Jump to content

Höhepunkt beim Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muß wiegesagt auch nicht kommen dazu... Mir reicht das Wissens ihrerseits und das stimuliert meine Gedanken... Auch einfach die Intensität und Art und Dauer sind entscheidend für eine Befriedigung auch ohne richtigen Orgassmus...
Geschrieben

Es gibt eigentlich nur zwei Gründe für Sex: 1. Fortpflanzung 2. Stressabbau und der geht nur mit Orgasmus. Klar spielt sich der Sex in erster Linie im Kopf ab, aber die Drogen die der Sex dort auslöst kommen am Besten, wenn der Orgasmus der Abschluss dazu ist. Schade das so viele Frauen da eine Blockade haben und sich Einreden das sie auch Ohne leben können, oder das es Sie nicht stört. Einmal ohne Orgasmus den Akt zu Beenden okay, kann mal passieren aber ein zweites Mal sicher nicht und sollte es doch mal passieren, wird es ein drittes Mal mit Sicherheit nicht geben, weil der Frust dann schon so Hoch ist, das man alles tut, damit der Frust weg kommt. 

Geschrieben
Natürlich. Ansonsten würde auch Pecannusseis von Florida für Endorphine reichen.
Geschrieben
Der Weg mag auch ein Teil des Ziels sein, aber am Ende ist das Ziel immer noch das Ziel.
Geschrieben

Sex kann durchaus auch einfach als intensives kuscheln statt finden ,ohne das da Fortpflanzung oder Stressabbau im Spiel ist .

Da gibt es dann auch bei keinerlei Frust wenn´s nicht zum Orgasmus kommt . 

Geschrieben

Ja! 

Und ich stelle einfach mal in den Raum , das einige Männer hier eher „taktisch“ geantwortet haben 😉

Geschrieben
@bart77 das kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich habe leider noch nie einen orgasmus gehabt wenn ein Mann anwesend war - und nein ich stehe auch nicht auf Frauen - und trotzdem genieße ich den Sex sehr und möchte auch nicht darauf verzichten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Sex kann durchaus auch einfach als intensives kuscheln statt finden ,

ohne das da Fortpflanzung oder Stressabbau im Spiel ist .

Da gibt es dann auch bei keinerlei Frust wenn´s nicht zum Orgasmus kommt . 

Sorry wenn ich das so hart sagen muss, wenn ich Kuschel dann Kuschel ich, fertig. Wenn ich mich mit meinem Partner penetriere dann hat das seinen Grund und dann soll das auch in einem Höhepunkt enden. Ansonsten macht das Penetrieren keinen Sinn und man kann Kuscheln und sich einfach nur streicheln. Es hat schon seine Gründe, warum man für diese Arten verschiedene Bezeichnungen hat. Und Sex ist eben eine Penetration und die soll nun mal mit einem Höhepunkt enden.

Geschrieben (bearbeitet)

@bart77

Es ist Dir unbelassen so zu verfahren , ich kenne es anders und hab´s sehr genossen . 

Und da reicht es auch das es mir und meiner Partnerin exakt so gefallen hat , um Deine absoluten Behauptungen zu widerlegen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@bart77

Es ist Dir unbelassen so zu verfahren , ich kenne es anders und hab´s sehr genossen . 

Und da reicht es auch das es mir und meiner Partnerin exakt so gefallen hat , um Deine absolute Behauptungen zu widerlegen . 

Alles klar, jedem sein Ding. Dennoch sind Sex und Kuscheln zwei verschieden Paar Schuhe.  ;)

Geschrieben
... muss ich nicht, aber passiert halt immer..... zumindest zum Schluss, also nach 1-2 Std. vögeln darf ich dann auch mal .... smile.... und why not?!?!?
Geschrieben
Also ich für meinen Teil nicht, da es eh sehr lange dauert und ich Frau nicht unnötig quälen möchte, es sei denn sie will es😁
Geschrieben

Höhepunkt bei Frau ist schön.Ich begrüße es, wenn ich der Auslöser dafür war.

Sollte es bei mir dafür gerade mal nicht ganz gereicht haben, dann kann ich auch damit leben..

Neies Spiel, neues Glück.

Dann bin ich eben Derjenige, der “beglückt“ wird.

 

Geschrieben
Ja. Leg ich Wert drauf. Für beide. Ohne Höhepunkt is wie was feines kochen ohne es zu essen.
Geschrieben
Wenn ich nicht gekommen bin, dann fehlt mir schon etwas... und wenn er nicht gekommen ist, dann fehlt mir das ebenfalls. Für mich gilt nicht nur, der Weg ist das Ziel...es sollen im Idealfall auch beide am Schluss am Ziel angekommen sein.
Geschrieben

Es ist zwar kein Weltuntergang, wenn's mal nicht für nen Orgasmus reicht... aber ich mag's dann doch schon sehr, wenn alle Beteiligten zum Höhepunkt gekommen sind.

Geschrieben

aber wie denkt die Frau darüber wenn er öfter mal nicht kommt?

Habe erlebt, das es für Sie dann unangenehm werden kann (Kopfkino usw.)

Da war es dann nicht egal ...

Geschrieben

:-) ... ich meine mit Kopfkino warum , geht das nicht , bin ich schuld, hat der ne andere usw. 

Geschrieben

Wenn ich "mal" nicht komme ist das kein Beinbruch. Gerne genieße ich andere Dinge, die drumherum geschehen... da gibt es soooo viel. 

Jedoch das Gefühl nur benutzt werden brauche ich nicht!!

×
×
  • Neu erstellen...