Jump to content

Tattoo und Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Manche denken auch das muss so... 

Aufklärung ist schon  wichtig... 

Aber leider stellen Neulinge wenig Fragen hier

Ich glaub nicht, dass das so stimmt. Und wenn, dann lesen sie halt viel. Also kann man sowas auch innerhalb der Threads nicht oft genug betonen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit sich auf Idioten einzulassen.

so pauschal würde ich das aber auch nicht sagen. ich zb musste mich erst auf den ein oder anderen 'Idioten' einlassen, um selbstbewusster mit meinen wünschen und bedürfnissen, sowie mit denen des anderen umgehen zu können. 🙈

Geschrieben

Oh Vanilas  seid doch mal ruhig und geht in euere Foren rein. Kein Herr wird nach dem ersten Date seiner Sub sagen nun bekommst du ein Tattoo.

Dazu werden sie erst kommen wenn eine gewisse Zeit vorbei ist und die Sub dies als IHR Zeichen auch sieht.

Kein Herr wird seine Sub so zeichnen das jeder es sieht. Ein Branding wird auf dem Po gemacht,das es niemand sieht im Normal leben.

Piercing werden auch nicht sofort eingesetzt. Herr will ja spielen und wo Ringe drin sind die Spiele verboten die ersten Wochen.

Haltet den Ball mal flach und die Ehedoms die Füße still.

 

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 15:30, schrieb Leder72:

Der Herr oder die Herrin bestimmt über Tattoos und Piercings. Wie seht ihr das?

Einfach lächerlich für mich. Wie der Unsinn den ich über mir lese hier spricht jemand wieder einmal für alle.

Geschrieben

*Sie schreibt*
Das mag als Kopfkino ja ne nette Idee sein in der Realität muss man aber bei jedem guten Tattoostudio (bei Piercings genauso) eine ewig lange Einwilligungserklärung unterschreiben.
Da wird ganz klar abgefragt ob es die eigene, freie Entscheidung ist sich tätowieren/piercen zu lassen.
Das muss man selber unterschreiben und für mich würde es sich damit schon nicht mehr so anfühlen als ob es befohlen sei. Der Dom kann/darf das nicht für den Sub/Sklaven unterschreiben und daneben stehen und dafür sorgen das unterschrieben wird sollte auch nicht funktionieren.
Da achten die Studios schon drauf um sich selber zu schützen.
Im übrigen heilen Piercinglöcher auch nicht so einfach zu, die bleiben sichtbar.
Insofern scheint mit die Frage an sich doch sehr theoretisch zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...