Jump to content

Höhepunkt beim Sex


Dia18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müsst ihr zum Höhepunkt kommen, um den Sex als gut bewerten zu können?

Geschrieben
nö...es ist schon alleine das Gefühl dabei...der Höhepunkt ist das i-Tüpfelchen sozusagen.
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist es richtig gut wenn die Person die mit macht ihren Höhepunkt mindestens einmal erreicht hat und ich der Person eine geile Freude machen konnte.
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ein Mann, der mich unbedingt zum Höhepunkt bringen will, um es als guten Sex zu bezeichnen, oder um gut dazustehen, naja....

Zum guten Sex gehört für viel mehr...

Und: Viele Frauen täuschen vor und die meisten Männer merken es eh nicht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
53% der Frauen täuschen einen Orgasmus vor 100% der Männer interessiert es einen scheiß
Geschrieben
Ich mag es gerne, wenn ich den Orgasmus meiner Partnerin bewusst mit erleben kann. Mein eigener ist dann zwar zweitrangig, lässt aber in der Regel auch nicht auf sich warten.
Geschrieben
Nö. Ich hab auch ohne Höhepunkt sehr viel Spaß daran.
Geschrieben
Nein, manchmal dauert es zu lange und dann höre ich auch gerne vorher auf, bevor ich meine Partnerin zu sehr belaste ;)
Geschrieben
Nich zwingend. Wäre aber schon ganz nett.
Geschrieben
Ja...eindeutig. ..das gebe ich zu. ..und gerne mehrmals..
Geschrieben
Ja, schon. Der Weg als Ziel ist zwar, für mich, noch wichtiger aber Orgasmen und mein Partner wenigstens einen Orgasmus zu erleben ist schon geil.
Geschrieben
Sorry aber alles andere würde ich als schlechten Sex bezeichnen.Der Höhepunkt ist doch das warum man überhaupt Sex hat.Alles andere sind Gefühle die man miteinander austauscht.Auch nicht verkehrt.Aber für mich gehört der Orgasmus nun mal zum guten Sex.
Geschrieben
Nur so hört bei mir die Geilheit auf.
Geschrieben

Ein " Muß " gibt es da für mich gar nicht , aber Ohne und trotzdem gut ist eher eine Seltenheit . 

Geschrieben
Naja, primär muss der Orgasmus nicht sein, ist aber irgendwie wie essen ohne satt zu werden... es fehlt etwas. Wir möchten den Orgasmus eigentlich immer und meistens sogar mehrmals. Das entspannte Gefühl nach der Anspannung und der zufriedene Gesichtsausdruck des Partners sind die eigentliche Krönung des Aktes.
×
×
  • Neu erstellen...