Jump to content
Wanda111

weiblicher duft...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe eine Frage die mich sehr intressiert und ich hoffe auf ernste und ehrliche Antworten .. wie seht ihr das speziell ihr männer findet ihr den weiblichen duft beim lecken der muschi antörnend oder eher abtörnend...??

zb .. wenn ich mich morgens dusche und am nachmittag von dir geleckt werde ..?? so ist das für euch antörnend oder immer vorher frisch waschen ..??


karldett
Geschrieben

Ich liebe es Oral über alles, sollte aber sauber ablaufen, frisch geduscht oder nicht zu lange her das geduscht wurde, der Duft der Frau kommt beim lecken.




Liebe Grüße


Geschrieben

Natürlich muss es sauber sein, kurz vorher duschen muss allerdings nicht unbedingt sein. Ich persönlich mags nicht so wenns nach Shampoo riecht oder schmeckt.


Geschrieben

Ich habe eine sehr empfindliche Nase.
Und bei mir ist es fast so wie bei jedem:
Wenn mir dein Geruch gefällt, mag ich es sehr und es kann meine Erregung sehr steigern.
Gefällt mir dein Geruch nicht, würde ich auch nicht zwischen deine Beine kommen.......


Geschrieben

die frage stell ich mir noch ... gab es momente da wart ihr richtig geil sie zu lecken , und ihr wart mit dem kopf unten und es war unangenehm..?? wie reagiert ihr dann ..??

ich finde es so... wenn ich zb ein date habe.. ich zwei stunden vorher geduscht habe.. weiss ich ja nicht genau WIE ich für den MANN rieche .. ob antörnedn oder abtörnend.. ich stell mir sehr oft die Frage und sie beschäftigt mich sehr...


cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau sich pflegt ist Ihr Duft einfach wohh für einen Mann tornt total an....morgens um 7 duschen arbeiten gehen ,danach abends um 22 Uhr lecken...nee muss nicht sein....duschen und direkt danach lecken will ich Marc auch nicht....und nach 2-3 Stunden nach der Dusche ist mir am liebsten....wobei Marina sehr lange frisch und geil riecht....ein Hauch intimspray....dooffes Thema....also ich hatte bis dato nur 4 bis 5 andere Frauen gefleckt....bin kein rumhupfer aber die wo ich geleckt habe waren alle fein fein angenehm zu riechen...mach dir keine sorge um deinen Geruch wenn Du dich normal pflegst wirst du wohh riechen für einen Mann..gepflegte fotzen riechen einfach geil !!!.und 3-4 stunden nach der Dusche riecht manche geiler als direkt nach der Dusche.

Kennst du den Spruch den kann ich nicht riechen...in so nem Fall nutzt auch waschen nichts....aber im Normalfall hat die Natur das so eingerichtet das Mann ...Frau gut riechen kann.. das der Frauen Duft Männer betört...ist von der Natur so gewollt wegen der Fortpflanzung und so .kannst Deinem natürlichen Duft vertrauen.raffinierte frauen machen noch ein zwei tropfen Parfum an die Oberschenkel ,, Marina immer chanell Nr 5 ,,lach ,, oder Hauch intimspray macht das ganze noch mehr wohh wohh.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

he he he .. eine schöne Antwort.... .. he he he ..


karldett
Geschrieben

Jetzt gehts wieder los hier, könnt Ihr nicht einfach mal auf Fragen vom Themenstarter normal antworten?

Ich finde wie einer hier schon schrieb, die Frau hat den Duft der Männer anlockt, so hat es die Natur eingerichtet.
Ich finde es auch geil nach der Sauna, alles ganz weich wie mit Weichspüler und frisch, schampoogeruch finde ich auch nicht so toll.




Liebe Grüße


Geschrieben

Wanda,frisch geduscht ist gut,aber wenn Sie mal Pippi dazwischen war,lecke ich auch gerne,hat einen antörnenden Geschmack.


Leben_lieben
Geschrieben

wie die meisten mag ich den Geruch, (fast) egal, wann sie das letzte Mal geduscht hat.
Nur der Menstruationsgeruch nimmt mir die Lust auf jede Art von Sex.


ckrosonson
Geschrieben

Wenn mir dein Geruch gefällt, mag ich es sehr und es kann meine Erregung sehr steigern.
Gefällt mir dein Geruch nicht, würde ich auch nicht zwischen deine Beine kommen.......



kann dem nur zustimmen.
wenn meine nase sagt, die frau riecht nicht gut, vergeht mir die lust auf jede art von sex.


incanato
Geschrieben

...wenn der Duft "stimmt", dann ist das für mich der Katalysator schlechthin....ich fahr auf Hochtouren...;-)


Remo-69
Geschrieben

Also ich finde es geil wenn es nach pussy schmeckt

Und der pussy duft nicht mehr aus der nase geht!!!

Mich törnt es an!!


