Jump to content

Sind wirklich fast alle Frauen bi?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 10 Prozent. Bin absolut Hetero.

Geschrieben
Unsere Dame ist bi interessiert, aber der viele Paare im Profil bi bei der Dame drin stehen haben stimmt schon. Die meisten Damen Profile sind aber eher hetero gehalten. Und Paare bei denen der Mann bi ist gibt es auch denen aber ne Absage geben weil der eigene Partner hetero ist verstehen wir auch nicht
Geschrieben

und selbst wenn es 100% wären(!), würde es hier(!) nichts an "unserem" Männer-Dilemma (abmelden oder doch keine Frau finden *s*) ändern ;-) ... insofern eigentlich völlig egal...

aber... dem *Bi* bei Frauen soll ja eine Aufwertung der sexuellen *Künste* nachstehen!?! ...bei manchen *Trotteln*!!!

...nicht den TE gemeint!!! :-) ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugierig2800:

Wenn man die Profile der Damen hier durchschaut, bekommt man den Eindruck, dass rund 90% der Damen bi sind. Täuscht mich der Eindruck, ist bi als Standard eingestellt oder ist das wirklich so? Ich würde mich über Antworten der Damen freuen!

 

vor 16 Minuten, schrieb Marc-Katharina:

Unsere Dame ist bi interessiert, aber der viele Paare im Profil bi bei der Dame drin stehen haben stimmt schon. Die meisten Damen Profile sind aber eher hetero gehalten. Und Paare bei denen der Mann bi ist gibt es auch denen aber ne Absage geben weil der eigene Partner hetero ist verstehen wir auch nicht

Ich weiß nicht ob ich bi bin. Eher nicht. Ich hatte zwar auch mal langjährige lesbische Beziehungen und bin somit nicht ganz hetero, aber auch nicht bisexuell. Es macht mir nichts aus. Ich habe keine Probleme damit, es ist aber nichts (mehr), was ich für mich brauche oder wichtig finde. Also bin ich wohl eher nicht bi. Und habe es im Profil auch nicht angegeben, genau wie ich eine Menge anderer Vorlieben nicht angegeben habe. Man/frau wird sehr schnell genau darauf reduziert, dann will ich aber lieber auf das reduziert werden, was mir wirklich wichtig ist.

Bi - interessiert kann man hier ja auch anwählen! Ist für mich nicht einladend. Ne Phantasie halt, die man noch nicht kennt und ein Versuchobjekt sucht.

Geschrieben
also ich bin es nicht . kann mit frau null anfangen
Geschrieben
Gefühlt ja aber grundsätzlich denke ich nicht... Ich kann mit Frauen auch nichts anfangen.
Geschrieben
Hihi! Den selben Eindruck habe ich von den Männern hier auch. Im Profil steht hetero und fragen aber an ob gegenseitig Blasen geht. Oder sogar gegenseitig AV. Sollen doch gleich bi reinstellen, wo ist das Problem? Aber da ist bestimmt die Angst keine Frau hier abgreifen zu können. Aber das müssen sie selber wissen... Ich bekomme auch schon mal Zuschriften von Frauen, ich steh halt zu meiner Neigung. 🤭😛
Geschrieben
Da gibt's doch nen sprichwort zu "ein bischen bi schadet nie" na ja für mich kommt das nicht in frage.😁
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht sind das ja die Fake- Profile von Männern, die sich als Frauen ausgeben...

Also ich bin stockhetero.

Genau MEINE Antwort :)

vor 17 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht sind das ja die Fake- Profile von Männern, die sich als Frauen ausgeben...

Also ich bin stockhetero.

Genau MEINE Antwort :)

Geschrieben

Never ever, obwohl sag niemals nie, aber nein, ich will das nicht und bevorzuge dann doch den Mann oder die Männer. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin bi und stehe auch dazu, aber hier in meiner Gegend eine passende Bi-Frau zu finden ist wie ein Sechser im Lotto. Nur gut dass ich nicht ausschließlich auf das gleiche Geschlecht abfahre, sonst wäre ich wohl schon im Kloster gelandet ;)

Geschrieben

Ich habe hier auch bi angegeben, eben weil ich ab und an auch schon mal Sex mit einer Frau habe

Das bezieht sich bei mir aber nur rein aufs sexuelle.

Ich wollte nie eine Frau als Lebensartner an meiner Seite haben wollen.

Ich ziehe einen Mann aber einer Frau beim Sex vor.

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 17:08, schrieb daisydame:

Mein Mann und ich sind beide bi, als Frau diese Ader hier ausleben ist so gut wie unmöglich? Männer sind überwiegend hier angeblich bi und wenn es zu nem treffen kommt bzw zum schreiben stellt sich ganz schnell raus das viele Männer nur die Frau vögeln wollen und mein Mann dann dumm da steht

Das deckt sich mit unseren Erfahrungen. Bi sind hier irgendwie die meisten, aber ist es nicht möglich, für echte Bi-Leute, ihre Bi-Neigung wirklich auszuleben. Zu realen Treffen mit Bi-Frauen ist es nie gekommen, nur Ausreden, warum sie nicht dabei sein kann, und die Bi-Herren wollten bisher alle nur was von Ihr. 

 

×
×
  • Neu erstellen...