nur, wenn Sie auch besuchbar ist, auf Hoteldates oder Auto- Outdoor etc. lasse ich mich auf Dauer nicht ein.

vor 1 Stunde, schrieb tombottom:

aber meinem Kenntnisstand nicht auf die Mehrheit der Männer.

Kennst du tatsächlich die Mehrheit der Männer hier drin? Respekt!

 

vor 1 Stunde, schrieb tombottom:

Ich, ich, ich...ist nunmal nicht die Allgemeinheit.

Aber ich kann hier nicht für Andere schreiben, da ich nicht beim poppen.de Stammtisch dabei bin.

Und meinem Kenntnisstand nach sind das die wenigsten Männer;-)

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das kann man glaube ich nicht pauschalisieren. Kommt immer auf die jeweiligen Menschen und deren Umstände an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Nein große Distanz funktioniert für Liebe nicht und zum vögeln auch nicht.

Doch! Es kann funktionieren, und das sogar richtig gut.

Es fordert ein bisschen Organisationstalent und Komoromissfähigkeit...mehr nicht.

Geschrieben
Was is schon "groesser"..? Ich habn Fahrrad :)
Geschrieben

Vor 10 Jahren hätten mir 100 km nix ausgemacht, aber mittlerweile fahr ich gar nicht mehr gern. Bus/Zug schon mal gar nicht. Andere möchten gerade nicht Männer aus der Nähe. Hier waren schon Männer, die über 200 km gefahren sind. Alles individuell - aber ich denke schon, dass Männer eher weiter fahren (sind ja auch nicht sooooo in Gefahr, nachts z. B., wie Frauen)

Geschrieben
Wie soll man denn die Frage beantworten? Was ist denn "groß" auf eine Entfernung gemessen? Woher soll ich denn wissen ob ich mehr Kilometer fahren würde als eine Frau oder generell als jemand anderes? Gemessen an meinen Erfahrungen hier, würde ich für keine Frau mehr große Strecken zurücklegen. Lohnt nicht.
Geschrieben
Größere Entfernung ist ja relativ... Normal bin ich mit meinem Bike unterwegs, also ist nix mit mal eben 100km radeln, weil große Entfernung. Wenn ich aber nen Heli nehme, dann sind 100km so gut wie nix... 😀
Geschrieben
Wenn es um Sex geht niemals ! Wenn es um was ernstes festes geht, klar
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

nix ausgemacht

Ich frage mich was es ausgemacht hat das Du mich auf Igno hast? 😊

Geschrieben
Beim Fremdgehen kann man an allem sparen nur nicht am Sprit Geld.......lach
Geschrieben
du (TE) kommst auf Themen... *lächel... *treller: "Einmal um die ganze Welt... und die Taschen voller Geld..." wenn es DIE *Lady* wäre(!)... ;-) ...
Geschrieben

wo die stadt voller bäcker ist, fahr´ich ja auch nicht zum brötchen holen nach neumünster oder delmenhorst...

×
×
  • Neu erstellen...