Jump to content

Höhepunkt beim Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das ist bei mir auch eher selten der Fall. Guten Sex kann ich trotzdem haben.
Geschrieben

nicht umbedingt, es ist zawr schön ein Ende zu haben, muss aber nicht zwingend sein!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Höhepunkt bei Frau ist schön.Ich begrüße es, wenn ich der Auslöser dafür war.

Sollte es bei mir dafür gerade mal nicht ganz gereicht haben, dann kann ich auch damit leben..

Neies Spiel, neues Glück.

Dann bin ich eben Derjenige, der “beglückt“ wird.

 

Das sehe ich genauso. Sich mal voll und ganz auf SIE konzentrieren, ihre Reaktionen bewusst beobachten, sie mit kleinen, fiesen Pausen "quälen" , um schlussendlich Ihren Höhepunkt zu beobachten, dass ist mir auch oft genug. Es hält die "Spannung" hoch. 

Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. Der Orgasmus eher das Ende des Weges., also nein.
Geschrieben
Für mich reicht es auch, wenn Gegenüber gekommen und glücklich ist. Ich muss aber zugeben, dass ich enttäuscht bin, wenn ich nicht bedient werde ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, der weg ist das ziel.....

Und ich genieße den weg...smile

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Sex ist verschieden. Ein Orgasmus der Gefühle kann den 'eigentlichen' Höhepunkt übertreffen.

Die Kommunikation ist wichtig. Wenn der Partner noch zum Höhepunkt kommen möchte, ist es sehr

befriedigend, gemeinsam den Weg dorthin zu gehen. Wenn beide authentisch sein können, keiner

dem anderen etwas vorspielen muss. Wir spielen schon genug vor im Leben. In der Intimität

haben wir die Chance ehrlich zu sein, uns zu zulassen und den anderen.

Sich fallen lassen und hingeben zu können, sich im anderen verlieren,

ohne sich selbst dabei zu verlieren, das kann ein anhaltender Höhepunkt sein.

Geschrieben
Nein brauche ich nicht unbedingt .... wenn ich ihr oder ihm dazu verhelfe kann es auch für mich sehr befriedigend sein ohne zu spritzen
Geschrieben

Jaein, kommt darauf an, wie man Sex/Orgasmus selbst empfindet.

Bedarf es einer Penetration um Sex zu haben? Bedarf es beim Mann einer Ejakulation um einen Orgasmus zu haben? Beides aus meiner Sicht nein.

Geschrieben
Den körperlichen Höhepunkt..bekommt Mann/Frau recht gut alleine hin ;-) ...mir ist das drum herum wichtiger... Verführen..verführt werden... Verwöhnen..verwöhnt werden... Das alles zu genießen..und zu wissen/spüren..es wird genossen... Kommt es bei einem..oder beidem..zum körperlichen Höhepunkt..schön ...wenn nicht..auch okey... Die gegenseitig bereiteten Gefühle sind für mich das Ziel..und der Genuss der Weg
Geschrieben

Och, na ja... Eigentlich ist das ja schon ganz schön, wenn beide kommen können. Es vermiest zwar nicht die Laune, wenn es mal nicht klappt, aber auf Dauer brauche ich das dann doch nicht. Klar kann ich mir selber etliche Orgasmen verschaffen, aber so zu zweit hat das natürlich einen ganz anderen Wert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Orgasmus wäre für mich ähnlich wie hungrig sein und das Essen nur anschauen.

Ein Orgasmus ist das eigentliche Ziel von Sex, das Ziel mal nicht zu erreichen kann vorkommen, unabhängig davon ob er oder ich keinen Orgasmus hatte, fehlt mir persönlich das I-Tüpfelchen.

Öfter oder auf Dauer Sex ohne Orgasmus zu haben, würde ich nicht wollen, dann habe ich lieber keinen Sex bzw schiesse ich den Mann in den Wind. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Absolut NEIN, der Weg ist das Ziel...und ich genieße jede Sekunde auf dem Weg, der ruhig länger sein darf und ohne besonderes Ziel verläuft

Geschrieben
Nein muss ich nicht. Es befriedigt mich schon wenn ich weiß das ich meinem Sexpartner gut getan habe. Da stelle ich mich gerne zurück.
Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach sehr schönen Sex, ohne selbst gekommen zu sein. Das ist für mich auch kein Weltuntergang. Es sollte nur nicht zur Regel werden. Auf Dauer wird niemand glücklich, wenn er selbst nicht zum Höhepunkt kommt. So zumindest meine Meinung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Sex ohne Orgasmus wäre für mich ähnlich wie hungrig sein und das Essen nur anschauen.

Ein Orgasmus ist das eigentliche Ziel von Sex, das Ziel mal nicht zu erreichen kann vorkommen, unabhängig davon ob er oder ich keinen Orgasmus hatte, fehlt mir persönlich das I-Tüpfelchen.

Öfter oder auf Dauer Sex ohne Orgasmus zu haben, würde ich nicht wollen, dann habe ich lieber keinen Sex bzw schiesse ich den Mann in den Wind. 

dem ist nichts hinzuzufügen!!

Geschrieben

nein, muss nicht sein .. aber ..  wenn Mann es richtig macht, dann habe ich nicht nur einen Orgasmus ... von daher, wäre ein Fehlen ein sicheres Zeichen dafür, dass es für mich nicht so gut war  

Geschrieben
Naja, ich fahre auch nicht mit dem Auto los, um auf halber Strecke umzudrehen. Wenn dann will ich schon am Ziel ankommen...
×
×
  • Neu erstellen...