Jump to content

Sind wirklich fast alle Frauen bi?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich bist du bi, wenn es dir gefällt....!!!!!
Geschrieben
Viele Frauen die sich mal von einer Frau angezogen fühlen nennen sich bi statt bi-interessiert. Von es geil zu finden ist aber noch ein großer Schritt bis tatsächlich mit einer Frau Sex zu haben.
Geschrieben
Hetero, steht im Profil, aber ausschließen kann man es nicht ... ☺️
Geschrieben
Das kann ich mir nicht vorstellen , aber alle Fussballerinnen sicher .
Geschrieben
Vielleicht gehen wir da einfach offener mit um, als ihr...
Geschrieben

Also ich hatte bereits eine Beziehung mit einer Frau und mit dieser hatte ich auch Sex. Genauso hatte und habe ich Beziehung und Sex mit einem Mann. 

Ich bin definitiv Bi. 

Mein Partner ist definitv Hetero, da er mit Männern nichts anfangen kann, außer diese stehen nur in sexuellem Kontakt zu mir.

Grüße Molly 

Geschrieben
Ich kann mir eine Beziehung mit einer Frau nicht vorstellen. Sex hingegen liebe ich
Geschrieben
Also ich voll Hetero und so wirds och bleiben.. ☝️ Hab nix gegen Frauen kann ich nur nix mit anfangen 🙄
Geschrieben
Ich gehöre zu den 10%. Ich kann mir das mit Frauen nicht vorstellen. Ich liebe Männer und deren Attribute. 😁
Geschrieben

null komma null bi <<<    ich habs ausprobiert, hat mich null angemacht ^^

 

 

Geschrieben
Nein. Die anderen 110% sind hetero, Männer oder Fakes. Oder alles in einem.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugierig2800:

Wenn man die Profile der Damen hier durchschaut, bekommt man den Eindruck, dass rund 90% der Damen bi sind. Täuscht mich der Eindruck, ist bi als Standard eingestellt oder ist das wirklich so? Ich würde mich über Antworten der Damen freuen!

Das frage ich mich ehrlich gesagt bei den männlichen Profilen auch immer wieder, ob hier fast jeder Mann bi ist. 

 

Ich jedenfalls bin 100% hetero!!!!

Geschrieben
Mein Mann und ich sind beide bi, als Frau diese Ader hier ausleben ist so gut wie unmöglich? Männer sind überwiegend hier angeblich bi und wenn es zu nem treffen kommt bzw zum schreiben stellt sich ganz schnell raus das viele Männer nur die Frau vögeln wollen und mein Mann dann dumm da steht
Geschrieben

NÖ...ausprobiert...fühlt sich irgendwie total falsch an...nix für mich

Geschrieben
Du täuschst dich, es sind 96,3% der Damen bisexuell 🍹😎
Geschrieben
Jeden des seines :) Ich stehe total auf Frauen 😋
Geschrieben
Ich glaube viele haben dad nur drin um es mal auszuprobieren. Neue Erfahrungen sammeln etc.
Geschrieben
Nö! Ich habe absolut keine Bi-Neigung und auch kein Interesse es auszuprobieren.
Geschrieben

Was ich so feststellen kann, ist das viele Frauen Träume haben mal mit einer Frau enger zusammen zu kommen. Es fehlt vielen an Mut und vor allem an die richtige Gelegenheit. In größeren Städten ist das alles einfacher und anonymer. Wer outet sich schon in kleinen Orten. 

×
×
  • Neu erstellen...