Jump to content

Zu wenig Treffen? Begründung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wie in einer Studie beschrieben,gerade hier kommen auf 10 Personen 9 Männer.Die 10 % Frauen beinhalten viele Gewerbliche Damen,Damen die niemals eine Absicht haben sich wirklich real zu treffen,Männer die sich als Damen ausgeben(mach den mal den Tel Check) und ganz wenige Frauen die wirklich ein Interesse haben.
.


Hi,
ich frage mich warum Mann dann trotzdem hier angemeldet bleibt ?
Hoffnung, Verzweiflung ?
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ein dreifach Hoch! auf den Kapitalismus, der uns diese wunderschönen Begriffe beschert hat, mit denen wir jetzt auch noch unsere menschlichen Beziehungen bewerten sollen.



Stimmt.

Vermutlich sind bei Kontaktportalen (welcher Art auch immer) auch viele Frauen dabei, welche mit ihrer Präsenz dort nur ihren "gefühlten Marktwert" ein wenig aufpolieren wollen.

Ansonsten, der tatsächliche "Marktwert" bestimmt sich sicherlich nicht in einer "virtuellen Realität" ....


Hi,
ich frage mich warum Mann dann trotzdem hier angemeldet bleibt ?
Hoffnung, Verzweiflung ?
Gruß Gaby



Simple Neugier? Interesse an Skurilem? Einfache Lust am Herumblubbern?

Warum sind die Frauen denn hier angemeldet, wenn sie doch auf der Strasse Jeden mühelos "aufgabeln" können (hoher "Marktwert") ....?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gödel, super gekontert,besser hätte ich es auch nicht sagen können.


@Uwe und Gabi

also wer seine Zeit vergeudet mit über 15000 Beiträgen der wird wohl wissen von was er(sie) schreibt....und genau wegen solchen Hohlantworten bleibe ich noch etwas hier.


Geschrieben

ich finde die idee einer seite, auf der männer garkeinen kontakt aufnehmen, bzw sich bemerkbar machen können, eigentlich richtig genial...

und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass "der mann will jagen" eine genetische eigenschaft von uns ist, sondern ein gesellschaftskonstrukt, dass die überlebensweise in freier wildbahn der menschen von vor 20K jahren auf unser heutiges datingverhalten "presst". natürlich kann es auch mal spaß machen eine frau zu erobern, aber wer will letztendlich wirklich immer nur jagen?
ich finde, eine ausgewogenheit ist deutlich angenehmer. ganz ehrlich, eine frau die ich "gejagt" habe, ist danach für mich nicht mehr großartig ernst zu nehmen. auf jedenfall nicht als beziehungspartnerin mit lebensplanung.


Geschrieben

Da gibt es so manche Begründung.

Wenn ich mir schon die Nick Namen mancher Leute hier angucke.

Noch primitiver geht es nicht. Hier ist zwar nicht der Bund preussisch denkender Hausfrauen ABER.

Dann wer mal sich einige Profile anschaut.

Keine Aussage darauf.

Wer sich nicht äussert darf sich nicht wundern.
Wenn keine Treffen zustande kommen.

Wer einige Mitteilungen hier schreibt, den schreiben sogar Damen von sich aus an, ja so isses.


Geschrieben

ich finde die idee einer seite, auf der männer garkeinen kontakt aufnehmen, bzw sich bemerkbar machen können, eigentlich richtig genial...



Such mal nach dem deutschen Pendant zu "adopt un mec".
Wie schon angemerkt glaube ich nicht das es dir dort besser gefallen wird.

Schon allein mangels unterhaltsamen Forum ...


Geschrieben

Such mal nach dem deutschen Pendant zu "adopt un mec".



Ich schenke Dir ein "e", erleichtert Anderen das Googeln.

P.S.: nach dem "t"


Geschrieben



@Uwe und Gabi

also wer seine Zeit vergeudet mit über 15000 Beiträgen der wird wohl wissen von was er(sie) schreibt.



Wie kommst du darauf das ich meine Zeit vergeude ?
Ich amüsiere mich zum Beispiel über deine Beiträge, großes Kino
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich frage mich noch immer ab wann es zu wenig Treffen sind.
Gibt es eine Mindestzahl an treffen die man in einer vorgegebenen Zeit haben muss um genug treffen gehabt zu haben.

Klar, kein Treffen ist wenig, aber Leute, habt ihr kein normales Leben. Gibt es in eurem Leben nichts anderes was es für euch lebenswert macht wie die jagt nach Sex.
Nicht das ich was gegen Sex habe, aber es dreht sich nicht mein gesamtes Leben nur da drum.

Es gibt hier Menschen die sich real treffen. Manche Öfter mit dem selben andere mit unterschiedlichen. Manche haben wenig treffen andere mehr.

Man darf das ganze hier nicht zu verbissen sehen. Entweder es ergibt sich etwas, dann schaue ich das ich da das beste draus mache und er genieße. Passiert nichts, na dann halt nicht, gibt ja noch andere Möglichkeiten.


Geschrieben

Such mal nach dem deutschen Pendant zu "adopt un mec".
Wie schon angemerkt glaube ich nicht das es dir dort besser gefallen wird.

Schon allein mangels unterhaltsamen Forum ...




Ist sicher geschmackssache, wenn man(n) selbst erst aktiv werden kann sobald man angeschrieben wurde. Sicher würden viele sich wieder abmelden, da der Nachrichtenfluss übersichtlich wäre. Dennoch ist es eine Idee, die so manches Problem lösen würde. Und es ist für viele ein Problem. Das sieht man schließlich auch am Forum hier. Zu dem Thema "Date" gibt es jede Menge Beiträge. vor allem Männer schreiben das sie keine Antwort erhalten usw.. Natürlich betrifft das nicht jeden, doch die große Masse anscheinend schon.


