Jump to content

Tattoo und Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blueant:

Also sind ihnen mögliche Folgen egal!

Vielleicht können sie es aber auch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

als brainfuck geil, im der umsetzung auch. schade, das er die vollmacht beim piercer und tätowierer nicht unterschreiben kann. ^^

das kann er dann, wenn du sie ihm vorher gibst.

Geschrieben
Nein digger, besonders nicht tattoos, Piercing nimmt man raus und es ist weg, ein tattoos hingegen bleibt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

das kann er dann, wenn du sie ihm vorher gibst.

ämter lassen sich ungern missbrauchen. aber auch ein netter brainfuck, das mit der vormundschaft  ...

 

Geschrieben

Ich finde solche Fragen gut... Weil man da doch mal sieht was Bdsm alles Ist oder sein kann

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du meine 100%  Zustimmung @VP "Solche Fragen sind richtig gut"

vor 8 Stunden, schrieb Pastor2710:

Vielleicht können sie es aber auch 

Vielleicht? Wenn nicht? Was dann?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb blueant:

Da hast du meine 100%  Zustimmung @VP "Solche Fragen sind richtig gut"

Vielleicht? Wenn nicht? Was dann?

Pech

Geschrieben
Ich empfinde bleibende Dinge immer als problematisch, ja sogar als unerhört. Wer sich solche Dinge ausdenkt, um seine "Macht" zu demonstrieren und das als Bestätigung oder Besitzanspruch benötigt, der ist meines Erachtens nach ein armes Würstchen. So etwas sollte jeder für sich selbst bestimmen können. Da gibt es weiß (ich) andere Dinge, wie Halsbänder, verschließbare Armreifen usw.
Geschrieben
Über mich und meinen Körper bestimmt NIEMAND ausser ich selbst!
Geschrieben
Gibt ja sogar spielarten, bei denen der name des dom in die sub geschnitten wird...
Geschrieben
Ein gemeinsamer Kompromiss,zb wo am Körper,ohne den Name des Herren,ja warum kein Tattoo? Piercing keinerlei Problem damit,sofern es ordentlich gemacht ist/wird.
Geschrieben
sowas sollte man gemeinsam entscheiden! Letztendlich muss es passen für den Sub - für den Rest des Lebens - und das sollte Dom auch verantwortungsvoll berücksichtigen. Und auch Sub sollte hier genau mitüberlegen...... Es kann für beide eine tiefe Erfüllung sein sowas zu tun.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb An-drea:

Geht gar nicht.... Ich alleine bestimme über meinen Körper und sonst niemand....

Angsthase 🙈😁💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frank141978:

Angsthase 🙈😁💋

Bei Dir kann ich mir schon vorstellen wie ich dann aussehen würde 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Bei Dir kann ich mir schon vorstellen wie ich dann aussehen würde 😘

Nur noch schöner 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frank141978:

Nur noch schöner 😘

Wir können uns gern mal drüber unterhalten was Dir so vorschwebt.... Aber ich würde nie was machen was mir nicht gefällt nur weil es ein anderer an mir haben möchte... 

Nur was mir gefällt und ich will wird an meinem Körper gemacht.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Wir können uns gern mal drüber unterhalten was Dir so vorschwebt.... Aber ich würde nie was machen was mir nicht gefällt nur weil es ein anderer an mir haben möchte... 

Nur was mir gefällt und ich will wird an meinem Körper gemacht.... 

Ja das ist auch klar. Würde dann erst gemeinsam darüber geredet werden. Darfst Dir das Motiv selber aussuchen 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Leder72:

Der Herr oder die Herrin bestimmt über Tattoos und Piercings. Wie seht ihr das?

Pöh ;)

vor 4 Stunden, schrieb MrPonytail:

Gibt ja sogar spielarten, bei denen der name des dom in die sub geschnitten wird...

Hoffentlich ist der Name dann nicht so lang ;)

Geschrieben
Nein. Das ist mein Körper. Wenn da Nadeln mit Farbe oder Schmuckstücke reingestochen werden sollen, dann entscheide ich das selbst..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich finde solche Fragen gut... Weil man da doch mal sieht was Bdsm alles Ist oder sein kann

Dann muss es aber auch genug Gegenstimmen geben, die dem "Betroffenen" mitteilen, dass Er/sie wichtig ist und nicht alles was so behauptet wird auch "richtig" ist.

Das Wichtigste bei der BDSM - Aufklärung ist eigentlich immer auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse und nogo's hinzuweisen! Je selbstbewusster jemand wird, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit sich auf Idioten einzulassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dann muss es aber auch genug Gegenstimmen geben, die dem "Betroffenen" mitteilen, dass Er/sie wichtig ist und nicht alles was so behauptet wird auch "richtig" ist.

Das Wichtigste bei der BDSM - Aufklärung ist eigentlich immer auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse und nogo's hinzuweisen! Je selbstbewusstert jemand wird, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit sich auf Idioten einzulassen.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden.... Aber Hinweise sind immer gut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Es muss jeder für sich selbst entscheiden.... Aber Hinweise sind immer gut

Aber manche werden auch in Entscheidungen gedrängt. Aus irgendwelchen Gründen lassen sie sich drängen und auch das kann man/sollte man mal ansprechen.

Wer sich davon nicht betroffen fühlt, wird einfach mal nicken und es überlesen. Aber wer sich davon betroffen fühlt, wird es ggf. als Hilfestellung ansehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber manche werden auch in Entscheidungen gedrängt. Aus irgendwelchen Gründen lassen sie sich drängen und auch das kann man/sollte man mal ansprechen.

Wer sich davon nicht betroffen fühlt, wird einfach mal nicken und es überlesen. Aber wer sich davon betroffen fühlt, wird es ggf. als Hilfestellung ansehen.

Manche denken auch das muss so... 

Aufklärung ist schon  wichtig... 

Aber leider stellen Neulinge wenig Fragen hier

×
×
  • Neu erstellen...