Jump to content

Wie sollte der perfekte Schwanz sein??


Fire1481

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ne, nur 95 %. :smiley:

...wer Bitteschön, behauptet das😕

Geschrieben
dann sagt mal einer, es gäbe keine doofen fragen ... pffff :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb valens-fidus:

Oder vielleicht passend zur Frau? 🤔😉

Genau! Da gibts ja GsD genügend Spielraum.

Wär ich bei wünsch-Dir-was, würde ich antworten:

Bitte ca. 14/4 und schmale Eichel, insgesamt leicht nach oben gebogen, mit Mützchen :$

Geschrieben

30 x 3, gut geschmiert und leicht geriffelt... :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Genau! Da gibts ja GsD genügend Spielraum.

Wär ich bei wünsch-Dir-was, würde ich antworten:

Bitte ca. 14/4 und schmale Eichel, insgesamt leicht nach oben gebogen, mit Mützchen :$

Das ist ja süß....👍☝aber, es ist doch bald Weihnachten, son Roten Mützchen, wäre doch was...😊😊😊😊😊😊

 

Geschrieben

Vlt.wär einer, wo zwischen Blutversorgung und Schwellkörpern noch ein funktionierendes Gehirn zwischengeschalten is nicht schlecht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Genau! Da gibts ja GsD genügend Spielraum.

Wär ich bei wünsch-Dir-was, würde ich antworten:

Bitte ca. 14/4 und schmale Eichel, insgesamt leicht nach oben gebogen, mit Mützchen :$

😅😅😅 sehr geil 👌🏻

Geschrieben

Sollten Minderwertigkeitskomplexe bestehen gibt es eine Hilfe. Lasst euch einen Spatz auf den Schwanz tätowieren und wenn er groß wird habt ihr einen Adler drauf! Vielleicht fühlt ihr euch dann besser. :confused:

 

P.S. Auch wenn man hier viel liest, aber Penisneid besteht nur in den Köpfen der Männer und Frauen nutzen das aus und machen sich einen Spaß daraus.

Geschrieben

Der perfekte  Schwanz sollte an einem Mann hängen , der auch ein Hirn hat das im Kopf sitzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

Vlt.wär einer, wo zwischen Blutversorgung und Schwellkörpern noch ein funktionierendes Gehirn zwischengeschalten is nicht schlecht?

Das sind die Traummänner....Seltenheit, sehr kostbaren Mannsbild😕

vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Sollten Minderwertigkeitskomplexe bestehen gibt es eine Hilfe. Lasst euch einen Spatz auf den Schwanz tätowieren und wenn er groß wird habt ihr einen Adler drauf! Vielleicht fühlt ihr euch dann besser. :confused:

 

P.S. Auch wenn man hier viel liest, aber Penisneid besteht nur in den Köpfen der Männer und Frauen nutzen das aus und machen sich einen Spaß daraus.

Wie Wahr....irgendwie ein bisschen Crash finde Ich...dem meisten Frauen, wie hier zu Lesen immer wieder, ein Rätsel, nervig, aber auch Lustig......

Geschrieben
In keinem"Lebensbereich"gibt es Perfektion. Was hast Du davon,wenn dir jemand sagt:"...cm lang und......cm dick". Für denjenigen scheint das dann ideal zu sein-für dich auch? Siehst Du dann an dir herunter und vergleichst? Erfüllst Du die"Perfektionsangaben" und verfällst in Jubelarien? Wenn nicht hast Du dann Depressionen oder bekommst Du Erektionsstörungen? Für mein Empfinden ist die Frage sinnfrei,baust dir nur unnötig Druck auf.
Geschrieben
zum 1000ten mal......Männer !!!! Schmecken muss er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

zum 1000ten mal......Männer !!!! Schmecken muss er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wonach? Ananas, Zitrone oder doch lieber Erdbeere? ;)

vor 3 Minuten, schrieb zweigernmehr:

zum 1000ten mal......Männer !!!! Schmecken muss er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir mal sagen lassen, wenn ich viel Spargel gegessen habe, dann schmeckt er etwas anders. Meinst du das etwa? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Wonach? Ananas, Zitrone oder doch lieber Erdbeere? ;)

Nach Schwanz, Obst kann ich mir kaufen

Geschrieben
Er sollte am richtigen Kerl angewachsen sein.
Geschrieben

Schickst du jetzt jeder die hier antwortet ungefragt ein Bild von deinem? .......leider fehlt mal wieder der kotzende Smily.....

Dein Hirn sitzt definitiv zu weit unten .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiffany_Weh:

Er sollte am richtigen Kerl angewachsen sein.

Also ne Frau mit Anschnaldildo? ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina47:

...wer Bitteschön, behauptet das😕

Ich. In meinem ironischen Kommentar.

Geschrieben (bearbeitet)

Welch qualifizierte Interpretation, @bart77.

-.-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kamen Posts dazwischen
Geschrieben
Puh, "perfekt" lässt sich ja schwer bis gar nicht erreichen, aber meistens muss der Mann, der daran hängt die passenden Attribute mitbringen ;) In dem Fall ist allermeistens auch der zugehörige Penis in Ordnung :D solange Persönlichkeit und Charakter seines Besitzers ansprechen
Geschrieben
Ich denke, den Frauen ist wichtiger, wie der Träger ist...und ob man sich mit ihm auch über etwas anderes unterhalten kann, als über den perfekten Schwanz
×
×
  • Neu erstellen...