Geschrieben

Na und, meint irgendwer das dann die Masse die sich jetzt beschwert, angeschrieben wird, wenn Mann nur schreiben kann wenn Frau den Anfang gemacht hat.
So lange das Verhältnis angemeldeter Männer zu Frauen so ist wie es ist wird sich frau weiterhin aussuchen was ihr gefällt. Wobei das wird sie auch machen wenn sie weniger Auswahl hat.
Noch mal, das ganze hier nicht zu ernst nehmen und nicht die Realität vergessen.


Geschrieben

So ist das wohl zu sehen Sportfreunde, wie der Grobi das sieht.


Geschrieben

Ich schenke Dir ein "e", erleichtert Anderen das Googeln.

P.S.: nach dem "t"



Danke schön. Ich schenk dir ein "ordinary"


Geschrieben

Danke schön. Ich schenk dir ein "ordinary"



Wenn ich "normal" meinen würde, würde ich das auch schreiben, und nicht "durchschnittlich" oder gar "mittelmäßig"


Geschrieben

Wenn ich "normal" meinen würde, würde ich das auch schreiben, und nicht "durchschnittlich"



Ich weiß das du "durchschnittlich" meintest


Geschrieben

So ist das wohl zu sehen Sportfreunde, wie der Grobi das sieht.



ja so siehts aus! wenn ich in der ganzen zeit wo ich hier angemeldet bin nur ein gutes date habe, dann wars die sache schon wert. und der rest war wenigstens ne erfahrung...


Geschrieben

Sicher würden viele sich wieder abmelden, da der Nachrichtenfluss übersichtlich wäre. Dennoch ist es eine Idee, die so manches Problem lösen würde.

Wer ein Problem damit hat, dass es ist wie es ist, der kann sich ja abmelden. Das ist auf jeden Fall besser, als die seite absichtlich lahmzulegen. Denkt eigentlich irgendjemand von euch daran, dass es ein Wirtschaftsunternehmen ist, das diese Seite betreibt? Die wären aber entzückt, wenn 99% der User sich abmeldeten ...

Denken beim Kacken, Jungs, nicht bloß drücken ...


Geschrieben

Dabei gäbe es eine einfache technische Lösung. Männer können gar nicht anschreiben, sonderen erst wenn Sie angeschrieben worden sind mit der entsprechenden Person kommunizieren.

Und was soll das bringen?
Die Männer, die hier keine Antwort bekommen, würden auch nicht angeschrieben werden.

Nein, lassen wir es lieber, wie es ist. Ich lasse mich lieber von Frauen anschreiben, als dass ich sie anschreibe. Das ist eine gute Selektionsmethode.

Die geht ja verloren, wenn Männer keine Erstkontaktmails mehr verfassen können und Frauen damit zum aktiven Anschreiben genötigt werden. Dann schreiben mich ja alle möglichen Frauen an, und nicht nur die, die auch unter den jetzigen Bedingungen die Initiative ergreifen und Männer von sich aus anschreiben.


Geschrieben


Denken beim Kacken, Jungs, nicht bloß drücken ...



*loooooool* Wieso das denn? Darf man(n) noch nicht einmal das gedankenverloren tun???????


Geschrieben

Natürlich ist der Spruch Unsinn, ich mag ihn trotzdem


Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es so manche Begründung

Wer sich nicht äussert darf sich nicht wundern.
Wenn keine Treffen zustande kommen.

Wer einige Mitteilungen hier schreibt, den schreiben sogar Damen von sich aus an, ja so isses.



sicherlich hast du da nicht ganz unrecht...aber du hast auch was vergessen.
was meinst du wenn eine frau sich dann das profil eines mannes anschaut,500 ausgänge liest aber nicht ein eingang zu verzeichnen ist.es gibt durchaus frauen,auch wenn wir bei poppen sind,die das gefuehl haben moechten die einzige zu sein und eben nicht eine von vielen...nur das versteht die notgeile fraktion leider nicht.
das ganze notgeile gezumpel hier,was sicherlich fuers ficken kreuz und quer durch deutschland fährt und auch alles anschreibt was bei zwei nicht auf den bäumen ist,mit bild ohne bild,viel text wenig text,zerstoert auch ein bisschen das gesamtbild.

sicherlich liegt auch ein teil daran aus welcher region man kommt...gibt regionen die sehr gut vertreten sind und andere eben wieder nicht.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Hi,

also ich habe damals viel auf bildkontakte und liebesalarm geschrieben. Da hatte ich sehr viele Dates (nicht nur einmal *g*). Da ging es zwar primär um Partnerschaft, aber da ließen sich auch eindeutige Dates vereinbaren. naja, da habe ich auch mein Gesicht direkt im Profil gezeigt, hier mache ich das nicht (zu hübsch für Massenware)

Vielleicht ist das Portal hier aber auch zu verfahren: viele, viele Irre, Notgeile, Text-Spastis und Gästebuch-Poster :-D da hat frau doch von vornherein die Schnauze voll.

Gaby meinte es mal sehr treffend: wenn eine mal zurückschreibt dann hält man daran so fest, dass man das weiße in den Fingern sieht (frei wiedergegeben)


Geschrieben

@Sporty2014bi
Was ist denn ein Text-Spasti bzw. Text-Spastiker?


×
×
  • Neu erstellen...