Geschrieben

bloß nicht frisch geduscht haben - ist dann nur noch Haut ohne Duft/Geschmack >_>" ... also .. Morgens duschen, Abends verwöhnen lassen.


Rebellenblut
Geschrieben

Der geruch entscheidet alles,deshalb heißt es auch "sich gut riechen können".Der Geschmack ebenso...


Geschrieben

Also - da ich bisher keine Frau getroffen hab, die nun extra speziell 10 Minuten vor'm Sex auch noch geduscht hätte, sondern ausschließlich Menschen kenne, die halt ein völlig normales und gewöhnliches Verhältnis zur Körperpflege haben (morgens Duschen und gut isses...) - also: Ich hab da weder an- noch abturnende Erfahrungen gemacht. Vielleicht is meine Nase auch einfach nur verstopft? Keine Ahnung. Insgesamt hab ich da vermutlich eher eine neutrale Einstellung. ^^


Tristania_
Geschrieben

@ TE: Hast Du schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Wenn Du das Gefühl hast, unangenehm zu riechen, wäre ein Besuch beim Gynäkologen ratsam ~~&gt Scheidenpilze, Gebärmutterentzündung. Sachen, die den natürlichen Scheidenduft beeinflussen.
Hast Du den gesundheitlichen Aspekt abgeklärt, bist Du den Gedanken daran los und kannst Dich den wichtigen Dingen zuwenden.



Ich selbst halte es so, dass ich vor einem Date bade. Bis ich fertig angezogen und / oder am Dateort bin, rieche ich wieder nach mir.

Ich benutze aber auch so -bis auf das Schaumbad im Badewasser- kein Duschgel im Intimbereich, sondern bevorzuge bei der Reinigung zwischen den Schamlippen klares Wasser.
So halte ich es auch, sollte ich vor dem Sex nochmal zur Toilette müssen - klares Wasser ... fertig.


bangale
Geschrieben

Mir gefällts besser, wenn frau sich pflegt und sich noch mal wäscht, wenn sie auf der Toilette war, anstelle nur mit Papier sauber zu machen. Mache ich selbst schließlich auch so, obwohl sie bei mir nicht mal mit der Zunge in den Körper eindringt - zumindest nicht im Genitalbereich

Der Eigengeruch ergibt sich sowieso dann beim Vorspiel bzw. beim Küssen. Zumindest war es bei mir bisher i.d.R. so, dass die meisten meiner Partnerinnen beim Küssen anfingen zu triefen.
Wenn sie dann nicht vorher geraucht oder etwas Knoblauchhaltiges gegessen haben, roch es fast immer sehr angenehm/geil.
Bei einer Infektion ist es natürlich etwas anderes, aber unter solchen Umständen ist es vielleicht sowieso besser auf den Sex ganz zu verzichten. Man will seinen Partner ja auch nicht anstecken.


Geschrieben

bei einer normal gepflegten frau ist es vollkommen egal, ob
man sie direkt nach dem duschen leckt oder ein paar stunden
später. beides schon gemacht und bisher war keine dabei, die
ich abtörnend fand


Geschrieben

eine Frau sollte nach "Frau" duften (und auch schmecken) und nicht nach Seife oder gar Intimspray. (tägliche Körperpflege ist ja wohl keine Frage). Meine Ex hat mal Spray benutzt, ich hab sie anschliessend geküsst.... sie hats nie wieder genommen (das Spray).


subversiv6
Geschrieben

Denke, eine "gesunde Körperhygiene" versteht sich von selbst (vaginal und anal).
Das schliesst ja nicht aus, dass Frau nach Frau schmeckt. - Denke, das Aroma sollte zwischen Domestos und Hamburger Fischmarkt liegen ... ;-)


Geschrieben

Denke, das Aroma sollte zwischen Domestos und Hamburger Fischmarkt liegen ... ;-)



Bah! Hart gesottene gestalten hier bei poppen.de


Rebellenblut
Geschrieben

Klar gehts auch um Körperhygiene,nur wenn die Pussy nicht gut riecht + schmeckt hab ich keinen Bock drauf !!


subversiv6
Geschrieben

Bah! Hart gesottene gestalten hier bei poppen.de



Was ist daran hart !?!


2BiBoyzNRW
Geschrieben

...findet ihr den weiblichen duft beim lecken der muschi antörnend oder eher abtörnend...??



Einfach nur lecker und macht mich irre geil!

Für mich sollte doch eine Frau, wie auch der Mann, vor dem Liebesspiel frisch geduscht sein - aber der weibliche Duft, der sich während einer langen Liebesnacht und aus ihrer Extase heraus entwickelt ist einfach nur anturnend und der Geschmack ihrer vor Geilheit feuchten oder nassen Muschi erst recht!

Und wenn sich dann unsere Geilsäfte vermengen, ist es besonders köstlich für mich - und der Geruch stachelt mich zur neuen Lust an!


×